TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ziemlich wenig, aber passt zur Konsole mit ihren 10-20h Quickies.Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich wenig, aber passt zur Konsole mit ihren 10-20h Quickies.Der Playstation Gamer spielt mehr als 8 Stunden die Woche.
Freut mich wenn ich helfen konnteWeißt du, manchmal ist es auch besser gar nichts zu sagen und nicht immer drauf einzudreschen, weil du Posts nicht lesen willst. Du trittst von einem Fettnäpfchen ins nächste. Dieser Post bestätigt es nur
Zeig mal deine stolze Trophäen-Sammlung.
Wobei, als Familienvater/mutter hat man nicht mehr allzu viel Zeit.Ziemlich wenig, aber passt zur Konsole mit ihren 10-20h Quickies.
Main platform? Ja der PC. PS5 als main platform ist deine fanboybubble
Freut mich wenn ich helfen konnte
Was hat das mit Gaming zu tun?Nein. Ich definiere mich doch nicht über Gaming Zeit oder virtuelle Trophäen. Aber meine letzte Marathon Zeit oder mein zuletzt absolvierten alpinen Klettertouren in den Dolomiten teile Ich gern öffentlich. Auf sowas bin ich stolz. Verstehst du bestimmt. Oder?
Was hat das mit Gaming zu tun?
Was hat Büroequipment mit Gaming zu tun?Was hat das mit Gaming zu tun?
Was hat das mit Gaming zu tun?
Wobei, als Familienvater/mutter hat man nicht mehr allzu viel Zeit.
Nicht unser Problem
Was hat Büroequipment mit Gaming zu tun?
Geht aber auch Seitenweise darum
Sag mal bescheid, wenn du dein IT-Wissen wieder gefunden hast, ansonsten sehr amüsant das ganze.Was hat Büroequipment mit Gaming zu tun?
Geht aber auch Seitenweise darum
Auf PS5:dann sag doch, was du aktuell so spielst
Er sagte doch, ihm ist Gaming peinlich.
Beste Vorraussetzungen für den WAR.Er sagte doch, ihm ist Gaming peinlich und er ist nicht stolz drauf. Seine Worte, nicht meine.
Beste Vorraussetzungen für den WAR.
Die erleuchteten VersicherungsnehmerNicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.
Wir haben es verstanden, nur du und Eleak seid erleuchtet.
Du kannst also deinen Kindergarten Blödsinn langsam bleiben lassen, danke
Weißte was? Halt einfach die Backen
Bitte unterlasse es solchen Blödsinn über mich zu verbreiten. Mir ist Gaming nicht peinlich, es ist eines meiner liebsten Hobbys. Peinlich sind für mich andere Dinge, beispielsweise als Bürobedarf Gamer 24/7 in einem Konsolenforum abzuhängen.