PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zeig mal deine stolze Trophäen-Sammlung.

Nein. Ich definiere mich doch nicht über Gaming Zeit oder virtuelle Trophäen. Aber meine letzte Marathon Zeit oder mein zuletzt absolvierten alpinen Klettertouren in den Dolomiten teile Ich gern öffentlich. Auf sowas bin ich stolz. Verstehst du bestimmt. Oder? :)

Ziemlich wenig, aber passt zur Konsole mit ihren 10-20h Quickies.
Wobei, als Familienvater/mutter hat man nicht mehr allzu viel Zeit. :hmm:
Nicht unser Problem :nyanwins:
stoned puppet GIF

Unnötige Provokation
Main platform? Ja der PC. PS5 als main platform ist deine fanboybubble

Das stimmt. Man muss sich schon sehr anstrengen um die PC Version nicht als Mainplattform zu bezeichen, komischerweise machen das aber unsere Blauen hier gerne, dabei wissen sie ganz genau, dass das gelogen ist. Entsprechend haben die hier auch so einen schlechten Ruf, wundern sich aber trotzdem noch warum, dabei ist alles selbst gemacht.

Freut mich wenn ich helfen konnte :tingley:

Ich freue mich schon wann du das nächste mal austickst, weil du von Amuro getriggert wurdest. :tingley:

Wobei, als Familienvater/mutter hat man nicht mehr allzu viel Zeit. :hmm:
Nicht unser Problem :nyanwins:
stoned puppet GIF
ja
:moin:

Hab mit totk innerhalb von 4 Wochen rund 285 Stunden verbracht, rund 71 Stunden die Woche oder 10h täglich oder in anderen Worten, hätte ich Astrobot 28 mal beenden können. (so muss man sich die Hölle wohl vorstellen)

Und 2 Wochen davon hab ich normal gearbeitet. Dank der Grenzenlosen Switch Freiheit kann man aber auch außer Haus spielen :goodwork:

Bitte unterlasse es solchen Blödsinn über mich zu verbreiten. Mir ist Gaming nicht peinlich, es ist eines meiner liebsten Hobbys. Peinlich sind für mich andere Dinge, beispielsweise als Bürobedarf Gamer 24/7 in einem Konsolenforum abzuhängen.

Also findest es nicht gut, dass hier über pc oder PC Spiele geschrieben wird?

Ich könnte jetzt alle Vorteile der Playstation aufzählen.
Aber dann würde die Forumssoftware aufgrund der gewaltigen Datenmenge zusammenbrechen. Das ist der Konflikt mit dem wir Sonys hier tagtäglich konfrontiert sind: wieviel können wir euch zumuten ohne dass ihr zusammenbrecht? :sorry:

Zurück
Top Bottom