PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich meine wann hattest du auch schonmal unrecht bzw ist etwas nicht so gekommen wie du es gesagt hast?
wie du dich an bedeutungslosen Aussagen klammerst, das ist schon lustig Mr. Sony würde niemals oder Mr. das nächste Spiel wird Days Gone (Jahr später kauft er sich Days Gone dann) oder Mr. ich werde mir PSVR2 definitiv kaufen. xD

Zeigt eigentlich ganz gut, dass mein PSVR2 Kommentar richtig ins schwarze getroffen hat. :D
 
PSSR ist in einigen Bereichen sogar besser als DLSS,laut Digital Foundry:


Wenn man bedenkt das es erst der Start von PSSR ist, dann ist es beachtlich und wäre sicher für die Vanilla PS5 ein riesiger Boost. Wenn man bedenkt das ohne DLSS kein PC Game in irgendeiner Form konkurrenzfähig wäre, zeigt einfach die Wichtigkeit solcher KI Upscaler. Da können wir in den nächsten Jahren noch einiges erwarten.
 
Amuro ist Fisker im argumentativen Zweikampf deutlich unterlegen.

Allgemein sind die PC Gamer hier stark unterlegen,
sie lesen Fiskers Beiträge und wissen das er Recht hat.


1.jpg
 
sie lesen Fiskers Beiträge und wissen das er Recht hat.

Oh ja, wir wissen es sehr genau, eure blauen Lügen wurden schließlich alle schon vor Jahren entlarft. :goodwork:
So hast du auch dieses mal nur wieder eine Lüge gebracht und willst diese mit einen schlechten Meme untermauern....nur soll ich dir mal was sagen? Das klappt vielleicht bei 11 Jährigen, wobei, die durchschauen euch auch, also vergiss dass ich es erwähnt habe.
 
Oh ja, wir wissen es sehr genau, eure blauen Lügen wurden schließlich alle schon vor Jahren entlarft. :goodwork:
So hast du auch dieses mal nur wieder eine Lüge gebracht und willst diese mit einen schlechten Meme untermauern....nur soll ich dir mal was sagen? Das klappt vielleicht bei 11 Jährigen, wobei, die durchschauen euch auch, also vergiss dass ich es erwähnt habe.

Fisker, Hasenauge, Eisenschweißer und co haben euch hier schon sooo oft zerstört xD
Aber ich weiss ihr seht das natürlich alles komplett anders.

Argumentativ könnt ihr den Sonys nicht das Wasser reichen.
tinglelite.gif
 
So sieht es aus wenn man daneben liegen zur Kunstform erhoben hat,

nicht inkludiert sind aussagen wie 1440p ist auf dem PC standard (steam umfrage sagt 60% der steam user spielen in 1080p) oder so sachen wie sony wird von MS vernichtet oder auch playstation hat bis 2026 kein lineup

ich würd diese sachen auch gar nicht auspacken wenn die selben personen dann nicht noch so dreist wären und mir vorwerfen würden ich wäre ein troll und würde lügen verbreiten (weil ich henderson glaube). das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

aber ey ich hab days gone erst ein paar monate später gekauft als wann er es wollte und lasse mir zeit mit psvr2, da hat er mich einfach extrem exposed

wie du dich an bedeutungslosen Aussagen klammerst, das ist schon lustig Mr. Sony würde niemals oder Mr. das nächste Spiel wird Days Gone (Jahr später kauft er sich Days Gone dann) oder Mr. ich werde mir PSVR2 definitiv kaufen. xD

immerhin sind wir uns einig darüber dass deine aussagen komplett bedeutungslos sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisker, Hasenauge, Eisenschweißer und co haben euch hier schon sooo oft zerstört xD
Die zerstören maximal ihre PS5, wenn Sony day1 für PC veröffentlicht :ugly:

Apropros: wie war das eigentlich so mit deinem "Sony würde niemals day1 auf PC veröffentlichen"? Erst hattest du die Ausrede mit den GaaS Titeln, dass Sony ja ohen PC nicht leben können würde und danach kam die Ausrede bei Lego Horizon vonwegen 3rd Pary Spiel. Aber welche Ausrede kommt jetzt von dir bei Horizon 1 Remaster? Laut deinen Kollegen ist das ja ein aufwändiges Remaster (auch wenn das Spiel langweilig bleibt) und es kommt day1 auf PC.

Also: schieß los.

immerhin sind wir uns einig darüber dass deine aussagen komplett bedeutungslos sind

Eher dein Ablenkungsversuch Mr. ich hype Sony Produkte und kaufe diese dann nicht.
 
