• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade.
Lebt in Team ASOBI aber weiter(viele Mitarbeiter von Japan Studio dabei). Vorallem einfach mal Mario Odyssey auseinandergenommen :banderas:

Stimmt so nicht. Japan Studios hatte 200 Mitarbeiter und Team Asobi gabs bereits. Wenn wurde nur ein kleiner Teil in Team Asobi untergebracht. Team Asobi hat letzter Stand 60 Mitarbeiter.

Und Mario Odyssey wurde nicht auseinander genommen. Erst recht nicht nach den Wertungen META. Astro Bot war ein tolles Spiel. Wer es immer noch nicht gespielt hat und hier immer noch hyped kann man eh nicht ernst nehmen.

Embarrassed Shame GIF

Ich liebe Mario Odyssey sowie Astro Bot. Wer unbedingt Spiele ausgrenzen will weil nicht vom eigenen Lieblingshersteller ist in meinen Augen eh kein Gamer, sondern Hater.

Zuletzt bearbeitet:

Microsoft CEO Satya Nadella: "Wir werden unsere Inhalte auf neue Plattformen ausweiten"​

Ja Xbox ist tot. Full Third Party lese ich daraus.

fable, blade, forza horizon 6, perfect dark und gears e-day alle hoffentlich day 1 und pro enhanced. indy hol ich mir vielleicht auch im sale wenn die reviews gut sind!

fable, blade, forza horizon 6, perfect dark und gears e-day alle hoffentlich day 1 und pro enhanced. indy hol ich mir vielleicht auch im sale wenn die reviews gut sind!

Nee, Fable TLC (bitte ohne die hässliche Anniversary Version) will ich auch für Switch und Switch 2 haben. Sei nicht so gierig.

Switch, Switch 2... Einmal Kameo und Viva Piñata bitte. Danke.
Schämt euch! Die Box ist noch nicht mal ganz tot und ihr stürzt euch auf den Kadaver. Gut, andererseits war sie auch ein Arsch der es nicht anders verdient hat. Also weiterfressen bitte.. :sorry:

Schämt euch! Die Box ist noch nicht mal ganz tot und ihr stürzt euch auf den Kadaver. Gut, andererseits war sie auch ein Arsch der es nicht anders verdient hat. Also weiterfressen bitte.. :sorry:
Das zeigt iwo aber auch, dass man durchaus ausgehungert auf andere Platformen ist. Warum sollte man sich sonst auf den Kadaver stürzen? :surpika:

• Gerissen
Reaktionen: oeN
Zurück
Top Bottom