• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Arcturio
Hast du dir eigentlich Ara History Untold gegönnt?

Dachte mir nach den entäuschenden Reviews und ersten Anspielen, das unter der Oberfläche doch ein spannender Civ 4X Klon steckt.
Von der sehr hohen Komplexität und eher schwachen und biederen Präsentation eher Richtung Paradox und sowas wie Europa Universalis.
Ich hab jetzt meine 3 Partie abgebrochen und deinstalliert. DAs Spiel ist leider ein komplettes Trainwreck und lässt mich imo auch durch Updates nicht mehr reparieren. Schade, der Hype war wirklich real aber leider nur ein Blender wie die Battle Sequenzen

Jetzt heißt es bis Februar und Civ 7 durchhalten

@Arcturio
Hast du dir eigentlich Ara History Untold gegönnt?

Dachte mir nach den entäuschenden Reviews und ersten Anspielen, das unter der Oberfläche doch ein spannender Civ 4X Klon steckt.
Von der sehr hohen Komplexität und eher schwachen und biederen Präsentation eher Richtung Paradox und sowas wie Europa Universalis.
Ich hab jetzt meine 3 Partie abgebrochen und deinstalliert. DAs Spiel ist leider ein komplettes Trainwreck und lässt mich imo auch durch Updates nicht mehr reparieren. Schade, der Hype war wirklich real aber leider nur ein Blender wie die Battle Sequenzen

Jetzt heißt es bis Februar und Civ 7 durchhalten

Ara war halt typisches Gamepass Futter. Hype Material für die Xbox lügen showcases und am Ende des Tages ein rohrkrepierer.

Btw hier der Trailer zum neuen Live Action "The Legend of Zelda" Kinofilm, den die Pikas verient haben.
Sprich, Film auf gleichem technischen Stand wie die aktuellen Zelda Spiele.

Also ich hätt Bock drauf!
(Vor allem auf die Garuddos .... :pimp: )

Btw hier der Trailer zum neuen Live Action "The Legend of Zelda" Kinofilm, den die Pikas verient haben.
Sprich, Film auf gleichem technischen Stand wie die aktuellen Zelda Spiele.

Also ich hätt Bock drauf!
(Vor allem auf die Garuddos .... :pimp: )

Dann werde im nächsten Leben halt als einziger Kerl alle 100 Jahre in einem Stamm aus Kriegerinnen geboren, die nur in Unterwäsche herumlaufen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

images

Haben unsere Forenshills inzwischen denn endlich VR2 gekauft, oder reden sie weiterhin nur darüber? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

die vr- quote der konsoleros ist vmtl. höher als die 3080, 4080 & 5080 geschweige denn 90‘er quote bei den pc‘lern sowohl im microkosmos cw als auch in der großen weiten welt.
kann mich auch irren;
hand auf‘s herz bzw. auf den smallscreen:
wer hat hier ne vr und oder ne graka der letzten 3 gen die mindestens auf 80 endet?
ich hab beides

Call of Duty: Black Ops 6 - Für 20 US-Dollar Aufpreis gibt es einen personalisierten Audiovorteil​

:coolface:

Wow ... das ist mal kackend dreist. #DankeMS
Next stop 4k nur mit 15$
Ultrawide Supprt 5$

Ich mein, ich nutz eine ähnliches Feature mit meinem Steelseries Pro Arctis, da ist Spatial Sound aber Build in und Teil der Software. ISt schonb cool aber sicher keine 20 Bucks wert. (Okay, dafür hat das Headset über 200€ gekostet :ugly: )
Und wie dumm?!
Wen CoD wirklich ein revolutionäres Sound System hätte, darf das natürlich nix extra kosten und die sollten es als Killer App anpreisen um die Konkurenz zu deplazieren. Die VKS dürften mehr als sonst durch die Decke gehen (wen es den wirklich was taugt).
Aber so wirds wahrscheinlich nur nen mega shitstorm

