Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ihr solltest mal alle Asro Bot zocken.
Das bringt wieder Freude in euren Leben
Nee, dann lieber Super Mario Party Jamboree!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr solltest mal alle Asro Bot zocken.
Das bringt wieder Freude in euren Leben
Die sich besser verkauft als die PlayStation 5.
Deine Paulanergarten Geschichten darfst du auch stecken lassen. "praktisch immer richtig liegen".
Praktisch warst du auch mal ein normaler User
was für paulanergarten geschichten? ich hab den artikel nicht geschrieben, don't shoot the messenger
Lesen hast du also auch schon verlernt, weil deine Frage würdest du sonst nicht stellen. Oh weh, da muss man deine Posts ja noch kritischer beäugen
also meine paulanergarten geschichte ist dass tom henderson reliable ist? das les ich halt so ziemlich überall wenn es um ihn geht, aber wenn du bzw ihr es besser wisst dann weiß ich jetzt bescheid
Das er noch nie gelogen hat und jetzt bei CIG auf einmal
Dreh dir die Welt halt nicht so wie sie dir gefällt. Selbst die GS bezweifelt seinen Artikel (und die waren mal nicht gerade pro SC eingestellt was das betrifft) und nicht nur die.
wann hat denn mal gelogen jetzt mal abgesehen von dem star citizen artikel?
Bully 2.
Battlefield.
Gibt schon einiges, die fallen mir ohne zu suchen ein. Probier es doch mal selbst: google: tom henderson lied
nee sorry die arbeit mache ich mir nicht und "bully 2" "battlefield" ist ein bisschen wenig da musst du schon genauer aufzeigen worüber er gelogen hat anstatt einfach nur zwei spielenamen zu nennen
Damit ist unsere "Unterhaltung" dann auch schon beendet. Von einem Troll erwarte ich genau sowas: bloß keine Arbeit machen.
Typische Täter-Opfer-Umkehralso du wirfst handerson lügen vor, wirfst zwei titel in den raum und erwartest dann von mir dass ich mir die arbeit mache und dich bestätige sonst bin ich ein troll?
ist doch ständig so bei Fisker (und auch bei seinen Freunden).Damit ist unsere "Unterhaltung" dann auch schon beendet. Von einem Troll erwarte ich genau sowas: bloß keine Arbeit machen.
also du wirfst handerson lügen vor
, wirfst zwei titel in den raum und erwartest dann von mir dass ich mir die arbeit mache und dich bestätige sonst bin ich ein troll?
Typische Täter-Opfer-Umkehr
Nee, dann lieber Super Mario Party Jamboree!
Ich könnte immer noch kotzen, dass ich es nicht pünktlich geliefert bekommen habe… Ernsthaft… Aber viel Spaß… Ich freu mich für jeden, der schon spielen darf…Ysx heute
Game of the Year, welches alleine schon den Boden mit den meisten Spielen aus dem Westen aufwischt.Was ist das? Sieht nach Excel-Japanocrap aus? Was sagt @CrsRoKk dazu?
An der Darstellung von Mahlzeiten muss Nintendo noch arbeiten.
Warum ist das so schwer zuzugeben, dass auch Henderson Fehler machen kann? Vor allem wenn er mal schlechte Quellen hat?
Aber nur online mit uns in einer CW Gruppe.Nee, dann lieber Super Mario Party Jamboree!