• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf in ein Wochenende voller Phantasie

:laserfish:

IMG-1914.jpg

:banderas:

Bei 4 Stunden Spielzeit die Woche sind das volle 34 Minuten pro Spiel.

Gaming am Limit.:goodwork:
Also keine Antwort von dir, wie zu erwarten war. Schade.
und warum glaube ich, dass man die 4 Stunden in der Woche nicht auf mich, sondern auf den ein oder anderen Sonie besser anwenden könnte? :D

Also Steam sagt, das sich in den letzten 2 Woche nfast 30 Stunden gespielt habe und ich spiele nicht nur auf Steam. :D

zu guten Nachrichten:

Also keine Antwort von dir, wie zu erwarten war. Schade.
und warum glaube ich, dass man die 4 Stunden in der Woche nicht auf mich, sondern auf den ein oder anderen Sonie besser anwenden könnte? :D
Nein, den Beweis hatten wir ja hier kĂŒrzlich. Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.

Zuletzt bearbeitet:
GlĂŒcklicherweise hab ich neben dem zocken noch ein Reallife mit familie, freunden und Arbeit. âœŒđŸ»
Wie gut, dass Du dem Forum und das Internet es wissen lÀsst, dass Du neben dem zocken noch andere PrioritÀten hast. Stark
 :coolface:

Spider-Man 2 Pro Patch:

Lol, frickel frickel, ich hhab gerade einen Lachflash. FĂŒr Spieler die mit den neuen Raytracing Features "experimentieren" möchten xD
Ui, da freue ich mich schon drauf, noch einmal durch das Spiel zu schwingen, um die noch offenen Nebenmissionen abzuschließen.

Nein, den Beweis hatten wir ja hier kĂŒrzlich. Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.
dann sag doch, was du aktuell so spielst

Stimmt. Jeder hÀtte mehr spielstunden als du

Definitiv.

Spider-Man 2 Pro Patch:

Lol, frickel frickel, ich hab gerade einen Lachflash. FĂŒr Spieler die mit den neuen Raytracing Features "experimentieren" möchten xD

Und das gleiche fĂŒr Ratchet: https://support.insomniac.games/hc/en-us/articles/31344384505101-Version-1-005-000-Release-Notes

:rofl3:

der PS5 Pro Patch wurde auch nur dank der PC Version entwickelt. Jetzt können die Sonies alle mal "danke PC" sagen :coolface:

nur zur Info: weder tauche ich bei der PC Umfrage noch tauchst du bei der Konsolen Umfrage auf. Bei uns beiden kann man die Rollen schon verdrehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du vermutlich schon, denn ich melde dich meistens nicht (maximal bei Beleidigungen, okay, die Beleidigungen von dir kommen eigentlich zu 95% vor). Das sind vermutlich viele viele andere Leute, die deinen "Diskussionsstil" nicht ab können :)
Amuro, mein Diskussionsstil zeichnet sich zumindest durch das Diskutieren aus. Du hast gerade einen Beitrag geschrieben fĂŒr den du sofort gesperrt gehörst und hast schon wieder nichts besseres zu tun als direkt wieder mich zum Thema zu machen.

Ich glaube auch deutlich weniger hier haben Bock auf deine TĂ€nze hier.....mal ganz davon abgesehen, dass ich hier kaum noch anwesend bin, was dadurch verdeutlich bist, dass du dachtest ich wĂ€re gesperrt und versuchst hast dich darĂŒber zu belustigen. Den Rest von deinem Zeug lese ich mir gar nicht durch....der Lemming hier hat darauf keinen Bock. Zock ich lieber Astro und D4 bevor ich meine Mami besuche.

ZurĂŒck
Top Bottom