Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wie jedes Spiel.Brudi, sag mal besser niemals "nie" Astro bot kann später noch geported werden wie jedes andere PS Spiel
Auf Switch gibt es dann sogar Verkäufe.Nicht wie jedes Spiel.
Aber Astro Bot wäre schon gut.So ein Meisterwerk müssten mal alle spielen
Auf Switch gibt es dann sogar Verkäufe.
Das ist nicht nötig! Hardware einstellen die PS5 Pro stinkt gegen NVIDIA PC Technik sowieso ab.Sony muss halt an allen ecken sparen, um bei den verheerenden hw und sw verkaufszahlen, zahllosen flops wie psvr, portal, astro bot, concord und und und noch irgendeinen marginalen gewinn auszuweisen. Dazu werden studios geschlossen, Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen und jetzt noch ein paar cents bei den eigenen fans rausgepresst.
Darum kommt auch Lego Horizon auf SwitchAuf Switch gibt es dann sogar Verkäufe.
Inwiefern ist Portal ein Flop, wenn die Verkaufszahlen über den Erwartungen sind?Sony muss halt an allen ecken sparen, um bei den verheerenden hw und sw verkaufszahlen, zahllosen flops wie psvr, portal, astro bot, concord und und und noch irgendeinen marginalen gewinn auszuweisen. Dazu werden studios geschlossen, Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen und jetzt noch ein paar cents bei den eigenen fans rausgepresst.
Switch Spieler kennen YouTube nicht das ist deine Kernkompetenz. Gibt es die Astrobot Digittal Deluxe jetzt zu Weihnachten?Darum kommt auch Lego Horizon auf Switch
Switch ist wie YouTube. Da kann man alles ablagern.
Ich warte auf die bessere Switch/2 VersionSwitch Spieler kennen YouTube nicht das ist deine Kernkompetenz. Gibt es die Astrobot Digittal Deluxe jetzt zu Weihnachten?
Oder holst das für nen 10er auf Switch 2?
Wenn die eigenen erwartungen niedrig sind, kann man diese erwartungen natürlich leicht überbieten.UguuInwiefern ist Portal ein Flop, wenn die Verkaufszahlen über den Erwartungen sind?
Ich hasse es auf dem neuen Handy zu schreiben. Mit meinem alten Handy oder dem meiner Frau keine Probleme gehabt, schreiben mit dem neuen Handy komme ich dagegen garnicht klar.
In den USA ist Portal das meistverkaufte Zubehör 2024.Wenn die eigenen erwartungen niedrig sind, kann man diese erwartungen natürlich leicht überbieten.
Hab bisher noch nie irgendwo die weltweiten vkz zu portal und den anderen Sony flops gesehen. 3x darfst du raten warum sony dazu nichts veröffentlicht. Kleiner tip: bestimmt nicht deswegen, weil die vkz durch die decke gehen.
Sind also alle Spiele ein Flop wo es keine Verkaufszahlen gibt's, wie zum Beispiel Starfield ?Wenn die eigenen erwartungen niedrig sind, kann man diese erwartungen natürlich leicht überbieten.
Hab bisher noch nie irgendwo die weltweiten vkz zu portal und den anderen Sony flops gesehen. 3x darfst du raten warum sony dazu nichts veröffentlicht. Kleiner tip: bestimmt nicht deswegen, weil die vkz durch die decke gehen.
In den USA ist Portal das meistverkaufte Zubehör 2024.
Keiner hat daran geglaubt: PlayStation Portal wird das meistverkaufte Zubehör in den USA im Jahr 2024
Zunächst schien es, als sei PlayStation Portal eine überflüssige Spielerei, doch im Laufe der Zeit waren die Spieler so erpicht darauf, diese tragbare Streaming-Konsole zu besitzen, dass sie zu einem finanziellen Erfolg für Sony wurde.www.google.com
We are family und solche Sprüche
Was für Zubehör war den da sonst der heiße shit dieses Jahr?