• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du bei YouTube geschaut und behauptet Digital Deluxe dabei zu sein?
Bildung ist keine Sackgasse. :coolface:
Verdammt
Ertappt!
Dog What GIF by MOODMAN

Team Blau kann dem nichts mehr entgegenwirken. Könnte Zorro aus der Patsche helfen? Was würde Zorro eigentlich tun?

Hab ein Spiel dort gekauft, Key war bereits benutzt. Ewig mit dem Kundendienst diskutiert bis ich einen Ersatz Key bekam, nur um festzustellen das der Key ebenfalls bereits benutzt war. Nein danke.
Das höre ich zum ersten Mal und tut mir leid für dich.

Den Vergleich versteh ich nicht. Das eine sind A Spiele, dass andere AAA.
Der Vergleich kommt daher, dass viele Indies nur wenige Euros kosten, welche eine lange Spielstunden-Anzahl bieten und dennoch spielerisch sehr gut sind und kaum weniger Spaß machen als so manch ein Triple A-Titel.
Bleiben wir mal bei Spider-Man. Ich kann 70€ für Spider-Man ausgeben und habe 10-15 Stunden Spaß. Bei einer Grafik die solide ist.
Dagegen stehen kleinere Titel und das müssen nicht mal Indies sein, welche kreativ und spielerisch wesentlich besser sind. Die haben dann vielleicht keine Filmsequenzen, kosten aber nur n 10er und sind preisleistungstechnisch einfach besser.

Wieso denkst du eigentlich, dass Astro Box technisch zum besten gehört? Da die nur vo nMario geklaut haben ist das nichts mehr als ein Mario mit hoher Auflösung, technisch aber garantiert nicht Top Notch.

Ruckelst du dich eigentlich schon in 720p auf deinen 4K TV durch Silent Hill 2?
Astro Bot zu unterstellen, es habe nur von Mario geklaut, ist jetzt aber auch nicht besser.

Jo...playfront...mal wieder ein Spinner-Artikel für Spinner.

Ist Playfront nicht die Hobbyseite von einem unserer Blaulinge im WAR, die er mit einem KI-Journalisten füttert? Ich kann mich da z. B. an einen Artikel zu Elden Ring erinnern, der die Changelogs so unfassbar schlecht übersetzt hat, dass das nur von einem Bot stammen konnte. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom