PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Reviews zu den neuen Intel Prozessoren sind draußen und die PC Neckbeards sind komplett in shambles

Eine neue Intel CPU, die langsamer ist, als der Vorgänger. AMD ist ohne Konkurrenz und kann die Preisschraube ordentlich andrehen. PC Master Paypigs können schön die Wallets öffnen xD

Ist tatsächlich bitter für den momentanen Markt, siehe die Preissteigerung um mehr als 100,00€ des 7800XD3 gegenüber Mitte des Jahres. Eventuell pendelt sich das etwas ein, wenn bald der 9800X3D erscheint, aber allzu große Hoffnung sollte man sich dahingehend nicht machen dürfen.

Die Reviews zu den neuen Intel Prozessoren sind draußen und die PC Neckbeards sind komplett in shambles

Eine neue Intel CPU, die langsamer ist, als der Vorgänger. AMD ist ohne Konkurrenz und kann die Preisschraube ordentlich andrehen. PC Master Paypigs können schön die Wallets öffnen xD

Kein Problem, meine CPU ist zwar älter als die PS5 aber ist noch immer ca. doppelt so schnell wie die der PS5 Propeller sein wird, danke Intel :goodwork:

Ist tatsächlich bitter für den momentanen Markt, siehe die Preissteigerung um mehr als 100,00€ des 7800XD3 gegenüber Mitte des Jahres. Eventuell pendelt sich das etwas ein, wenn bald der 9800X3D erscheint, aber allzu große Hoffnung sollte man sich dahingehend nicht machen dürfen.

Es ist so bitter, weil ich eine neue CPU brauche. Mein Alder Lake pfeift schon aus dem letzten Loch. Die 7800X3D-Prozessoren habe ich verpasst. Das bereue ich jetzt ordentlich.

Es ist so bitter, weil ich eine neue CPU brauche. Mein Alder Lake pfeift schon aus dem letzten Loch. Die 7800X3D-Prozessoren habe ich verpasst. Das bereue ich jetzt ordentlich.
Kaufst einfach den 9800X3D für 699 Euro und sofern du dich mit 80-100FPS zufrieden gibst, dass die Konsolen eh so gut wie nie erreichen außer bei ganz simplen games, brauchst du sowieso kein Upgrade, deine 4070Ti wäre sowieso zu schwach um nen Highend X3D Gaming Prozessor auszureizen, außer du spielst die games in PS5 Auflösung oder drehst an der Detailschraube und reduzierst die auf PS5 Niveau.

Außerdem solltest du dankbar sein, AMD mehr Geld geben zu dürfen, immerhin nutzen die das dann um ihre Mitarbeiter ordentlich zu bezahlen und zu motivieren, um immer bessere Technik abzuliefern. Und irgendwann wird sich intel schon wieder fangen, die haben kompetente Leute am Werkeln aber brauchen halt mal wieder nen Durchbruch wie damals mit der Einführung der i7 CPUs.

13472.jpg

Ich wünschte ihr könntet AstroBot spielen, aber dazu wird es nie kommen :heul:

bbcdcaec8a1012f1339293cbab4bc2c9.jpg
Brudi, sag mal besser niemals "nie" :vv: Astro bot kann später noch geported werden wie jedes andere PS Spiel

ah shit, lese gerade das verfällt ja auch, immerhin erst nach 36 Monaten.
Sind die Sterne bei Nintebdo auch nicht mal verfallen. Aber egal wer braucht das pseudo-PayBack Punkte Zeig überhaupt. Aber Obacht, bei Steam gibt es sowas auch nur kann man die Points da nur gegen Avatare, Conmunity Gifs und sowas eintauschen. In dem Sinne schönen Freitag und viel Spaß beim heutigen Topic.

PayBack WARS!

:ugly:

Es wird am Ende auch der 9800x3d, aber es fühlt sich halt mega scheiße an, wenn der Markt dich so abzieht
Richtig frech ist ja auch die Nummer mit dem 7600X3D, den es nur über Mindfactory zu kaufen gibt und mit rund 310,00€ fast so viel kostet, wie es der 7800X3D im Sommer getan hat. Warte zumindest noch bis Markteinführung, beziehungsweise wenn es zeitlich irgendwie geht, den kompletten November/Dezember ab.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt deutlich wie der Kater der CitizenCon Einzug hält.
Das Geld aus den Taschen gebeggt, im kleinen Ökosystem in dem Sonnenkönig Chris Roberts natürlich ganz oben steht, kommt einem jetzt ein was man mit dem feinen Zaster alles anstellen hätte können.
Und sag niemand die Blauen hätten nicht davor gewarnt ☝️☝️☝️

Sind die Sterne bei Nintebdo auch nicht mal verfallen. Aber egal wer braucht das pseudo-PayBack Punkte Zeig überhaupt. Aber Obacht, bei Steam gibt es sowas auch nur kann man die Points da nur gegen Avatare, Conmunity Gifs und sowas eintauschen. In dem Sinne schönen Freitag und viel Spaß beim heutigen Topic.

PayBack WARS!

:ugly:
Finde es schon nicht schlecht doppelt zu sparen, 1 mal mit günstigem Guthaben und dann nochmal wenn ich damit etwas kaufe.

Zurück
Top Bottom