PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Finde es schon nicht schlecht doppelt zu sparen, 1 mal mit günstigem Guthaben und dann nochmal wenn ich damit etwas kaufe.
Finde ich auch, habe ich schon oft genutzt.
Das mit dem 1 Jahr für Stars stört mich nicht so, weil ich immer sobald ich 1250 Punkte beisammen habe auf 5€ Guthaben einlöse

Tut mir ja schon bisschen für die Hardcore Xbox-Fans Leid. Muss nicht leicht sein, wenn eine Marke, die man so sehr liebt, so hart gegen die Wand gefahren wird und immer mehr die eigene DNA verliert.

:coolface:
In manchen Ländern werden in den Shops wo Konsolen verkauft werden, die ursprünglichen Xbox Platzhalter Plätze mit Playstation Konsolen bestückt um die ungenutzte Fläche zu nutzen, Xbox ist wirklich im freien Fall, traurig das Microsoft nie wirklich mit Herzblut dabei war und es soweit kommen muß, vorallem wenn man die tolle 360 Zeit kannte.
GamXKs2WcAAEKD4

An sich ist der Game Pass eine ziemlich geile Sache, allen voran in Verbindung mit der Series S für Gamer herausragend, die finanziell nicht so gut aufgestellt sind. Zwei strategische Entscheidungen hätten sie sich jedoch sparen sollen. Day One auf dem PC und Day One im Service selbst. Ich glaube der Game Pass hätte auch hervorragend ohne diese Vorteile funktioniert, sprich, es wäre wohl ausreichend gewesen Deals mit Drittanbietern einzugehen und/oder kleinere Titel anzubieten.
So wie PS+ Extra/Premium auch aufgestellt ist.
Scheint auf jeden Fall deutlich wirtschaftlicher zu sein als Gamepass mit Day1.

'Meilenweit vor dem Original' - Grafik-Experten haben Horizon Zero Dawn Remastered getestet und sind schwer beeindruckt​

Da haben ja wieder einige PC User richtig gefailt, als sie meinten das Spiel wäre ein einfaches "Remaster" was natürlich überhaupt nicht gestimmt hat und man den üblichen Paulaner lügen Geschichten getrost ignorieren kann. So müssen "Remakes" ausschauen. :banderas:
Wer sagte das? Denn ein "einfaches Remaster" wäre eigentlich nur die PC Version auf PS5 Pro.

Die wollen ja schließlich auch auf PC Geld dafür haben und es war bekannt, dass man die Technik vom überflüssigen Nachfolger übernimmt.

Gut, dass Horizon nur ein schlechteres Ubisoft Spiel war, habe also kein Bedarf daran das zu spielen.

'Meilenweit vor dem Original' - Grafik-Experten haben Horizon Zero Dawn Remastered getestet und sind schwer beeindruckt​

Da haben ja wieder einige PC User richtig gefailt, als sie meinten das Spiel wäre ein einfaches "Remaster" was natürlich überhaupt nicht gestimmt hat und man den üblichen Paulaner lügen Geschichten getrost ignorieren kann. So müssen "Remakes" ausschauen. :banderas:

Wir können nichts dafür, dass du nicht weißt was ein Remake und was ein Remaster ist....

Manchmal ist das mit dir echt lächerlich...

Letzlich ist es doch eine geile Fassung geworden, wo liegt jetzt das Problem, unzufrieden mit der zufriedenheit der anderen xD ?

Das Problem ist, dass er aus einem Remaster unbedingt ein Remake, also eine komplette Neuentwicklung, machen will und sich da auch noch drüber lustig macht, weil er es nicht kapiert...

Das du jetzt auch noch deinen Kumpel schützen willst, spricht nicht für dich.

Oh man wie peinlich wieder, da hat man es schwarz auf weiß und die Pcler denken sie wären immer noch im recht. So peinlich diese Fraktion. Die Vergleichsbilder haben sie sich zu 100% auch nicht angeschaut. Die kann man doch einfach nur noch getrost ignorieren. :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Die denken ja auch das S24 und SC richtig gut aussehen und Referenz werden. Chris Roberts zudem ein Gott und bei CIG läuft alles gut :coolface:

'Meilenweit vor dem Original' - Grafik-Experten haben Horizon Zero Dawn Remastered getestet und sind schwer beeindruckt

Ist halt immer noch Horizon. Ein neues Killzone wäre geiler gewesen.

Dir ist schon klar, dass es von Gears ein Remake gibt das keine 360 Grafik mehr hat? :lol:

Eventuell das Gears, das damals für die 360 erschien, ja. Nicht aber das Remake. :lol:

Ich wusste tatsächlich nicht das es ein Remake gab. Nach der 360 hatte ich nichts mehr mit der Xbox zu tun, bzw gab es keinerlei Berührungspunkte. :niatee:

Ultra geil aus der Sicht eines Pikas ist keinen Pfifferling wert :coolface:

Geh weg! :coolface:

Zurück
Top Bottom