Eher dein Ablenkungsversuch Mr. ich hype Sony Produkte und kaufe diese dann nicht.

welche sony produkte außer PSVR2 meinst du damit?

und warum wirfst du mir einen ablenkungsversuch vor wenn ich dich mit deinen eigenen aussagen konfrontiere nachdem du meinst du hast mal wieder recht nur um dann selbst nen ablenkungsversuch zu starten (was hat mein hype für sonyprodukte und mein kaufverhalten mit dem thema zu tun?)

kauf dir mal eine 4090 und ein paar von roberts raumschiff .jpgs dann reden wir weiter
 
welche sony produkte außer PSVR2 meinst du damit?
ganz neu: PS5 Pro
und warum wirfst du mir einen ablenkungsversuch vor wenn ich dich mit deinen eigenen aussagen konfrontiere nachdem du meinst du hast mal wieder recht nur um dann selbst nen ablenkungsversuch zu starten (was hat mein hype für sonyprodukte und mein kaufverhalten mit dem thema zu tun?)
Was haben alte Aussagen mit dem Thema zu tun?
Irgendwie zeigt mir jeder deiner Beiträge auf, dass du insgeheim so enttäuscht von Sony und der PS5 bist, dass du einen Fake-Hype vortäuschen musst. Am Ende bleibt der Status quo und du kaufst dir dennoch kein PSVR2 oder PS5 Pro, geschweige denn die superduper glänzenden Controller.

Bin mal gespannt, ob du dir Marathon kaufen wirst, das hast du bei Ankündigung ja auch so gehyped wie Concord. Apropros Concord: hast du dir bestimmt nicht zu Release gekauft, was?

kauf dir mal eine 4090 und ein paar von roberts raumschiff .jpgs dann reden wir weiter
Wozu? Eine 4080 reicht um in Max Settings spielen zu können und die Raumschiffe kann ich auch ohne zu kaufen fliegen. Kannst du das mit der PS5 auch? Ich mein, die kann ja nichtmal die volle Auflösung von deinem 4000€ 4k TV nutzen, es sei denn es sind alte PS4 Spiele oder Spiele die grafisch sowas von veraltet sind.
 
DF spricht die verwaschenheit nicht an, weil man Sony nicht verärgern will. Sie wollen nicht schuld sein, wenn die Wahrheit aufdeckt wird gegen Sony.
Nein, tun sie nicht?

“…PS5 Pro can look likely softer than the base console here but the RT resolve is more stable…”

“Mike did mention that the reflections resolve on PS5 should look softer and a bit more realistic…”

“The first thing that stands out is that the PS5 fidelity mode is delivering a somewhat more detailed image than PS5 Pro here.”


Oh… :lol2: Ob Sony nun verärgert ist? :coolface:

 
Nein, tun sie nicht?

“…PS5 Pro can look likely softer than the base console here but the RT resolve is more stable…”

“Mike did mention that the reflections resolve on PS5 should look softer and a bit more realistic…”

“The first thing that stands out is that the PS5 fidelity mode is delivering a somewhat more detailed image than PS5 Pro here.”


Oh… :lol2: Ob Sony nun verärgert ist? :coolface:

Ob die Sonies jetzt bei der PS5 Pro auch irgendwann mal zum Entschluss kommen, dass die PS5 Technik einfach nur scheiße ist?

Ich mein, selbst Bloober hat zugegeben, dass die nur beschissene Spiele gemacht haben:

(was ich witzig finde, da es ja selbst da ein denial von dem ein oder anderen Sonie gab :coolface: )
 
du meinst die ps5 pro die ich mir direkt am 10.10 bestellt habe?



bitte lass dich davon aber nicht abhalten und blamier dich ruhig weiter. wie gesagt, niemand hat das daneben liegen so perfektioniert wie du (+1)
Oh, das ist dann der Beweis, dass dir die Technik der PS5 dann doch zu wider ist, danke für die Bestätigung. :D
Aber hattest du nicht gesagt, dass du keine PS5 Pro kaufen würdest? War also auch wieder gelogen? ^^

PSVR2 ist dir dann technisch genau so zu beschissen wie die PS5, oder warum hast du dir das noch nicht gekauft?


btw: wie kann man nur bei Gamestop kaufen?


Bezweifel ich irgendwie, vielleicht tauscht er x Spiele und die alte PS5 dagegen ein :coolface:
 
Oh, das ist dann der Beweis, dass dir die Technik der PS5 dann doch zu wider ist, danke für die Bestätigung. :D
Aber hattest du nicht gesagt, dass du keine PS5 Pro kaufen würdest? War also auch wieder gelogen? ^^

PSVR2 ist dir dann technisch genau so zu beschissen wie die PS5, oder warum hast du dir das noch nicht gekauft?


btw: wie kann man nur bei Gamestop kaufen?



Bezweifel ich irgendwie, vielleicht tauscht er x Spiele und die alte PS5 dagegen ein :coolface:
ist das CWs traurigster Post des Jahres oder doch der traurigste Post der letzten 5 Jahre?
 
Zurück
Top Bottom