GG & WP Phil

:uglyclap:

Wow ... das ist mal kackend dreist. #DankeMS
Next stop 4k nur mit 15$
Ultrawide Supprt 5$

Ich mein, ich nutz eine ähnliches Feature mit meinem Steelseries Pro Arctis, da ist Spatial Sound aber Build in und Teil der Software. ISt schonb cool aber sicher keine 20 Bucks wert. (Okay, dafür hat das Headset über 200€ gekostet :ugly: )
Und wie dumm?!
Wen CoD wirklich ein revolutionäres Sound System hätte, darf das natürlich nix extra kosten und die sollten es als Killer App anpreisen um die Konkurenz zu deplazieren. Die VKS dürften mehr als sonst durch die Decke gehen (wen es den wirklich was taugt).

Hier hat Activision halt offenbar eine Kooperation mit Embody. Microsoft und Sony haben ja auch eigene Lösungen. Dolby als Marktführer mit Atmos for Gaming ja auch.

Hier hat Activision halt offenbar eine Kooperation mit Embody. Microsoft und Sony haben ja auch eigene Lösungen. Dolby als Marktführer mit Atmos for Gaming ja auch.

Und diese Kooperation kann man nicht ohne Extra Preis anbieten weil ...???? 79€ noch nicht genug?
von mir aus auch nur auf die Retail Version begrenzt und nicht im GP weil ... fuck die GP Kunden :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
völliger Blödsinn. Solltest es vielleicht erstmal selber spielen, bevor du hier wieder im Trollmodus unterwegs bist.

Sorry, aber es ist viel mehr Getrolle das NICHT zu sehen und noch viel mehr das permanent abzustreiten. Selbst die meisten Sony Fans haben das inzwischen eingesehen und akzeptiert. Bei einigen dauert es wohl mal wieder etwas länger :enton:

• Lob
Reaktionen: VGM
Sorry, aber es ist viel mehr Getrolle das NICHT zu sehen und noch viel mehr das permanent abzustreiten. Selbst die meisten Sony Fans haben das inzwischen eingesehen und akzeptiert. Bei einigen dauert es wohl mal wieder etwas länger :enton:
bestimmte Gameplayelemente der meisten Spiele werden sich immer den "Vätern" des jeweiligen Genres ähneln. Ist doch ganz normal. Doch dieses "ist nur von Mario kopiert Gesülze" ist halt einfach nur Schwachsinn. Astro Bot hat genug Gameplayelemente, die es einzigartig machen. Wie gesagt, erstmal selber spielen, bevor man bestimmte Dinge behauptet.

Doch dieses "ist nur von Mario kopiert Gesülze" ist halt einfach nur Schwachsinn.

Ist es nicht. Hier wurde zum großen Teil kackdreist einfach nur kopiert. Es gibt übrigens dutzende Vergleichs Videos im Netz, welche hier auch schon gepostet wurden, die das haarklein belegen. Da gibt es überhaupt nichts mehr zu diskutieren :kruemel:

• Lob
Reaktionen: VGM
Ist es nicht. Hier wurde zum großen Teil kackdreist einfach nur kopiert. Es gibt übrigens dutzende Vergleichs Videos im Netz, welche hier auch schon gepostet wurden, die das haarklein belegen. Da gibt es überhaupt nichts mehr zu diskutieren :kruemel:
solche Videos kann du von den meisten Spielen machen. Da werden sich bestimmte Gameplayelemente immer ähneln. Mein Güte. Klar gibts da was zu diskutieren, wenn du so einen Käse behauptest, musst du mit ner Antwort rechnen. Zudem hier im Warthread natürlich immer Dinge behauptet werden, die zu 100% der Wahrheit entsprechen 🤡
Btw. gibt es einen wichtigen Punkt bei Astro Bot, den ich leider bei vielen Spielen heutzutage vermisse...es macht einfach nur vom Anfang bis zum Ende Spass :banderas:

Zurück
Top Bottom