Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die 2 PC'ler die eh nie was zocken und paar andere.
Freu mich schon auf die Jahresstatistik von dir.
Bin mal zocken
Welch seltenes Ereignis bei dir. Wie kommt es?
Wobei, du zockst nur am Wochenende?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 2 PC'ler die eh nie was zocken und paar andere.
Bin mal zocken
Bei 4 Stunden Spielzeit die Woche sind das volle 34 Minuten pro Spiel.Spiele, die ich gerade zocke:
Diablo
Wuthering Waves
Zenless Zone Zero
Tekken 8
SF6
Turtles Cowabunga Edition
Dragon Ball Sparking Zero
Also keine Antwort von dir, wie zu erwarten war. Schade.Bei 4 Stunden Spielzeit die Woche sind das volle 34 Minuten pro Spiel.
Gaming am Limit.
Nein, den Beweis hatten wir ja hier kĂŒrzlich. Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.Also keine Antwort von dir, wie zu erwarten war. Schade.
und warum glaube ich, dass man die 4 Stunden in der Woche nicht auf mich, sondern auf den ein oder anderen Sonie besser anwenden könnte?
Ich könnte jetzt aufhören mit zocken und keiner der hier 24/7 abhĂ€ngt wĂŒrde jemals im Leben an meine Zockzeit heranreichen
Stimmt. Jeder hÀtte mehr spielstunden als du
Arcturio hat dich letztens ziemlich vorgefĂŒhrt, schon wieder vergessen?Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf das andere Leute hier sowas nicht haben ? Schon eine dreiste Unterstellung. CW geht immer mal zwischendurch.GlĂŒcklicherweise hab ich neben dem zocken noch ein Reallife mit familie, freunden und Arbeit.
Wie gut, dass Du dem Forum und das Internet es wissen lĂ€sst, dass Du neben dem zocken noch andere PrioritĂ€ten hast. StarkâŠGlĂŒcklicherweise hab ich neben dem zocken noch ein Reallife mit familie, freunden und Arbeit.
Ui, da freue ich mich schon drauf, noch einmal durch das Spiel zu schwingen, um die noch offenen Nebenmissionen abzuschlieĂen.Spider-Man 2 Pro Patch:
Lol, frickel frickel, ich hhab gerade einen Lachflash. FĂŒr Spieler die mit den neuen Raytracing Features "experimentieren" möchten
Da hast du vollkommen recht: ich weiĂ nicht wie es bei anderen hier ist. Darum hab ich ja auch nur von mir gesprochenWie kommst du darauf das andere Leute hier sowas nicht haben ? Schon eine dreiste Unterstellung. CW geht immer mal zwischendurch.
dann sag doch, was du aktuell so spielstNein, den Beweis hatten wir ja hier kĂŒrzlich. Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.
Stimmt. Jeder hÀtte mehr spielstunden als du
Spider-Man 2 Pro Patch:
Lol, frickel frickel, ich hab gerade einen Lachflash. FĂŒr Spieler die mit den neuen Raytracing Features "experimentieren" möchten
Und das gleiche fĂŒr Ratchet: https://support.insomniac.games/hc/en-us/articles/31344384505101-Version-1-005-000-Release-Notes
Nein, den Beweis hatten wir ja hier kĂŒrzlich. Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.
Joa, man kann ja auch mal was von sich erzĂ€hlen und was man jenseits vom gaming so machtWie gut, dass Du dem Forum und das Internet es wissen lĂ€sst, dass Du neben dem zocken noch andere PrioritĂ€ten hast. StarkâŠ
Arcturio hat dich letztens ziemlich vorgefĂŒhrt, schon wieder vergessen?
Amuro, mein Diskussionsstil zeichnet sich zumindest durch das Diskutieren aus. Du hast gerade einen Beitrag geschrieben fĂŒr den du sofort gesperrt gehörst und hast schon wieder nichts besseres zu tun als direkt wieder mich zum Thema zu machen.Du vermutlich schon, denn ich melde dich meistens nicht (maximal bei Beleidigungen, okay, die Beleidigungen von dir kommen eigentlich zu 95% vor). Das sind vermutlich viele viele andere Leute, die deinen "Diskussionsstil" nicht ab können