PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe deinen Beitrag als direkte Antwort auf meinen Beitrag aufgefasst, es liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor :kruemel:

Ich glaube ich habe mich auf ganz CW noch nie über das neue Mario Party geäußert :laserfish:
Das mag sein anteilig entschuldige ich mich gerne indirekt habe ich YS sogar gelobt mir geht es darum das hier vermeintlich sehr gute Games entwertet werden die Community aber bei zum Beispiel YS und Mario Party begeistert ist. Sorry nochmal.
Das nächste Diskussionsgame wird Dragon Age werden.
 

YS X schlechter als Mario Party und das wurde schon als schlecht bezeichnet. xD
Ist das nicht das Spiel was von einem der Mods hier so gehypt wurde? Ich war auch erschüttert als ich die schmeichelhafte Wertung gesehen hatte. Zuerst dachte ich es liegt an der vercrapten PS5 aber anscheinend ist das Spiel auch auf der Switch eher Mittelmaß.
:kruemel:
 
Ist das nicht das Spiel was von einem der Mods hier so gehypt wurde? Ich war auch erschüttert als ich die schmeichelhafte Wertung gesehen hatte. Zuerst dachte ich es liegt an der vercrapten PS5 aber anscheinend ist das Spiel auch auf der Switch eher Mittelmaß.
:kruemel:
Ich weis das du Provokation magst. :kruemel:
Ich teile den Blödsinn nicht. xD
 
GavY0JoXQAAy3gZ


läuft auch auf einem Toaster. Aber gut, ist ja auch ein PS5 Spiel.
 
Mag zwar kein Horizon aber Nixxes hat echt super Arbeit geleistet mit dem Remaster.

Bin mal gespannt. Jetzt hat Sony quasi ein neues Bluepoint Games.
 
Hat er nie, also bleibt es wie üblich bei "die SONIES". Seine Worte, nur entspricht das hier entgegen seinen Aussagen auch der Wahrheit :coolface:

Sind eigentlich zwei Seiten: die eine Seite sind eigentlich meistens die Sonies, die von SC so dermaßen getriggert werden, dass sie Lügengeschichten erzählen müssen und die andere Seite sind uninformierte User, die auf Derek Smarts Aussagen und sc_refunds gehate reinfallen (ironischerweise trifft bei dir sogar beides zu).

wer sagt's denn, da hast du deine quelle monti @Montalaar :kruemel:
ist nämlich nicht so dass die SC fans ein kult sind, nein nein, die anti star citizen poster sind ein kult! man hat sich einfach gegen chris roberts aus neid verschworen denn an star citizen gibt's echt nichts auszusetzen und auch die entwicklung läuft seit 14 jahren wie geschmiert :sorry:

und tom handerson wurde für seinen artikel auch von den sonies bezahlt, genau so muss es sein!! :uglylol::hammertime:
 
Zurück
Top Bottom