• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
An der Darstellung von Mahlzeiten muss Nintendo noch arbeiten. 👇

soxowywvgdwa4zuyvwvp.jpg
Irgendwie sah das vor ein paar Jahren noch eindrucksvoller aus.

ich hab eher dein eindruck weil ihr seit 14 jahren all eure pc gaming hoffnungen in ein spiel gesteckt habt muss einfach jeder der etwas negatives über star citizen berichtet ein lügner oder troll sein denn wenn nicht würde eure gesamte welt zusammenbrechen

Das ist auch mal weider etwas, was du dir zusammenreimst. Tust du jetzt, weil du nicht weiter kommst. Du bist so einfach zu durchschauen, dass macht keinen Spaß mehr mit dir :kruemel:

Witzig ist auch, dass du denkst ich würde kein schlechtes Wort darüber verlieren, aber hey, so bist du nun mal :goodwork:

kann schon sein dass er in seiner lange karriere ein paar mal falsch gelegen hat. gilt er trotzdem als generell vertrauenswürdig?

Tut er das? Wenn ja, warum prüft er dann seine Quellen nicht und scheint öfter mal einfach was zu behaupten? Tja, jetzt stehst du mit dem Rücken zur Wand, doof, nicht wahr?

ja gilt er. habt ihr irgendwelche hinweise darüber dass er im konkreten fall gelogen hat (mal abgesehen davon dass gamestar den artikel anzweifelt lol)? nein habt ihr nicht.

Lol, wie du alles überliest, was man dazu überlesen kann, weil es nicht in deine Agenda passt.

beweise werden weder ich noch ihr etwas

Du musst ganz einfach nur googeln, so schwer ist das nicht. Komm, probier mal. Ich glaube an dich. :goodwork:

chris roberts wird sich auf jeden fall nicht hinstellen und zugeben dass das was henderson geschrieben hat wahr ist.

Richtig, unwahre Artikel werden nicht kommentiert, warum ist das also so wichtig für euch, dass as Zeug was in dem Artikel steht auch nur ansatzweise stimmen sollte? Oder besser: warum wollt ihr dass es stimmt? Auf einmal ist es gar nicht mehr so scheiße, wenn jemand seinen Job verliert, aber letztens sich noch großartig darüber aufregen (schon klar, ist ja wieder ein Bash auf Kosten der Anderen, typisch für euch und ja, da kann man euch auch gut über den Kamm scheren, ist alles nachlesbar).
Habt ihr was davon, außer dumme Schadenfreude die auf Lügen basiert? Das ist sooo drollig. Behaupten das du trollst, braucht übrigens keiner mehr, deine Posts zu lesen ist Beweis genug.

das einzige was wir machen können ist es journalisten wie henderson die für gewöhnlich vertrauenswürdig sind entweder zu glauben oder (weil er auch mal falsch gelegen hat und ihr eben bei jedem kritischen bericht über star citizen eine verschwörung gegen den armen chris roberts durch die sonies oder derek smart vermutet) eben nicht

Na, ist dein Joke bald vorbei, oder geht der BS noch weiter?

ich hab eher dein eindruck weil ihr seit 14 jahren all eure pc gaming hoffnungen in ein spiel gesteckt habt muss einfach jeder der etwas negatives über star citizen berichtet ein lügner oder troll sein denn wenn nicht würde eure gesamte welt zusammenbrechen
Blöd halt, dass die Leute das Spiel seit 8 Jahren spielen und damit spaß haben. Vielleicht hast du ja auch angst, weil Sony sowas nie auf die Beine stellen wird und das eigentlich nur schnelle CashGrabs (wie aktuell das Horizon Remaster btw :) ) sind.

kann schon sein dass er in seiner lange karriere ein paar mal falsch gelegen hat. gilt er trotzdem als generell vertrauenswürdig? ja gilt er. habt ihr irgendwelche hinweise darüber dass er im konkreten fall gelogen hat (mal abgesehen davon dass gamestar den artikel anzweifelt lol)? nein habt ihr nicht.

beweise werden weder ich noch ihr etwas, chris roberts wird sich auf jeden fall nicht hinstellen und zugeben dass das was henderson geschrieben hat wahr ist. das einzige was wir machen können ist es journalisten wie henderson die für gewöhnlich vertrauenswürdig sind entweder zu glauben oder (weil er auch mal falsch gelegen hat und ihr eben bei jedem kritischen bericht über star citizen eine verschwörung gegen den armen chris roberts durch die sonies oder derek smart vermutet) eben nicht
Weil vieles davon Mantra ist, was schon seit zig Jahren runtergebetet wird.
Beweise? Allein die Aussage mit den Finanzen kann man recht leicht nachprüfen und ist ziemlich eindeutig eine sehr schlechte Milchmädchenrechnung (so nennt Gamestar das btw auch wortwörtlich).
Auch dass die Moral bei CIG schlecht sein soll, wurde spätestens mit der CitizenCon widerlegt, aber auch schon direkt von CIG nach der Henderson Behauptung:
sueFufe.png

Dass Chris zu MS gedackelt wäre, würde Henderson selbst nichtmal glauben, wenn er sich mit Roberts mal beschäftigt hätte.
Du schreist immer nach Beweisen, aber wo sind die Beweise von Henderson? Poste die mal bitte.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN. PSSR stammt NICHT von FSR ab. Alter. Und es heißt DLSS. Das sind komplett unterschiedliche Techniken und die haben miteinander überhaupt nichts zutun.

