PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr solltest mal alle Asro Bot zocken.
Das bringt wieder Freude in euren Leben đź‘Ť

Nee, dann lieber Super Mario Party Jamboree! :moin:

mario-party-jamboree-preview.jpg
 
Lesen hast du also auch schon verlernt, weil deine Frage würdest du sonst nicht stellen. Oh weh, da muss man deine Posts ja noch kritischer beäugen :coolface:

also meine paulanergarten geschichte ist dass tom henderson reliable ist? das les ich halt so ziemlich ĂĽberall wenn es um ihn geht, aber wenn du bzw ihr es besser wisst dann weiĂź ich jetzt bescheid
 
also meine paulanergarten geschichte ist dass tom henderson reliable ist? das les ich halt so ziemlich ĂĽberall wenn es um ihn geht, aber wenn du bzw ihr es besser wisst dann weiĂź ich jetzt bescheid

Das er noch nie gelogen hat und jetzt bei CIG auf einmal :kruemel:
Dreh dir die Welt halt nicht so wie sie dir gefällt. Selbst die GS bezweifelt seinen Artikel (und die waren mal nicht gerade pro SC eingestellt was das betrifft) und nicht nur die.
 
Das er noch nie gelogen hat und jetzt bei CIG auf einmal :kruemel:
Dreh dir die Welt halt nicht so wie sie dir gefällt. Selbst die GS bezweifelt seinen Artikel (und die waren mal nicht gerade pro SC eingestellt was das betrifft) und nicht nur die.

wann hat denn mal gelogen jetzt mal abgesehen von dem star citizen artikel?
 
Bully 2.
Battlefield.


Gibt schon einiges, die fallen mir ohne zu suchen ein. Probier es doch mal selbst: google: tom henderson lied

nee sorry die arbeit mache ich mir nicht und "bully 2" "battlefield" ist ein bisschen wenig da musst du schon genauer aufzeigen worĂĽber er gelogen hat anstatt einfach nur zwei spielenamen zu nennen
 
nee sorry die arbeit mache ich mir nicht und "bully 2" "battlefield" ist ein bisschen wenig da musst du schon genauer aufzeigen worĂĽber er gelogen hat anstatt einfach nur zwei spielenamen zu nennen

Damit ist unsere "Unterhaltung" dann auch schon beendet. Von einem Troll erwarte ich genau sowas: bloĂź keine Arbeit machen.
 
Damit ist unsere "Unterhaltung" dann auch schon beendet. Von einem Troll erwarte ich genau sowas: bloĂź keine Arbeit machen.
ist doch ständig so bei Fisker (und auch bei seinen Freunden).
Warum ist das so schwer zuzugeben, dass auch Henderson Fehler machen kann? Vor allem wenn er mal schlechte Quellen hat?
Die Milchmädchenrechnung kann ja auch jeder nachrechnen (hat GS übrigens gemacht, die haben sich ja auch schon länger mit den Finanzen beschäftigt und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Quellen von Henderson stark zweifelhaft sind)
 
also du wirfst handerson lĂĽgen vor

"Handerson" :coolface:

, wirfst zwei titel in den raum und erwartest dann von mir dass ich mir die arbeit mache und dich bestätige sonst bin ich ein troll?

Ich hab meine Arbeit gemacht, warum sollte ich dir deine Arbeit abnehmen? Willst du jetzt beweisen, dass er nicht lügt, oder dass die GS den Artikel nicht anzweifelt? Lol, da bin ich aber mal gespannt was du dir so aus der Nase zauberst. Wirst du aber nicht machen können, weil ich ja schon mit meinem Beitrag dich überführt habe :goodwork:

Typische Täter-Opfer-Umkehr
:sorry:

Darin bist du ja sehr stark bewandt.
 
Ich könnte immer noch kotzen, dass ich es nicht pünktlich geliefert bekommen habe… Ernsthaft… Aber viel Spaß… Ich freu mich für jeden, der schon spielen darf…

:isaac:

Was ist das? Sieht nach Excel-Japanocrap aus? Was sagt @CrsRoKk dazu?
Game of the Year, welches alleine schon den Boden mit den meisten Spielen aus dem Westen aufwischt. :nix:

Ihr könnt euch gerne an Wertungen aufhängen, ich werde derweil meinen helle Freude und einen enormen Spaß damit haben.
:banderas:

Solltet ihr auch mal ausprobieren, die Sache mit dem “Spaß”. :coolface:
King of the North, Baby. :laserfish:
 
ich hab eher dein eindruck weil ihr seit 14 jahren all eure pc gaming hoffnungen in ein spiel gesteckt habt muss einfach jeder der etwas negatives ĂĽber star citizen berichtet ein lĂĽgner oder troll sein denn wenn nicht wĂĽrde eure gesamte welt zusammenbrechen

Warum ist das so schwer zuzugeben, dass auch Henderson Fehler machen kann? Vor allem wenn er mal schlechte Quellen hat?

kann schon sein dass er in seiner lange karriere ein paar mal falsch gelegen hat. gilt er trotzdem als generell vertrauenswĂĽrdig? ja gilt er. habt ihr irgendwelche hinweise darĂĽber dass er im konkreten fall gelogen hat (mal abgesehen davon dass gamestar den artikel anzweifelt lol)? nein habt ihr nicht.

beweise werden weder ich noch ihr etwas, chris roberts wird sich auf jeden fall nicht hinstellen und zugeben dass das was henderson geschrieben hat wahr ist. das einzige was wir machen können ist es journalisten wie henderson die für gewöhnlich vertrauenswürdig sind entweder zu glauben oder (weil er auch mal falsch gelegen hat und ihr eben bei jedem kritischen bericht über star citizen eine verschwörung gegen den armen chris roberts durch die sonies oder derek smart vermutet) eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Top Bottom