Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Aber aber irgendein random Youtuber hat behauptet es geht nicht weiter!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber irgendein random Youtuber hat behauptet es geht nicht weiter!!!
Was steht da ?Aber aber irgendein random Youtuber hat behauptet es geht nicht weiter!!!
was ist mit dem nintendo wecker? scheint ein flop zu sein obwohl ich selbst einen will, sehr schade
"Sony Family" noch ein Begriff?We are family und solche Sprüche
"Sony Family" noch ein Begriff?
Hä zeige mal Verkaufszahlen und offiziell ab Februar erhältlich.was ist mit dem nintendo wecker? scheint ein flop zu sein obwohl ich selbst einen will, sehr schade
Dabei wäre es doch so wichtig dass die kleinen Racker pünktlich zu Potte kommenwas ist mit dem nintendo wecker? scheint ein flop zu sein obwohl ich selbst einen will, sehr schade
Der wecker ist limitiertes Advertising und hat im gegensatz zu portal, psvr mit konsolen genau null zu tun.was ist mit dem nintendo wecker? scheint ein flop zu sein obwohl ich selbst einen will, sehr schade
Na na ich stehe vor denen auf.Dabei wäre es doch so wichtig dass die kleinen Racker pünktlich zu Potte kommen
Was Hänschen nicht lernt....
Der wecker ist limitiertes Advertising und hat im gegensatz zu portal, psvr mit konsolen genau null zu tun.
Habe ihn hier schon liegen.ja, weil nintendo auch gerne mal die FOMO Karte zückt, um fans abzuziehen
Habe ihn hier schon liegen.
Nintendofans sind so erwachsen, dass sie selbst entscheiden was sie kaufen.ja, weil nintendo auch gerne mal die FOMO Karte zückt, um fans abzuziehen
Habe aber auch PS Portal nur die Pro da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht muss ich verzichten.told ya
naja das macht ja noch irgendwo sinn aber phil hat mal gesagt er sieht die ps5/switch als Teil der xbox familie, irgendwo hört der spaß auch auf
Habe aber auch PS Portal nur die Pro da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht muss ich verzichten.
Es gibt auch hier keine konkreten vkz sondern nur wischiwaschiIn den USA ist Portal das meistverkaufte Zubehör 2024.
Keiner hat daran geglaubt: PlayStation Portal wird das meistverkaufte Zubehör in den USA im Jahr 2024
Zunächst schien es, als sei PlayStation Portal eine überflüssige Spielerei, doch im Laufe der Zeit waren die Spieler so erpicht darauf, diese tragbare Streaming-Konsole zu besitzen, dass sie zu einem finanziellen Erfolg für Sony wurde.www.google.com
Erinnert mich an die Zahlen des Game Pass… oder “Button-Smashing X”.Es gibt auch hier keine konkreten vkz sondern nur wischiwaschi
Erinnert mich an die Zahlen des Game Pass… oder “Button-Smashing X”.