PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft hat beim Reward Programm die Umwandlung auch verschlechtert. Früher 4560? Punkte = 5€ und jetzt 5170.

Will echt jemand noch Horizon spielen? Das schlechtere Ubisoft Spiel?
Nope!
#DankeSony
Das große Sparen beginnt. Bald geht der Schlapphut rum und jeder muss einen 5er abdrücken damit das PSN nicht abgeschaltet wird.

Mal schauen, wann die Sonies das spielen werden. Vielleicht so wie bei Days Gone erst Jahre später? Aber Days Gone war ja auch das schlechtere Ubisoft Spiel ^^

Sehr gut, du hast Geschmack.
Ich weiß vielen Dank. Ich habe heute erst erfahren, dass es Roblox für die Sony Playstation gibt. Wie konnte es dazu kommen? Ich muss alle Erinnerungen an die Sony Playstation ausblenden. Ich spare jetzt für eine Switch 2, nur Nintendo kann Console Gaming noch retten.

#DankeSony
Kurz:
- Die Punkte verfallen nach 12 Monaten.
- Es gibt keine Punkte mehr für PS+ Verlängerungen.

Lösung:
- Punkte einfach gleich gegen Guthaben einlösen
- PS+ sowieso immer extern im Angebot kaufen(BlackWeek MM etc.), da das Angebot dort viel besser ist

"sOnY sTReiCht dAs BonUSPRogrAMM maSsiV zUSaMmeN"

:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht, dass es jemals zu einer Art Roblox von Nintendo kommt. Falls ja, dann ist Gaming für mich für immer tot. Mir war gar nicht bekannt, dass es für Xbox und Playstation Roblox gibt. Damit sind diese beiden Plattformen für mich unspielbar geworden. PC und iOS zählt hier für mich nicht, weil ich a) nicht auf iOS zocke und b) auf PC diverse Entgleisungen tolerierbar sind, weil es halt einfach eine offene Plattform ist.

https://www.pcgames.de/Nintendo-Fir...skraemerei-sorgt-fuer-Kopfschuetteln-1458271/

Lol
Werd solch gatekeeper nie verstehen.
Hat man keine Probleme, macht man sich welche

Dann nehme ich doch lieber Mechwarrior 5 Clans als Kandidaten.

Für MW Fans: das Spiel hat tatsächlich eine so gute Storykampagne wie...noch nie. Lohnt sich wirklich :banderas:

Hätt auch gern zugegriffen wen mein backlog mich nicht erdrückend würde. Gerade weil man die Nebelparder spielt.

Naja, kaufen kann ich es ja trotzdem schon mal :goodwork:

Für was?
Gibt ja nur Müll oder dann extra pricy.

Man hätte wenigstens ne Frist machen können und ma Ankündigen.

Aber typisch neues Sony.
Das Teil ist nochnichtmal so lange etabliert. Schönreden braucht man diesen Tritt Richtung der Kunden ned. Passt einfach wunderbar ins Bild des Konzernes in Anbetracht wie man zur Kundschaft steht.

Zurück
Top Bottom