PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf resetera wird gerade über das beste TPS der letzten 10 jahre abgestimmt :brit:

RE4R, TLOU2 und MGS5 sehe ich selbst als die drei besten wobei mich schon überrascht wie haushoch TLOU2 hier führt :surpika:

persönlich sehe ich vor allem RE4R und TLOU2 praktisch auf einer stufe, der RE fanboy in mir mag RE4R vielleicht noch ein stück mehr :goodwork:
TLoU Part II hat auch ein wirklich super Gameplay. So viel zum Thema "Sony und Gameplay"

MGS5 ist vom Kernelement(von den Möglichkeiten mit Stealth) das beste Game, oben, dafür ist alles andere deutlich schlechter als bei TLoU Part II und auch Resi4 Remake.

Provokation
Astro bot hab ich ja längst durch da es soooo gut war und man könnte ja gar net aufhören mit Astro Bot.
Astro Bot macht wirklich SÜCHTIG!!! Das kann ich bestätigen, habe ich es doch vor drei Wochen mal für 2 Minuten gezockt und dann aber mit der SUPERSCHNELLEN SSD zu RELEVANZ-BG3 gewechselt! Die Astro Bot-SUCHT spüre ich aber noch bis heute!!! Gibt ja Leute die haben es laut PSNProfiles (da kann man den auf CW öffentlich geposteten PSN Namen einfach so eingeben :tingle: ) noch lange nicht durch und zuletzt am 29. September gespielt ⬇️ Völlig unverständlich!
Gestern Abend hab ich wieder 1h in das sensationelle und fantastische Baldurs Gate 3 gesteckt. Definitiv eines der wichtigsten und RELEVANTESTEN RPG‘s aller Zeiten!

Kennt jemand VKZ zur Xbox Version?
Soll sich trotz späteren Release und halber Userbase besser auf Xbox verkauft haben. Sind Hochrechnungen von PSNProfiles und Trueachievements. Dann gab's noch Danksagungen an die Xbox Community auf Twitter und an die PS Community soweit ich weiß nicht :nyanwins:
Größter Fan, größter Kritiker, alle anderen dumm. MS Deal geht nicht durch weil er mit Anwälten gesprochen hat. Alle die sagen das aufgrund des Gamingmarkts der Deal durchgehen kann mangelt es an Basisenglisch und blabla. Liste ist endlos.
Es ist echt unglaublich aber wahr, die Blauen haben mit ihren Prognosen NOCH NIE RICHTIGGELEGEN!!!
Da die Blauen auch bei Grafik die Nummer 1 sein wollen, finden sie es natürlich nicht gut und würden den PC am liebsten wegwünschen.
Selbst ohne PC sind sie nicht Nummer 1 bei Grafik. Dazu müsste die Playstation 5/Pro mal ein Spiel haben, das die Series S Version von Hellblade 2 schlägt :ol:

Dann kauf Dir doch noch zwei Stück.
schon erledigt und gut verstaut:
20241024-190049.jpg

Eine wahrlich güldene Geldanlage, die nebenbei Nintendos Absatzzahlen unterstützt und die switch so noch schneller zur meistverkauften Konsole aller Zeiten macht :banderas:

Astro Bot macht wirklich SÜCHTIG
Und was macht der plötzlich gameplaysüchtige Sonly nach 10h, von mir aus 20h nach dem zweiten Durchspielen? Kehrt er zurück in die triste third Person over the shoulder welt der selbstlaufenden Movie games oder kauft er sich eine Switch für die Originale von Nintendo, von denen sich der Astrobot reichlich bedient hat :kruemel:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Starfield 2 :banderas:

Space Travel Rocketship GIF by Bethesda

Helldivers 2 mit fast 60.000 Spielern bei Steam. Beeindruckend das es so einen harten Kern gibt, mit so vielen Spielern.

Arrowhead hat sich übertroffen. Dürfte auch der einzige GaaS Erfolg bei Sony bleiben. Wenn man Destiny 2 noch mitzählen will.......(imo eher nicht)

Die machen erst TESO6, danach Fallout und dann Starfield. Das dürfte noch einige Jahre und Konsolengeneration dauern

Fallout könnte ausgelagert werden. Meine da gabs auch Aussagen diesbezüglich und bethesda legt Fokus auf Teso

Würde Sinn machen, da die Zyklen zu gross sind bis zum Erscheinen eines ablegers

Zurück
Top Bottom