PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ob die Sonies jetzt bei der PS5 Pro auch irgendwann mal zum Entschluss kommen, dass die PS5 Technik einfach nur scheiße ist?
Warum direkt ins Extreme? Die PS5 als auch die Xbox Series X waren zu Beginn an, und sind es weiterhin mit ihren jetzigen Preisen, noch immer eine äußerst tolle Möglichkeit aktuelles Gaming genießen zu können. Da ist nichts “Scheiße” an der Technik, ungeachtet dessen, wie stark die Erwartungshaltung seitens der Hersteller (dämlicherweise) geschürt wurde.
 
Aber hattest du nicht gesagt, dass du keine PS5 Pro kaufen würdest? War also auch wieder gelogen? ^^

nein amuro, ich hab nur weder interesse daran, noch fühl ich mich dazu genötigt dir zu erzählen wann ich mir was kaufe, da das eigentlich nur meine sache ist

ich bin auch nicht neureich sondern muss schauen wie ich mit meinem budget zurecht komme (vor allem weil ich auch andere hobbies und ausgaben neben dem gaming habe), deswegen konnte ich mir auch bisher nicht VR2 kaufen (800€ + laufwerk ist nicht ohne und mein TV war auch nicht günstig) und nicht weil ich nen fake hype auf VR2 habe oder was auch immer du dir herbeiphantasierst. ich hoffe du checkst es jetzt endlich.

was das steam deck angeht, ich meine damit das steam deck 2 also das erste wird es wohl nicht mehr weil du hast recht meine prioritäten liegen gerade bei pro, switch 2, VR2 und dann analogue pocket bzw mein traum retro setup mit MiSter und ner röhre - in der reihenfolge

:kruemel:

Was haben alte Aussagen mit dem Thema zu tun?
Irgendwie zeigt mir jeder deiner Beiträge auf, dass du insgeheim so enttäuscht von Sony und der PS5 bist, dass du einen Fake-Hype vortäuschen musst. Am Ende bleibt der Status quo und du kaufst dir dennoch kein PSVR2 oder PS5 Pro, geschweige denn die superduper glänzenden Controller.

Bin mal gespannt, ob du dir Marathon kaufen wirst, das hast du bei Ankündigung ja auch so gehyped wie Concord. Apropros Concord: hast du dir bestimmt nicht zu Release gekauft, was?

zeig mir einen post mit dem ich concord gehyped habe, du würdest ja keine lügen erzählen oder?
 
Hätte zumindest einiges erklärt. :)
Was denn?

5+ Mio Spieler und ja, die AAA Publisher, denen du so hinterherrennst, möchten nur den 08/15 Massenmarkt bedienen, zu dem du wohl auch zählst (du bist also quasi sowas wie ein Schaf bzw. als Sony sowas wie ein Lemming).

Ahja. Erkläre mir kurz warum man dich für diese Zeilen nicht sperren sollte? Ist eine Leistung solche Zeilen zu schreiben. Geht mir halt am Arsch vorbei...Meldebutton warst du noch nie wert. Zum Inhalt:

Natürlich renne ich AAA-Publishern hinterher...wenn sie liefern. AAA-Games haben eine Daseinsberechtigung, imo gerade im SP-Bereich. Trotzdem...so glaube ich zumindest, bin ich gerade einer der größten Kritiker westlicher AAA-Publisher in diesem Forum, also kA was du mir sagen willst.
Finde ich schon ironisch, wie du sowas wie SC als lachhaftes Projekt bezeichnest. Aber du bist ja auch nur ein Sony Fanboy, von daher hast du ja immerhin eine Ausrede für dein Verhalten.

SC ist ein lachhaftes Projekt und ich sage dir auch immer wieder, dass ich dennoch nicht ausschließe, dass es gut wird und ich gönne es dir dann sogar, weil naja...kA warum ich einem sein Hobby nicht gönnen sollte....aber die Finanzierung und Entwicklung ist so oder so lachhaft. Und ich kann es nicht oft genug verdeutlichen....wie oft war dein Mainargument vor 10 Jahren mir gegenüber, dass es ja nie für die PS4 erscheinen wird...du hast die Jokes über SC selbst geschrieben.

