PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Starfield lebt immer noch in den Köpfen mancher :coolface:
Aber hey, es hat ja immer noch 85%, das wurmt bestimmt einige :awesome:
Starfield ist einfach weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben :nix:
Für mich war das Game schon eine herbe Enttäuschung. Werde es aber im nächsten Jahr dann mal komplett durchzocken. Vielleicht gibts ja mittlerweile ein paar sinnvolle Änderungen.

Starfield liegt ja auch bei 83% und mit dem Hype der vorher hier abgegangen ist, deutlich unter den Erwartungen :nix:

Klingt wie KFC schmeckt Kacke, ich esse dort jede Woche....aber was hat das damit zu tun das die Wertungswahrheit dann mit einer PS5-Version ans Licht kommen dürfte wenn die aktuelle 20% zu hoch ist wegen Bonus.

Nun, gerne erkläre ich es dir noch mal in hoffentlich verständlicheren Worten für dich.

Deine Aussage, das man meinen Post noch mal anschauen soll, sobald es eine PS5 Version geben wird, deutet ja an das ich meine Meinung dann ggf ändern würde. Und ich wohlwollender SF gegenüber werden würde, wen ich es auf einer PS5 spielen kann. Ggf war das ja auch nicht auf mich bezogen, sondern allgemein auf die PS Comunity.

Nun, darauf sag ich dir 2 Dinge

1) Ist es ja eh schon so ein DIng, das wir über eine PS5 Version von SF reden. Wo wir uns noch alle an den Pre Release Hype erinnern, wo SF genau DAS! Zugpferd der Sbox Exklusivität dargesetllt hat. Das erste Bethesda RPG seit Ewigkeiten, das auf keiner Playstation Konsole erscheinen wird. Was auch kategorisch ausgeschloßen wurde. Allein daran kann man erkennen, wie schlecht SF als IP und der Hype gealtert ist.

2) Ich wollte dich darauf hinweisen, das ich Starfield bereits im Early Access gespielt habe und sich daher an meiner persönlichen Meinung garantiert gar nix ändern wird. Vor allem da ich kategorisch ausschließen kann, mir eine SF Kopie für die PS zu kaufen. Und die 100€ EA war auch kein weirder Flex von mir. Bei aller Kritik war ich seit Ankündigung im SF Thread und hab immer gesagt, das ich es Day1 spielen will. Bin das Risiko daher mit den 100€ bewußt eingegangen, im wißen ggf entäuscht zu werden.
Ich habe auch große Zweifel daran, das dies von der PS Comunity groß gefeiert wird, sofern es einen Port geben wird. Den ein schlechtes Spiel, bleibt ein schlechtes Spiel. Egal auf welcher Plattform.
Natürlich wird es seine Fans finden, wie jetzt auch am PC und der Xbox aber gemeßen an der Erwartung haben wir es vermutlich mit einem der größten Flops dieser Gen zu tun.

Starfield ist einfach weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben :nix:

Du meinst hinter den "selbst hochgeschaukelten" Erwartungen.
Niemand hat ein TES erwartet, maximal ein Fallout-lite und das war es am ende auch mit 85% sogar noch.

Aber hey, hauptsache einige hier können nicht loslassen, dabei können die das Spiel nicht mal spielen :banderas:

Starfield liegt ja auch bei 83%

Soviel also zu "wir nehmen immer das mit den meisten Wertungen" :awesome:

jgVIxhk.gif

pro enhanced tifa ist einfach gestochen scharf :brit:

Zurück
Top Bottom