PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Only possible auf OLED :goodwork:
Du meinst auf dem knackscharfen Bildschirm der Nintendo Switch? Mag sogar mehr grafisches Bang geben bei so einem kleinen Screen. Da sieht man zumindest nicht den Hardcore Pixelbrei bei den Haaren wie auf der PS5 Lite/Budget.

Ich schon. Wobei gespielt kann man es nicht nennen. Permanente, furchtbar peinliche Filmsequenzen in Albtraum Optik gepaart mit selbstablaufenden Kämpfen. Xenoblade verkörpert alles für das Gaming nicht stehen sollte.
Genau so wie du Astro Bot gezockt hast, oder andere Spiele von denen Du in den zahlreichen CW Threads träumst. Wird echt Zeit, dass Dich jemand kneift und zurück in die kalte Realität zurück bringt.

Du meinst auf dem knackscharfen Bildschirm der Nintendo Switch? Mag sogar mehr grafisches Bang geben bei so einem kleinen Screen. Da sieht man zumindest nicht den Hardcore Pixelbrei bei den Haaren wie auf der PS5 Lite/Budget.
Du hast es -vor allem Teil 2- wirklich nicht gespielt, ist auf dem Screen der Switch in der Tat die absolute Hölle, was die Auflösung betrifft.

echt? also ich hab sehr viel gutes gehört über den ersten teil, mehr noch als über forbidden west vor allem von der story her. ich hol es mir auf jeden fall
Kann ich nur empfehlen, tolles Spiel.
Auch Forbidden West fand ich super.
Ich mag dieses Postapokalyptische Setting schon sehr :moin:
Gerade die Story ist… nun ja, wer es mag. Ich kam nie zurecht mit dem Spiel als Ganzes. Weder die Welt, noch die Spielmechanik oder eben die Geschichte konnten mich überzeugen. Was für mich Langeweile pur.
So sind Geschmäcker.
Ich und mein Mann fanden das Game absolut grandios

Im "die Handlung zieht sich wie Kaugummi, weil man jetzt zuerst erneut 8 fetch quests erledigen muss, bevor es wirklich weitergeht", war FF7 Remake wirklich herausragend, das muss man neidlos anerkennen.

FF7 Remake habe ich auf Steam angefangen zu spielen (Rebirth gibt es für die Plattform noch nicht). Ich kenne den Erstling von der PS1. Damals war das Spiel super, insbesondere die Story. Aber sorry, die Story bei Remake bietet einfach nichts viel Neues. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass dort gewisse Passagen einfach künstlich in die Länge gezogen sind (Bsp. der Bereich in den Slums mit den Miniquests). Hinzukommt, dass man Charaktere wie Tifa total zu einem lächerlichen Comic Strip verwandelt hat. Der Chara hat seine Seele verloren.

Rebirth brauche ich nach dem rersten Streich eigentlich nicht. Da ziehe ich lieber das ein oder andere Xeno Game nach, weil ich die Story da noch nicht kenne.

Zurück
Top Bottom