PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Eigentliche Teufel ist Nadella. Phil führt nur seine Befehle aus....

Aus dem Text: Microsofts Xbox-Strategie könnte dazu führen, die Xbox-Hardware zu vernichten, so wie Nadella das Windows Phone vernichtet hat (und in ein paar Jahren wahrscheinlich auch das Surface vernichten wird.)
Nadella..Vernichter der Welten.

Nadella geht nach dem Virus Prinzip. Infiziere so viele wie möglich, bei Nadellas Fall ist sogar der Wirt egal. Maximale Ausbreitung.
 
das weiß hoffentlich jeder dass die star citizen hyper und chris roberts fans nochmal eine kleine untergruppe unter den pclern sind. SC wird ja auch von den meisten pclern schief angesehen, nur für die star citizen fans hier auf cw sind es wie immer "die SONIES!!!11"

logisch dass sich viele vernünftige PCler von dieser Gruppe distanzieren.
 
das weiß hoffentlich jeder dass die star citizen hyper und chris roberts fans nochmal eine kleine untergruppe unter den pclern sind. SC wird ja auch von den meisten pclern schief angesehen, nur für die star citizen fans hier auf cw sind es wie immer "die SONIES!!!11"
Eine Untergruppe von einer homöopathischen Untergruppe da bleibt nicht viel über :coolface:
 
das weiß hoffentlich jeder dass die star citizen hyper und chris roberts fans nochmal eine kleine untergruppe unter den pclern sind. SC wird ja auch von den meisten pclern schief angesehen, nur für die star citizen fans hier auf cw sind es wie immer "die SONIES!!!11"
Sind eigentlich zwei Seiten: die eine Seite sind eigentlich meistens die Sonies, die von SC so dermaßen getriggert werden, dass sie Lügengeschichten erzählen müssen und die andere Seite sind uninformierte User, die auf Derek Smarts Aussagen und sc_refunds gehate reinfallen (ironischerweise trifft bei dir sogar beides zu).

Digital Foundry ist vom Projekt angetan, genau so wie viele PCler, die einfach nur mal wieder ein gutes Space Game wollen (also nicht so eine Sony casual Dreck wie No Mans Sky), sonst hätte das Projekt übrigens auch nicht so viele Spieler lange vor Release und schlägt im Funding Jahr nach Jahr neue Rekorde. Aber das wollen entweder die Sonies oder die Derek/SC_refunds Fans nicht hören (auch hier wieder: bei dir trifft wieder beides zu). :)

btw: Star Citizen wird VR unterstützen, wäre dann eines der immersivsten Spiele ever, only on PC :D

Weißt du jetzt schon von Sperren, die nicht existieren? Willst dich für den Unsinn selbst melden oder gleich zur Opferkarte hüpfen?
Hätte zumindest einiges erklärt. :)

Das war eine rhetorische Frage, weil ich weiß wie du es meinst...es ist halt nur wieder Quatsch. Niemand außer so lachhafte Projekte wie SC und einst mal Crytec entwickelr AAA-Games für HighEnd PCs. Das wäre ja auch Irrsinn. Es gibt nach wie vor exklusive AAA PC-Games, wo laut deiner simplen Fanboylogik nix zurückgehalten wird. Die sind alle technisch höchst unbeeindruckend. Was nur logisch ist. Man will halt mehr als 2 Mio Gamer ansprechen.

5+ Mio Spieler und ja, die AAA Publisher, denen du so hinterherrennst, möchten nur den 08/15 Massenmarkt bedienen, zu dem du wohl auch zählst (du bist also quasi sowas wie ein Schaf bzw. als Sony sowas wie ein Lemming).
Finde ich schon ironisch, wie du sowas wie SC als lachhaftes Projekt bezeichnest. Aber du bist ja auch nur ein Sony Fanboy, von daher hast du ja immerhin eine Ausrede für dein Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich zwei Seiten: die eine Seite sind eigentlich meistens die Sonies, die von SC so dermaßen getriggert werden, dass sie Lügengeschichten erzählen müssen und die andere Seite sind uninformierte User, die auf Derek Smarts Aussagen und sc_refunds gehate reinfallen (ironischerweise trifft bei dir sogar beides zu).

Digital Foundry ist vom Projekt angetan, genau so wie viele PCler, die einfach nur mal wieder ein gutes Space Game wollen (also nicht so eine Sony casual Dreck wie No Mans Sky), sonst hätte das Projekt übrigens auch nicht so viele Spieler lange vor Release und schlägt im Funding Jahr nach Jahr neue Rekorde. Aber das wollen entweder die Sonies oder die Derek/SC_refunds Fans nicht hören (auch hier wieder: bei dir trifft wieder beides zu). :)

btw: Star Citizen wird VR unterstützen, wäre dann eines der immersivsten Spiele ever, only on PC :D


Hätte zumindest einiges erklärt. :)



5+ Mio Spieler und ja, die AAA Publisher, denen du so hinterherrennst, möchten nur den 08/15 Massenmarkt bedienen, zu dem du wohl auch zählst (du bist also quasi sowas wie ein Schaf bzw. als Sony sowas wie ein Lemming).
Finde ich schon ironisch, wie du sowas wie SC als lachhaftes Projekt bezeichnest. Aber du bist ja auch nur ein Sony Fanboy, von daher hast du ja immerhin eine Ausrede für dein Verhalten.
Du zeigst mit Deinen Post nur das Du eines der vielen Opfer bist. S42 hat doch sehr gut gezeigt das es nichts gibt worauf man sich freuen kann. Die Technik aus der Steinzeit lässt nur noch mit den Kopf schütteln. Dabei weiß jeder Mensch schon seit etlichen Jahren das SC ein Cashgrab ist, weder die Wünsche der Fans erfüllen wird noch Vorreiter oder Visionär in irgendeinen Bereich ist. VR wird daran schon gar nichts ändern wenn die Engine die einfachsten Szenen in nichtmal 10FPS rendern kann. Release ist immer noch Jahre entfernt, was für eine Lachnummer.
 