Wtf.

FSR ist ein traditioneller Algorithmus

PSSR nutzt maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz zur Bildrekonstruktion
Das so auszuschließen ist im grunde eine direkte Lüge.

Denn AMD arbeitet für FSR 4 ebenso an einem KI-Ansatz, der möglicherweise auf PSSR basiert.

FSR ist open Source, Sony nahm zu 110% FSR und hat es bearbeitet. Da es so verwaschen ist zeigt es eindeutige Merkmale von FSR 1.5 mit ML von FSR 4.
Die GPU gehört AMD. Sony stellt diesen Chip nicht her, sie hat diesen Chip als Kunde von AMD gekauft. Apple, Intel, Nvidia und AMD stellen ihr zeug selber her, samt AI Upscaler. Bei der Brutalen Gier die Sony zeigt, soll Sony einfach das FSR Open Source links liegen gelassen haben? Und die ähnlichkeiten sind nur zufall. Da kannste gleich He-Man anbeten gehen.

Für AMD ist es kein Problem eine ML Beta ablaufen zu lassen über die PS. Die 8000er Serie von AMD ist ja gar nicht draußen, wozu dann FSR4?
Nvidia brachte Tensor Kerne bereits 2018 und AMD zieht nach 2024 mit einem Test auf der PS5 Pro.

Xbox-Hardware ohne Zukunft? Microsoft-Boss stellt beunruhigende Strategie vor​

Die Zukunft der Xbox-Hardware scheint ungewisser denn je, denn in der Führungsetage bei Microsoft gibt es offenbar immer weniger Interesse an einer langfristigen Weiterentwicklung. Zwar werden Inhalte und Marken weiterhin gefördert, doch liegt Microsofts Fokus deutlich stärker auf Services und Cloud-Diensten, wie aus einem aktuellen Investoren-Newsletter von Microsoft-CEO Satya Nadella hervorgeht. Die Hardware-Sparte wird dort kaum erwähnt, obwohl Xbox erst kürzlich neue Modelle auf den Markt gebracht hat und kurz- bis mittelfristig weitere Konsolenveröffentlichungen plant.

Xbox-Bosse krallen sich an letzte Strohhalme​

Interessanterweise geht diese Hardware-Strategie jedoch weniger von Nadella selbst aus, sondern vor allem von Xbox-Chef Phil Spencer, der bekannt dafür ist, sich leidenschaftlich für die Konsolensparte einzusetzen. Nadella hingegen verfolgt eine andere Vision: Er hat in der Vergangenheit bereits Projekte, wie das Microsoft Phone, aufgegeben, die nicht den gewünschten Erfolg brachten. Sein Fokus scheint zunehmend auf der Etablierung eines umfassenden Gaming-Ökosystems zu liegen, das weit über die Grenzen der Xbox-Hardware hinausgeht.

In seinen öffentlichen Auftritten – beispielsweise auf LinkedIn – äußert sich Nadella verhalten zur Marke Xbox, betont jedoch immer wieder die zentrale Rolle von Xbox Cloud Gaming und das Ziel, möglichst viele Spieler zu erreichen. Die Strategie geht also eindeutig in Richtung einer plattformübergreifenden Zugänglichkeit, was darauf hindeutet, dass Microsoft künftig noch intensiver daran arbeitet, Xbox-Spiele auch für andere Plattformen wie die PlayStation, Nintendo Switch und den PC zugänglich zu machen. Die unter dem Project Latitude gestartete Initiative geriet zuletzt jedoch ins Stocken.

Die neue Xbox-Modelle wurden verhalten von den Usern aufgenommen
Wird wohl die nächste Xbox, doch die letzte ihrer Art sein. Übernächste Gen, dann Hallo "Cloud only". :angst:
Immerhin gehen sie jetzt "offiziell" Third. :vv:

Immerhin gehen sie jetzt "offiziell" Third. :goodwork:
Der einzig relevante Punkt, Microsofts Hardware interessiert ja schon lange niemanden mehr. Aber auch die Spiele sind größtenteils nur Stangenware auf Embracer Niveau. Die wenigen Ausnahmen die es in 8/10 Territorium schaffen kann man dan in Zukunft auf den relevanten Plattformen Playstation und Switch spielen.

