Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
War eigentlich eine echt gute Analyse von deinem VerhaltenDu kannst es echt nicht lassen...
Bist du?Wieso nicht zocken? Bist du etwa gar kein Gamer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eigentlich eine echt gute Analyse von deinem VerhaltenDu kannst es echt nicht lassen...
Bist du?Wieso nicht zocken? Bist du etwa gar kein Gamer?
Jetzt ist gut, spiel mit jemand anderem, zur Abwechslung mal mit deiner Konsole?
Größter Fan, größter Kritiker, alle anderen dumm. MS Deal geht nicht durch weil er mit Anwälten gesprochen hat. Alle die sagen das aufgrund des Gamingmarkts der Deal durchgehen kann mangelt es an Basisenglisch und blabla. Liste ist endlos.unterstreicht dass er meint, er wäre der größte Kritiker hier auf CW und alle anderen wären dumm.
Schade, aber sieht mit Raytracing recht gut ausSolo Ding
Jetzt ist gut, spiel mit jemand anderem, zur Abwechslung mal mit deiner Konsole?
Die Hauptquest hab ich durch.Hab ich gestern Abend und werd ich heute Abend wieder. Aber jetzt Btt:
Wie weit bist du bei Baldurs Gate 3?
Die Hauptquest hab ich durch.
PCAuf welchem System denn?
MindfactoryAuf welchem System denn?
Die Liste kann man auch ewig so fortführen und das ist nichtmal eine ÜbertreibungGrößter Fan, größter Kritiker, alle anderen dumm. MS Deal geht nicht durch weil er mit Anwälten gesprochen hat. Alle die sagen das aufgrund des Gamingmarkts der Deal durchgehen kann mangelt es an Basisenglisch und blabla. Liste ist endlos.
naja, wenn du MP willst, da gibt es im Gacha Bereich ja auch andere Spiele. Wie z.B. Tower of Fantasy:Schade, aber sieht mit Raytracing recht gut aus
Zeig mal deine stolze Trophäen-Sammlung.Ich Spiels auf der Mainplattform, der Speedstation 5. bald auf der Speedstation 5 PRO! Gestern erst wieder ne Trophäe verdient
Hast du Spider-Man 2 auch gespielt? Jetzt wo das Spiel auf PC erscheint, können wir dann ja zu Release die Trophäen vergleichenIch Spiels auf der Mainplattform, der Speedstation 5. bald auf der Speedstation 5 PRO! Gestern erst wieder ne Trophäe verdient
Nicht der WAR stört mich, sondern manche Großkotze stören mich.
Wir haben es verstanden, nur du und Eleak seid erleuchtet.
Wünsche ein schönes WochenendeDa du mich mit einbringst, hat er wohl einen wunden Punkt erwischt und spricht die Wahrheit.
Du bist zu schwach für den War und musst dich in Lügen eindecken um irgendwas zu reißen. Die Sache ist nur: jeder hat dich durchschaut und dagegen kannst du nicht anstinken
Ich Spiels auf der Mainplattform, der Speedstation 5. bald auf der Speedstation 5 PRO! Gestern erst wieder ne Trophäe verdient
Speedstation die selbst von MS geschlafen wird je nach Spiel. Nennt sich dann wohl eher Handbremsenstation
Alleine der Dualsense Controller.Hast du Beispiele? Die Speedstation 5 ist meiner Meinung nach der 100€ teureren und völlig irrelevanten Xbox Series X größtenteils immer überlegen.
Wünsche ein schönes Wochenende