Taugt das? Ist so ein Titel, den ich lieber an meinem bald gebauten PC spielen will als an meinem iPadWuthering Waves
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taugt das? Ist so ein Titel, den ich lieber an meinem bald gebauten PC spielen will als an meinem iPadWuthering Waves
WIr haben es langsam wirklich alle verstanden.Irgendwann wirst du auch noch kapieren, wie technisch zurückgeblieben die PS5 so ist. So langsam wachen da ja auch manche Sonies auf, vor allem die, die FF7 Rebirth Vergleichsbilder gepostet haben ^^
Ich frische dein Gedächtnis gerne nochmal auf. Das ist Arcturio:Inwiefern? Und wie trägt dein Beitrag zum Thema bei? Wer ist Arcturio?
Astro Bot ist so gut. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Schlimmer als bei Spiderman 2 und Final Fantasy. Was für eine Speerspitze.
Astro Bot ist der Wahnsinn. Ich bin SÜCHTIG danach TROPHÄEN freizuschalten!
Astro Bot macht süchtig.
Nein wieso?
Glücklicherweise hab ich neben dem zocken noch ein Reallife mit familie, freunden und Arbeit.
Taugt das? Ist so ein Titel, den ich lieber an meinem bald gebauten PC spielen will als an meinem iPad
Nicht wirklich, eher durchs anfeinden und immer recht behalten und bestätigst das auch gerade wieder.Amuro, mein Diskussionsstil zeichnet sich zumindest durch das Diskutieren aus.
Taugt das? Ist so ein Titel, den ich lieber an meinem bald gebauten PC spielen will als an meinem iPad
WIr haben es langsam wirklich alle verstanden.
Wirklich alle.
Du kannst langsam aufhören jeden Tag das gleiche runterzuleiern
Nicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.Vielleicht solltest du auch woanders hingehen, wenn dich das im War Bereich stört. Könntest ja wieder als Playstation Undercover Agent so tun, als würdest du auf Laptop zocken
Weißte was? Halt einfach die BackenKönntest ja wieder als Playstation Undercover Agent so tun, als würdest du auf Laptop zocken
Ich frische dein Gedächtnis gerne nochmal auf. Das ist Arcturio:
How it startet
Astro Bot ist so gut. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Schlimmer als bei Spiderman 2 und Final Fantasy. Was für eine Speerspitze.
Astro Bot ist der Wahnsinn. Ich bin SÜCHTIG danach TROPHÄEN freizuschalten!
Astro Bot macht süchtig.
How it ends: "Hast du Astro Bot nun durch?"
Nein wieso?
Wenn du vorher darüber berichtest, wie toll das Spiel doch ist, und es nicht mal schaffst ein ca. 10 Stunden Spiel innerhalb weniger Wochen zu schaffen. Ist die Annahme berechtigt, dass du wirklich nicht viel spielst.
Inwiefern? Und wie trägt dein Beitrag zum Thema bei? Wer ist Arcturio?
Überheblichkeit fasst es zusammen.Nicht wirklich, eher durchs anfeinden und immer recht behalten und bestätigst das auch gerade wieder.
Auch deine kommentare vonwegen "Gegenüber ist nicht wert" gehören dazu und da drin bist du Meister. Deswegen lohnt es sich auch nicht deine Beiträge durchzulesen.
Das klingt gut. Gibt es bei Wuthering Waves einen MP oder auch ein Solo-Ding?Finde ich besser als Genshin Impact, weil es mehr komfortfunktionen gibt. Bei den Charakteren hat Genshin aber noch die Oberhand. Kampfsystem in Wuthering Waves ist ähnlich.
Wird davon unterstrichen, dass er meint, er wäre der größte Kritiker hier auf CW und alle anderen wären dumm.Überheblichkeit fasst es zusammen.
Solo DingDas klingt gut. Gibt es bei Wuthering Waves einen MP oder auch ein Solo-Ding?
Ich seh schon, Diskussionsforum ist nichts für dich. Kein Safe Space für unseren Ex-ITler Steras83 ^^Nicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.
Wir haben es verstanden, nur du und Eleak seid erleuchtet.
Du kannst also deinen Kindergarten Blödsinn langsam bleiben lassen, danke
Weißte was? Halt einfach die Backen
Also hast du dich ja selber genötigt gefühlt oder eingeschätzt in diese Kerbe zu sehen, danke für die KlarstellungDa hast du vollkommen recht: ich weiß nicht wie es bei anderen hier ist. Darum hab ich ja auch nur von mir gesprochen
Ich präzisiere: Arrogante Typen, die sich wichtiger machen als sie sind, sind nichts für mich.Ich seh schon, Diskussionsforum ist nichts für dich.
Wenn man nicht zockt, zockt man VKZ.
Wie er persönlich werden muss, weil er weiß, dass der Gegenüber recht hat, es sich aber nicht eingestehen will.Ich präzisiere: Arrogante Typen, die sich wichtiger machen als sie sind, sind nichts für mich.
Gegen einer vernünftige Diskussion ist nie etwas einzuwenden.
In diesem Sinne, schönes Wochenende
Pssssst, wir Nler sollten uns bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Miau hat recht.
Wenn man nicht zockt, zockt man VKZ.
Du kannst es echt nicht lassen...Wie er persönlich werden muss, weil er weiß, dass der Gegenüber recht hat, es sich aber nicht eingestehen will.
Danke dir.Ja, viel Spaß mit dem Laptop oder PS5 Erlebnis ^^
Jetzt ist gut, spiel mit jemand anderem, zur Abwechslung mal mit deiner Konsole?Wieso nicht zocken? Bist du etwa gar kein Gamer?