PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich könnte jetzt alle Vorteile der Playstation aufzählen.
Aber dann würde die Forumssoftware aufgrund der gewaltigen Datenmenge zusammenbrechen. Das ist der Konflikt mit dem wir Sonys hier tagtäglich konfrontiert sind: wieviel können wir euch zumuten ohne dass ihr zusammenbrecht? :sorry:
Nicht mehr viel,so dünnhautig und gebulleyed hier einige leider sind...

Also findest es nicht gut, dass hier über pc oder PC Spiele geschrieben wird?

Da die Blauen auch bei Grafik die Nummer 1 sein wollen, finden sie es natürlich nicht gut und würden den PC am liebsten wegwünschen.

Ich könnte jetzt alle Vorteile der Playstation aufzählen.
Aber dann würde die Forumssoftware aufgrund der gewaltigen Datenmenge zusammenbrechen. Das ist der Konflikt mit dem wir Sonys hier tagtäglich konfrontiert sind: wieviel können wir euch zumuten ohne dass ihr zusammenbrecht?
:sorry:

Wär sie so toll, hättest du Day1 eine gehabt.

Hoffentlich kündigt Nintendo bald den Nachfolger an.

Laut Tom Henderson ist die Switch 2 so stark, dass alle Entwickler ihre multiplattform Titel direkt darauf veröffentlichen wollen.

Das war übrigens seine Aussage aus September 2023 und die Switch würde jetzt schon draussen sein :coolface:

Joa, man kann ja auch mal was von sich erzählen und was man jenseits vom gaming so macht🤷🏻
Klar kann man das, nur kommt es so rüber, als ob Du Dich mit Deinem Beitrag auf ein höheres Podest stellen wolltest, was vollkommen unnötig ist. An und für sich ist vollkommen klar, dass es außerhalb dieses Forums und abseits des Gamings definitiv wichtigeres gibt.

Jenseits von Gaming... ist das überhaupt erlaubt :coolface:
Dabei gibt es doch schon Dating-Sims. Es könnte so einfach sein…:coolface:

Ich bin zu blöde, diese Funktion zu finden, daher kurz die Frage, wie bindest Du Beiträge in der Form ein?

Laut Tom Henderson ist die Switch 2 so stark, dass alle Entwickler ihre multiplattform Titel direkt darauf veröffentlichen wollen.

Das war übrigens seine Aussage aus September 2023 und die Switch würde jetzt schon draussen sein :coolface:
Also willst du damit sagen, dass Tom Henderson damit...falsch lag? :eek:

auf resetera wird gerade über das beste TPS der letzten 10 jahre abgestimmt :brit:

RE4R, TLOU2 und MGS5 sehe ich selbst als die drei besten wobei mich schon überrascht wie haushoch TLOU2 hier führt :surpika:

persönlich sehe ich vor allem RE4R und TLOU2 praktisch auf einer stufe, der RE fanboy in mir mag RE4R vielleicht noch ein stück mehr :goodwork:

auf resetera wird gerade über das beste TPS der letzten 10 jahre abgestimmt :brit:

RE4R, TLOU2 und MGS5 sehe ich selbst als die drei besten wobei mich schon überrascht wie haushoch TLOU2 hier führt :surpika:

persönlich sehe ich vor allem RE4R und TLOU2 praktisch auf einer stufe, der RE fanboy in mir mag RE4R vielleicht noch ein stück mehr :goodwork:

Das Ergebnis überrascht mich nicht, eher dass es echt 29 Leute gibt die für Gears 5 stimmen xD

und dies in einem exklusiven microsoft forum
GFCx6hZXIAAVFnc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom