PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Irgendwann wirst du auch noch kapieren, wie technisch zurückgeblieben die PS5 so ist. So langsam wachen da ja auch manche Sonies auf, vor allem die, die FF7 Rebirth Vergleichsbilder gepostet haben ^^
WIr haben es langsam wirklich alle verstanden.
Wirklich alle.
Du kannst langsam aufhören jeden Tag das gleiche runterzuleiern :tinglewine:

Inwiefern? Und wie trägt dein Beitrag zum Thema bei? Wer ist Arcturio?
Ich frische dein Gedächtnis gerne nochmal auf. Das ist Arcturio:

Wenn du vorher darüber berichtest, wie toll das Spiel doch ist, und es nicht mal schaffst ein ca. 10 Stunden Spiel innerhalb weniger Wochen zu schaffen. Ist die Annahme berechtigt, dass du wirklich nicht viel spielst.

Taugt das? Ist so ein Titel, den ich lieber an meinem bald gebauten PC spielen will als an meinem iPad

Ist ein 1:1 Genshin Klon mit besseren Komfortfunktionen und anderem Stil.
Wem Genshin gefallen hat, dem wird auch das gefallen.

Ich hab damals beim Launch nicht den Charakter bekommen den ich unbedingt haben wollte, also ganz schnell wieder deinstalliert, aber mehr als reinschauen wollte ich eh nicht :D

Amuro, mein Diskussionsstil zeichnet sich zumindest durch das Diskutieren aus.
Nicht wirklich, eher durchs anfeinden und immer recht behalten und bestätigst das auch gerade wieder.
Auch deine kommentare vonwegen "Gegenüber ist nicht wert" gehören dazu und da drin bist du Meister. Deswegen lohnt es sich auch nicht deine Beiträge durchzulesen.

Taugt das? Ist so ein Titel, den ich lieber an meinem bald gebauten PC spielen will als an meinem iPad

Finde ich besser als Genshin Impact, weil es mehr komfortfunktionen gibt. Bei den Charakteren hat Genshin aber noch die Oberhand. Kampfsystem in Wuthering Waves ist ähnlich.

WIr haben es langsam wirklich alle verstanden.
Wirklich alle.
Du kannst langsam aufhören jeden Tag das gleiche runterzuleiern
:tinglewine:

Vielleicht solltest du auch woanders hingehen, wenn dich das im War Bereich stört. Könntest ja wieder als Playstation Undercover Agent so tun, als würdest du auf Laptop zocken :coolface:

Provokation
Vielleicht solltest du auch woanders hingehen, wenn dich das im War Bereich stört. Könntest ja wieder als Playstation Undercover Agent so tun, als würdest du auf Laptop zocken :coolface:
Nicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.
Wir haben es verstanden, nur du und Eleak seid erleuchtet.
Du kannst also deinen Kindergarten Blödsinn langsam bleiben lassen, danke :tinglewine:
Könntest ja wieder als Playstation Undercover Agent so tun, als würdest du auf Laptop zocken :coolface:
Weißte was? Halt einfach die Backen :goodwork:

Ich frische dein Gedächtnis gerne nochmal auf. Das ist Arcturio:

Wenn du vorher darüber berichtest, wie toll das Spiel doch ist, und es nicht mal schaffst ein ca. 10 Stunden Spiel innerhalb weniger Wochen zu schaffen. Ist die Annahme berechtigt, dass du wirklich nicht viel spielst.

Uff. Was für eine Zernichtung.

Inwiefern? Und wie trägt dein Beitrag zum Thema bei? Wer ist Arcturio?

Spiele niemals das Spiel "MEMORY". Du wirst nur verlieren.

Gestern Abend hab ich wieder 1h in das sensationelle und fantastische Baldurs Gate 3 gesteckt. Definitiv eines der wichtigsten und RELEVANTESTEN RPG‘s aller Zeiten!

Kennt jemand VKZ zur Xbox Version?

Nicht wirklich, eher durchs anfeinden und immer recht behalten und bestätigst das auch gerade wieder.
Auch deine kommentare vonwegen "Gegenüber ist nicht wert" gehören dazu und da drin bist du Meister. Deswegen lohnt es sich auch nicht deine Beiträge durchzulesen.
Überheblichkeit fasst es zusammen.
Finde ich besser als Genshin Impact, weil es mehr komfortfunktionen gibt. Bei den Charakteren hat Genshin aber noch die Oberhand. Kampfsystem in Wuthering Waves ist ähnlich.
Das klingt gut. Gibt es bei Wuthering Waves einen MP oder auch ein Solo-Ding?

Überheblichkeit fasst es zusammen.
Wird davon unterstrichen, dass er meint, er wäre der größte Kritiker hier auf CW und alle anderen wären dumm. :coolface:
Das klingt gut. Gibt es bei Wuthering Waves einen MP oder auch ein Solo-Ding?
Solo Ding

Nicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.
Wir haben es verstanden, nur du und Eleak seid erleuchtet.
Du kannst also deinen Kindergarten Blödsinn langsam bleiben lassen, danke :tinglewine:

Weißte was? Halt einfach die Backen :goodwork:
Ich seh schon, Diskussionsforum ist nichts für dich. Kein Safe Space für unseren Ex-ITler Steras83 ^^

Ich präzisiere: Arrogante Typen, die sich wichtiger machen als sie sind, sind nichts für mich.
Gegen einer vernünftige Diskussion ist nie etwas einzuwenden.

In diesem Sinne, schönes Wochenende
:tingley:
Wie er persönlich werden muss, weil er weiß, dass der Gegenüber recht hat, es sich aber nicht eingestehen will. :(

Ja, viel Spaß mit dem Laptop oder PS5 Erlebnis ^^

Zurück
Top Bottom