Außer Omis die sich ne PS5 kaufen wollen, stimmt es? :coolface:
Ich weiß nicht wie das Gerücht in die Welt kam, dass mich eine Oma beim Kauf einer PS5 angegriffen hätte? In der Realität habe ich mein bereits ergattertes Exemplar im Mediamarkt einer Oma überlassen welche dort von einem rasenden Mob beinahe totgetrampelt worden wäre. :sorry:

ich bin echt zu müde um jetzt auf alles einzugehen, vor allem da ich weiß wir würden uns nur im kreis drehen, aber den eindruck dass ihr alle eure hoffnungen in star citizen setzt und deshalb extrem gereizt seid wenn irgendeine kritik dazu kommt (obwohl das spiel und chris roberts einfach so eine riesen angriffsfläche bieten) konntet ihr schonmal nicht entkräften xD

und ich find es lustig wie ihr euch sicher seid das chris henderson lügt aber ein screenshot mit 2 (von 1000) angeblichen mitarbeitern von CIG reicht natürlich als beweis dass bei CIG alles paletti ist. na klar :D

ich bin echt zu müde um jetzt auf alles einzugehen, vor allem da ich weiß wir würden uns nur im kreis drehen, aber den eindruck dass ihr alle eure hoffnungen in star citizen setzt und deshalb extrem gereizt seid wenn irgendeine kritik dazu kommt (obwohl das spiel und chris roberts einfach so eine riesen angriffsfläche bieten) konntet ihr schonmal nicht entkräften xD
Deine Märchen muss man nicht entkräften. Du verstehst nicht, dass es hier nur darum geht, dass du Unsinn redest. Meine Behauptung kannst du übrigens nicht widerlegen, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, da habe ich mal wieder recht. :)
und ich find es lustig wie ihr euch sicher seid das chris henderson lügt aber ein screenshot mit 2 (von 1000) angeblichen mitarbeitern von CIG reicht natürlich als beweis dass bei CIG alles paletti ist. na klar :D
Chris Henderson, lol. Du scheinst ihn ja also nichtmal wirklich zu kennen, wenn du nichtmal weißt, wie der heißt xD

Okay, dann machen wir es einfach. Wenn CIG nächstes Jahr pleite ist, dann hatte Henderson recht. Wenn nicht, dann hatte jeder recht, der sich mit dem Projekt auseinandersetzt,

Ich kann dir schonmal sagen wie es ausgeht, achtung, spoiler: Henderson hatte unrecht.

Das so auszuschließen ist im grunde eine direkte Lüge.

Denn AMD arbeitet für FSR 4 ebenso an einem KI-Ansatz, der möglicherweise auf PSSR basiert.

FSR ist open Source, Sony nahm zu 110% FSR und hat es bearbeitet. Da es so verwaschen ist zeigt es eindeutige Merkmale von FSR 1.5 mit ML von FSR 4.
Die GPU gehört AMD. Sony stellt diesen Chip nicht her, sie hat diesen Chip als Kunde von AMD gekauft. Apple, Intel, Nvidia und AMD stellen ihr zeug selber her, samt AI Upscaler. Bei der Brutalen Gier die Sony zeigt, soll Sony einfach das FSR Open Source links liegen gelassen haben? Und die ähnlichkeiten sind nur zufall. Da kannste gleich He-Man anbeten gehen.

Für AMD ist es kein Problem eine ML Beta ablaufen zu lassen über die PS. Die 8000er Serie von AMD ist ja gar nicht draußen, wozu dann FSR4?
Nvidia brachte Tensor Kerne bereits 2018 und AMD zieht nach 2024 mit einem Test auf der PS5 Pro.
Einen Mangel an Beharrlichkeit kann man Dir zumindest nicht vorwerfen. :lol2:

Alter Schwede…

PSSR ist in einigen Bereichen sogar besser als DLSS,laut Digital Foundry:

Dennoch zeige PSSR in manchen Bereichen, wie etwa den Raytracing-Reflexionen, eine stabilere Darstellung als DLSS.
Insgesamt zeigt sich nach Ansicht Digital Foundry, dass PSSR eine bedeutende Verbesserung gegenüber FSR 3.1 darstellt und in vielen Szenarien eine klare Qualitätssteigerung bietet.
Die Technologie stehe jedoch noch am Anfang und müsse sich in weiteren Titeln beweisen. Besonders in Spielen, die eine niedrigere Ausgangsauflösung verwenden, werde PSSR zeigen müssen, ob es ihm gelingt, sein Potenzial voll auszuschöpfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Restriker
Screenshot-2024-10-17-012116.jpg
Besser? Dieses Wort wirst du nie finden. Da steht stabiler und da ist auch FSR 1.5 stabiler, weil es verwaschen ist. Verwaschen ist aber keine Leistung.

DF spricht die verwaschenheit nicht an, weil man Sony nicht verärgern will. Sie wollen nicht schuld sein, wenn die Wahrheit aufdeckt wird gegen Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom