Meldebutton warst du noch nie wert.
Du vermutlich schon, denn ich melde dich meistens nicht (maximal bei Beleidigungen, okay, die Beleidigungen von dir kommen eigentlich zu 95% vor). Das sind vermutlich viele viele andere Leute, die deinen "Diskussionsstil" nicht ab können
Natürlich renne ich AAA-Publishern hinterher...wenn sie liefern. AAA-Games haben eine Daseinsberechtigung, imo gerade im SP-Bereich. Trotzdem...so glaube ich zumindest, bin ich gerade einer der größten Kritiker westlicher AAA-Publisher in diesem Forum, also kA was du mir sagen willst.
Ja, klar bist du das. Finde es lustig, was du dir alles so einbildest. Du hebst dich ständig auf so ein Podest, das ist ja nicht mehr feierlich (ich will jetzt nicht schreiben, dass das schon in Richtung Narzissmus geht)
SC ist ein lachhaftes Projekt
Ambitioniert, nicht lachhaft. Den Unterschied wirst du auch noch irgendwann merken.
Wie man so einen technischen Meilenstein (oder besser gesagt: Meilensteine, CIG hat ja so oft Dinge umgesetzt, die "Kritiker" wie du als unmöglich abgestempelt haben) als lachhaft bezeichnen kann sagt mir eigentlich nur eines: du laberst einfach nur blind aus dem Internet nach, das merkt man richtig.
Also diskutiere zumindest und bezeichne mich nicht humorlos als Lemming,
Das Problem bei deinen "Diskussionen" ist, dass du immer denkst, du hättest DIE Ahnung (siehe auch oben) und am Ende ist das nur alles heiße Luft und ohne wirklichen Inhalt. Mittlerweile lohnt es sich ja nichtmal deine Wall of Text wirklich durchzulesen, weil es immer das gleiche ist.
Das größere Problem ist der "Diskussionsstil", den du hier immer an den Tag legst, vor allem da es dir eher daru mgeht, die Leute zu beleidigen, die nicht deiner Meinung sind (vermutlichangst/neid, weil diese Leute meist deutlich mehr Ahnung haben als du, du das aber nicht zugeben willst oder kannst. Das hatten wir jetzt schon so oft hier und damit meine ich nichtmal Diskussionen mit mir, sondern generell mit quasi jeder anderen Gegenseite).
Und was 5 Mio +.....5 Mio + PCler haben vielleicht HighEnd-Systeme
lol ja, da dürfte sich Nvidia und AMD aber wundern. Solche Aussagen beweisen mir eigentlich wieder, was ich von deiner Expertise halten kann.
Der Mainpunkt von mir ist aber sehr einfach und auch richtig: Nix wird von Konsolen-CPUs zurückgehalten
Richtig, sondern auch von der GPU
Ich meine...ich habe zumindesgt die Näher zur Reallität und sehe ein, dass PC als Plattform für viele Genres und Games mittlerweile die Nummer 1 ist....für. viele nach der PS die Nummer 2 oder auch mal der Switch...streite ja die glorreiche Herrlichkeit deiner Lieblingsplattform nicht ab...aber man muss schon ein spezieller Gaming-Fan sein um nicht zu sehen, dass speziell AAA-SP-Games von Playstation mehr getragen wurden und werden als PC, auch wenn die Base bei PC mittlerweile riesig ist. SH2 Splitt in Europa gesehen? Fanbases existieren halt.
PC ist für alle Genres und Games die Nr. 1 (was anderes sollte man ja nicht behaupten, zumindest nicht, wenn man Ahnung hat), und ja richtig, Fanbases existieren und wenn jemand die schlechtere Playstation Version zocken möchte, dann darf er das gerne machen. Aber die Fanboys reden ja gerne mal die schlechtere Playstation Version besser, obwohl sie das nicht ist. Da müsstest du eigentlich auch zustimmen.
SH2 war ja immer schon auf PS groß, auch weil damals die PC Ports eher stievmütterlich behandelt wurden
Wir fragen uns sowieso wann die PCler eigentlich Star citizen spielen, bei der 24/7 abhängerei hier. ..
Merke: mit unversicherten Raumfahrzeugen fliegt man nicht
Und das von jemanden, der nichtmal sagen möchte, was für Spiele er spielt und eigentlich in den letzten Wochen ständig 24/7 hier utnerwegs war (verständlich, waren ja auch Ferien)
aus dem nichts!!! wie geil ist das denn?
Klar findest du AI Upscaler geil. Das Update ist schrecklich.
nein amuro, ich hab nur weder interesse daran, noch fühl ich mich dazu genötigt dir zu erzählen wann ich mir was kaufe, da das eigentlich nur meine sache ist
Machst dic haber dann über andere Leute lustig, die ihr Geld für Dinge ausgeben, die du nicht magst ^^
ich bin auch nicht neureich sondern muss schauen wie ich mit meinem budget zurecht komme (vor allem weil ich auch andere hobbies und ausgaben neben dem gaming habe), deswegen konnte ich mir auch bisher nicht VR2 kaufen (800€ + laufwerk ist nicht ohne und mein TV war auch nicht günstig) und nicht weil ich nen fake hype auf VR2 habe oder was auch immer du dir herbeiphantasierst. ich hoffe du checkst es jetzt endlich.
Ja, sage ich doch. Die Bestätigung hätte es jetzt nicht gebraucht.
zeig mir einen post mit dem ich concord gehyped habe, du würdest ja keine lügen erzählen oder?
Schau dir mal den Zeitraum vom Ankündigungstrailer an, gleiches gilt für Marathon. Suche ich dir jetzt nicht raus, aber du musst mir ja nicht glauben, ich merke mir die Fails auch ohne Zitat-Abspeicherung.
Quasi wie Dan vs Ken bei Street Fighter (dessen Mainplattform eindeutig die Speedstation 5 ist)
Das finde ich witzig, da Ken aktuell ziemlich broke (arm) ist und Dan ein Dojo führt. Ja, ich lehre euch dann doch so einiges.Also ja, guter Vergleich, der auch als selfown dient.