YS X schlechter als Mario Party und das wurde schon als schlecht bezeichnet. xD
 
Kommt damit auf Fiskers ewige Wunschliste, sollte er sich irgendwann mal VR kaufen :coolface:
Immerhin besser als der VR Kram, den er bei Sony so hochlobt :ugly:

Du zeigst mit Deinen Post nur das Du eines der vielen Opfer bist. S42 hat doch sehr gut gezeigt das es nichts gibt worauf man sich freuen kann. Die Technik aus der Steinzeit lässt nur noch mit den Kopf schütteln. Dabei weiß jeder Mensch schon seit etlichen Jahren das SC ein Cashgrab ist, weder die Wünsche der Fans erfüllen wird noch Vorreiter oder Visionär in irgendeinen Bereich ist. VR wird daran schon gar nichts ändern wenn die Engine die einfachsten Szenen in nichtmal 10FPS rendern kann. Release ist immer noch Jahre entfernt, was für eine Lachnummer.
Danke für die Bestätigung, das Flax Qualitätssiegel versagt irgendwie nie, denn auch hier gilt wieder: das Gegenteil von dem was du schreibst, stimmt. :)

10fps darfst du bald bei den normalen PS5 Spielen erwarten, wenn die Pro draus ist. SC spiele ich hingegen jetzt mit 100 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

YS X schlechter als Mario Party und das wurde schon als schlecht bezeichnet. xD
Da hast du dir das falsche Spiel ausgesucht um dich lustig zu machen xD

Ys X könnte auch 20% bekommen, ist trotzdem locker besser als 99% der games dieses Jahr
 
Ich will noch einmal betonen, dass nicht jeder PCler geschmacklos ist und Star Citizen als das Game aller Games feiert

Elite: Dangerous ist besser. Case closed
Bei Elite Dangerous wurden die Spieler doch erst von Braben gescammt und die meisten Spieler sind zu SC abgehauen. Kein gutes Beispiel, ED ist quasi halbtot und muss sich davon erstmal wieder erholen. :ugly:

 
Da hast du dir das falsche Spiel ausgesucht um dich lustig zu machen xD

Ys X könnte auch 20% bekommen, ist trotzdem locker besser als 99% der games dieses Jahr
Ich habe mir genau den richtigen Titel ausgesucht wie man sieht. Eure Einschätzungen ab 75% Metacritic absolut für die Tonne.
Auch deine subjektive Einschätzung für die Tonne!
Sein Lieblingsgame als bestes hinzustellen ist genauso Fanboy Geblubber. Das ganze hat auch überhaupt nichts mit dem Titel zu tun sondern euren Einschätzungen. Wenn ich als Beispiel die Mario Party Erfahrungen lese der beste Mario Party Titel für Switch. YS Nordic kann ich genauso wie du am Releasetag schlecht einschätzen. :kruemel:
 
Ich habe mir genau den richtigen Titel ausgesucht wie man sieht. Eure Einschätzungen ab 75% Metacritic absolut für die Tonne.
Auch deine subjektive Einschätzung für die Tonne!
Sein Lieblingsgame als bestes hinzustellen ist genauso Fanboy Geblubber. Das ganze hat auch überhaupt nichts mit dem Titel zu tun sondern euren Einschätzungen.
von was redest du? :vv:
Wenn ich als Beispiel die Mario Party Erfahrungen lese der beste Mario Party Titel für Switch.
Ist doch schön. Aber musst du deswegen ein anderes gutes Spiel runtermachen?
YS Nordic kann ich genauso wie du am Releasetag schlecht einschätzen. :kruemel:
Kann man sehr wohl. Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in Japan draußen, gibt zig Berichte und Material, dazu auch noch eine mega umfangreiche Demo bevor Release.
 
von was redest du? :vv:

Ist doch schön. Aber musst du deswegen ein anderes gutes Spiel runtermachen?

Kann man sehr wohl. Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in Japan draußen, gibt zig Berichte und Material, dazu auch noch eine mega umfangreiche Demo bevor Release.
Du kannst nicht lesen ich habe mich über kein Game lustig gemacht sondern die ziemlich gleichen Wertungen von zwei Games verglichen wovon das 1% bessere hier verschrien wurde weil hier dumme Kommentare zu Games im Bereich 75% - 100% geschrieben werden. :kruemel:
 
Du kannst nicht lesen ich habe mich über kein Game lustig gemacht sondern die ziemlich gleichen Wertungen von zwei Games verglichen wovon das 1% bessere hier verschrien wurde weil hier dumme Kommentare zu Gsmes im Bereich 75% - 100% geschrieben werden. :kruemel:
Ich habe deinen Beitrag als direkte Antwort auf meinen Beitrag aufgefasst, es liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor :kruemel:

Ich glaube ich habe mich auf ganz CW noch nie über das neue Mario Party geäußert :laserfish:
 
Zurück
Top Bottom