Tja, selber gebasht.Ich kenne die Technik von Dantinho noch nicht!
Nennt sich das „Selbstfist“ ?
Xbox beste Version
73 Reviews >>> 5 Reviews
Was ein "Selbstfist"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, selber gebasht.Ich kenne die Technik von Dantinho noch nicht!
Nennt sich das „Selbstfist“ ?
Xbox beste Version
15 Kritiken > 75 Kritiken ist das der doppelte Rittberger bei dir?Tja, selber gebasht.
73 Reviews >>> 5 Reviews
Was ein "Selbstfist"
wer sagt's denn, da hast du deine quelle monti @Montalaar
ist nämlich nicht so dass die SC fans ein kult sind, nein nein, die anti star citizen poster sind ein kult! man hat sich einfach gegen chris roberts aus neid verschworen denn an star citizen gibt's echt nichts auszusetzen und läuft auch bei der entwicklung läuft seit 14 jahren wie geschmiert
und tom handerson wurde für seinen artikel auch von den sonies bezahlt, genau so muss es sein!!
15 Reviews für die Switch, weil erst vo kurzem rauskam, weil Krüppelhardware.15 Kritiken > 75 Kritiken ist das der doppelte Rittberger bei dir?
Doppelter Rittberger15 Reviews für die Switch, weil erst vo kurzem rauskam, weil Krüppelhardware.
15 Reviews für die Switch, weil erst vo kurzem rauskam, weil Krüppelhardware.
Respekt das die Switch auch ikonische Games wie Yakuza Kiwami schlecht aussehen lässt
Geh mal lieber 86% Main ´Zelda hypen.Doppelter Rittberger
Ich hab auch einen Gaming PC.Mit Deiner PS5 ist bei Minimum bereits für Dich Ende im Gelände.
Ist heute Happy Hour im Paulaner?
Nein schaue mir nochmal denen doppelten Rittberger anGeh mal lieber 86% Main ´Zelda hypen.
9/10
Deine Augen müssten sowieso durch sein mit der 392p Handheld SwitchNein schaue mir nochmal denen doppelten Rittberger an
Wo auch sonst? Ist doch bekannt, dass er nur auf sc_refunds unterwegs ist. Das Reddit besteht fast nur aus Derek Smart Goons, die man nicht ernst nehmen muss.Du warst bestimmt beim Anti-Star Citizen Kult in der Lehre.
Natürlich finanziert man gerne Chris Roberts Ökosystem und seine Sonnenstunden auf Martinique...wer sagt's denn, da hast du deine quelle monti @Montalaar
ist nämlich nicht so dass die SC fans ein kult sind, nein nein, die anti star citizen poster sind ein kult! man hat sich einfach gegen chris roberts aus neid verschworen denn an star citizen gibt's echt nichts auszusetzen und auch die entwicklung läuft seit 14 jahren wie geschmiert
und tom handerson wurde für seinen artikel auch von den sonies bezahlt, genau so muss es sein!!
Wenn selbst die Gamestar diesen Artikel anzweifelt, dann darf man schon sagen "jup, der Fake-Artikel hatte keine richtigen Quellen oder der Typ labert Müll"
CIG müsste demnach schon längst von der Bildfläche verschwunden sein und wir Halluzinieren alle. Die Erde ist auch eine Scheibe und Sony veröffentlicht nichts auf PC
@mogry das Gegenteil von YouTube Gaming!Ihr solltest mal alle Asro Bot zocken.
Das bringt wieder Freude in euren Leben
sag ich doch, tom handerson mag zwar praktisch immer richtig liegen aber gerade dieses mal bei star citizen ist er einer lüge auferlegen. krasser zufall!