PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
unterstreicht dass er meint, er wäre der größte Kritiker hier auf CW und alle anderen wären dumm. :coolface:
Größter Fan, größter Kritiker, alle anderen dumm. MS Deal geht nicht durch weil er mit Anwälten gesprochen hat. Alle die sagen das aufgrund des Gamingmarkts der Deal durchgehen kann mangelt es an Basisenglisch und blabla. Liste ist endlos.
Schade, aber sieht mit Raytracing recht gut aus

Größter Fan, größter Kritiker, alle anderen dumm. MS Deal geht nicht durch weil er mit Anwälten gesprochen hat. Alle die sagen das aufgrund des Gamingmarkts der Deal durchgehen kann mangelt es an Basisenglisch und blabla. Liste ist endlos.
Die Liste kann man auch ewig so fortführen und das ist nichtmal eine Übertreibung :ugly:
Schade, aber sieht mit Raytracing recht gut aus
naja, wenn du MP willst, da gibt es im Gacha Bereich ja auch andere Spiele. Wie z.B. Tower of Fantasy:

das habe ich aber nie gespielt, scheint aber auch ein Genshin Klon zu sein nur halt mit MMO Part

Speedstation die selbst von MS geschlafen wird je nach Spiel. Nennt sich dann wohl eher Handbremsenstation

Nicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.
Wir haben es verstanden, nur du und Eleak seid erleuchtet.

Da du mich mit einbringst, hat er wohl einen wunden Punkt erwischt und spricht die Wahrheit.
Du bist zu schwach für den War und musst dich in Lügen eindecken um irgendwas zu reißen. Die Sache ist nur: jeder hat dich durchschaut und dagegen kannst du nicht anstinken :goodwork:

Da du mich mit einbringst, hat er wohl einen wunden Punkt erwischt und spricht die Wahrheit.
Du bist zu schwach für den War und musst dich in Lügen eindecken um irgendwas zu reißen. Die Sache ist nur: jeder hat dich durchschaut und dagegen kannst du nicht anstinken :goodwork:
Wünsche ein schönes Wochenende :tingley:

Ich Spiels auf der Mainplattform, der Speedstation 5. bald auf der Speedstation 5 PRO! Gestern erst wieder ne Trophäe verdient :banderas:

Main platform? Ja der PC. PS5 als main platform ist deine fanboybubble

Early Acces war PC bei BG3. Das Spiel zuerst auf PC angekündigt und entwickelt. Lead und Main Platform PC. Bitte erst faktcheck machen. Nicht das du noch lügen würdest. Wäre ja doof

Zurück
Top Bottom