Und jetzt kritisierst du natürlich mein Verhalten. Liest du deine eigenen Beiträge eigentlich? Du hast eben wirklich die Selbstreflexion einer kaputten Heizung.

Und was 5 Mio +.....5 Mio + PCler haben vielleicht HighEnd-Systeme....das heißt nicht, dass ein AAA-Game exklusiv für den PC diese Gamer erreicht. Deine potentielle Zielgruppe hat nichts mit der penetrierbaren Zielgruppe zu tun. Sonst bräuchte auch keiner bei der PS5-Base von 2022 auf die Idee kommen CrossGen zu gehen und PC-Ports zu machen, weil sind ja 30 Mio + Gamer. Du denkst immer zu simpel wenn es dir passt.

Der Mainpunkt von mir ist aber sehr einfach und auch richtig: Nix wird von Konsolen-CPUs zurückgehalten....kein Hund entwickelt für deine 2k+ Systeme AAA-Games. Du kannst dich nicht über angebliche 400 Mio + Budgets von Concord und Co belustigen und gleichzeitig solche Fantasien auspacken.
Du magst einen Hass auf PS haben, aber das ist irrelevant..es ist ein Fakt, dass der Erfolg von PS1-PS4 wesentlichen Anteil daran hat, dass du am PC heute überhaupt so viele AAA-Games am PC siehst, weil AAA-Gaming mit Playstation und altersschwachen Konsolen-CPUs und nicht PC-Gaming gewachsen ist.

Ich meine...ich habe zumindesgt die Näher zur Reallität und sehe ein, dass PC als Plattform für viele Genres und Games mittlerweile die Nummer 1 ist....für. viele nach der PS die Nummer 2 oder auch mal der Switch...streite ja die glorreiche Herrlichkeit deiner Lieblingsplattform nicht ab...aber man muss schon ein spezieller Gaming-Fan sein um nicht zu sehen, dass speziell AAA-SP-Games von Playstation mehr getragen wurden und werden als PC, auch wenn die Base bei PC mittlerweile riesig ist. SH2 Splitt in Europa gesehen? Fanbases existieren halt.

Also diskutiere zumindest und bezeichne mich nicht humorlos als Lemming,
 
Absolut niemand mag das neue Update




Mostly Negative (36% of 65) Recent
 
Was denn?



Ahja. Erkläre mir kurz warum man dich für diese Zeilen nicht sperren sollte? Ist eine Leistung solche Zeilen zu schreiben. Geht mir halt am Arsch vorbei...Meldebutton warst du noch nie wert. Zum Inhalt:

Natürlich renne ich AAA-Publishern hinterher...wenn sie liefern. AAA-Games haben eine Daseinsberechtigung, imo gerade im SP-Bereich. Trotzdem...so glaube ich zumindest, bin ich gerade einer der größten Kritiker westlicher AAA-Publisher in diesem Forum, also kA was du mir sagen willst.


SC ist ein lachhaftes Projekt und ich sage dir auch immer wieder, dass ich dennoch nicht ausschließe, dass es gut wird und ich gönne es dir dann sogar, weil naja...kA warum ich einem sein Hobby nicht gönnen sollte....aber die Finanzierung und Entwicklung ist so oder so lachhaft. Und ich kann es nicht oft genug verdeutlichen....wie oft war dein Mainargument vor 10 Jahren mir gegenüber, dass es ja nie für die PS4 erscheinen wird...du hast die Jokes über SC selbst geschrieben.

Und jetzt kritisierst du natürlich mein Verhalten. Liest du deine eigenen Beiträge eigentlich? Du hast eben wirklich die Selbstreflexion einer kaputten Heizung.

Und was 5 Mio +.....5 Mio + PCler haben vielleicht HighEnd-Systeme....das heißt nicht, dass ein AAA-Game exklusiv für den PC diese Gamer erreicht. Deine potentielle Zielgruppe hat nichts mit der penetrierbaren Zielgruppe zu tun. Sonst bräuchte auch keiner bei der PS5-Base von 2022 auf die Idee kommen CrossGen zu gehen und PC-Ports zu machen, weil sind ja 30 Mio + Gamer. Du denkst immer zu simpel wenn es dir passt.

Der Mainpunkt von mir ist aber sehr einfach und auch richtig: Nix wird von Konsolen-CPUs zurückgehalten....kein Hund entwickelt für deine 2k+ Systeme AAA-Games. Du kannst dich nicht über angebliche 400 Mio + Budgets von Concord und Co belustigen und gleichzeitig solche Fantasien auspacken.
Du magst einen Hass auf PS haben, aber das ist irrelevant..es ist ein Fakt, dass der Erfolg von PS1-PS4 wesentlichen Anteil daran hat, dass du am PC heute überhaupt so viele AAA-Games am PC siehst, weil AAA-Gaming mit Playstation und altersschwachen Konsolen-CPUs und nicht PC-Gaming gewachsen ist.

Ich meine...ich habe zumindesgt die Näher zur Reallität und sehe ein, dass PC als Plattform für viele Genres und Games mittlerweile die Nummer 1 ist....für. viele nach der PS die Nummer 2 oder auch mal der Switch...streite ja die glorreiche Herrlichkeit deiner Lieblingsplattform nicht ab...aber man muss schon ein spezieller Gaming-Fan sein um nicht zu sehen, dass speziell AAA-SP-Games von Playstation mehr getragen wurden und werden als PC, auch wenn die Base bei PC mittlerweile riesig ist. SH2 Splitt in Europa gesehen? Fanbases existieren halt.

Also diskutiere zumindest und bezeichne mich nicht humorlos als Lemming,

Uff.. was für eine Zernichtung :goodwork:
 
Wir fragen uns sowieso wann die PCler eigentlich Star citizen spielen, bei der 24/7 abhängerei hier. ..
Merke: mit unversicherten Raumfahrzeugen fliegt man nicht :coolface:

Fliegen tun nur die Xboxler nach ihren permanenten epischen Fails. Mit Check 24 nach Malle. Manche sind auch nie mehr zurück gekommen und wurden hier nie mehr gesehen xD
 
Pleiten, Pech und Pannen am PC Teil 3864.

Guten Morgen. Na wieviele Stunden wird der gemeine CW PCler wohl heute wieder in einem Konsolenforum verbringen? Bleibt da überhaupt noch Zeit fürs Troubleshooting?

Heute ist Samstag. Da is Rückenschule (Schreibtisch und Bürostuhl Troubleshooting) und RGB Beleuchtung update.
 
Heute ist Samstag. Da is Rückenschule (Schreibtisch und Bürostuhl Troubleshooting) und RGB Beleuchtung update.
Mit schönen Grüßen an die LWS :coolface:
giphy.gif
 
PSSR ist in einigen Bereichen sogar besser als DLSS,laut Digital Foundry:


Danke.

Aber die Relativierungsfront kommt hier lieber mit komprimierten .jpg Vergleichsbildern, die sie aus 720p Youtube Videos gescreenshotet haben. Eben weil sie dank ihrer schlechten Peripherie sowieso keinen Unterschied erkennen.
 
Irgendwann wirst du auch noch kapieren, wie technisch zurückgeblieben die PS5 so ist. So langsam wachen da ja auch manche Sonies auf, vor allem die, die FF7 Rebirth Vergleichsbilder gepostet haben ^^
die PS5 ist das technisch beste Produkt seiner Zeit :nix:
Dein vorheriger Post war mehr als daneben, aber toll zu sehen wen die Moderation einen Trottelschutz gewährt
 
die PS5 ist das technisch beste Produkt seiner Zeit :nix:
Dein vorheriger Post war mehr als daneben, aber toll zu sehen wen die Moderation einen Trottelschutz gewährt
Vor allem ist immer nur die PS5 Böse... die anderen Konsolenhersteller finden keine Erwähnung.

Weil von zurückgeblieben die Rede war. Die ganze Argumentationskette desjenigen, der das Wort in den Mund nahm, ist zurückgeblieben.
 
Zurück
Top Bottom