Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bleibt dein Astro Bot auch nicht.das ist ja noch nichtmal gefühlsexklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt dein Astro Bot auch nicht.das ist ja noch nichtmal gefühlsexklusiv
Die schlechteste Version also, na da freut sich der TVnein ich hol mir die ps5 version
Bleibt dein Astro Bot auch nicht.
Diejenigen die die Industrie in die Kacke reiten, sind diejenigen, die 80€ in ein 15 Std. Game wie Spider-Man pumpen. Ihr unterstützt diese "Wir stecken Milliarden in die Entwicklung unserer Games"-Mentalität und seid der Grund, weshalb immer mehr Studios einen Flop nach dem anderen leisten.Sag ich doch, fehlanreiz. Zum glück denkt der grossteil nicht so und reitet die industrie noch mehr in die kacke
Aba, aba, Bloodborne.Die schlechteste Version also, na da freut sich der TV
Ich finde es aber immer wieder geil, wie die Sonies verdrängen, dass Sony all ihre Spiele auf PC bringt
Die Spider-Man 1 Reaktionen waren schon kköstlich, gibt es bei Spider-Man 2 ein best of davon?Schon gehört dass wir der Playstation jetzt Spider-Man 2 wegnehmen?
Marvel's Spider-Man 2 on Steam
Be Greater. Together. The incredible power of the symbiote forces Peter Parker and Miles Morales into a desperate fight as they balance their lives, friendships, and their duty to protect in an exciting chapter of the critically acclaimed Spider-Man franchise on PC.store.steampowered.com
Das hat wirklich köstliche Salz-Reaktionen verursacht.
Wie hieß nochmal diese Konferenz wo gerade ein Exklusives kein Exklusives mehr war.Die schlechteste Version also, na da freut sich der TV
Ich finde es aber immer wieder geil, wie die Sonies verdrängen, dass Sony all ihre Spiele auf PC bringt
Die Spider-Man 1 Reaktionen waren schon kköstlich, gibt es bei Spider-Man 2 ein best of davon?
Diejenigen die die Industrie in die Kacke reiten, sind diejenigen, die 80€ in ein 15 Std. Game wie Spider-Man pumpen. Ihr unterstützt diese "Wir stecken Milliarden in die Entwicklung unserer Games"-Mentalität und seid der Grund, weshalb immer mehr Studios einen Flop nach dem anderen leisten.
80€ für ein sehr gutes Spiel, ja wieso nicht.Diejenigen die die Industrie in die Kacke reiten, sind diejenigen, die 80€ in ein 15 Std. Game wie Spider-Man pumpen. Ihr unterstützt diese "Wir stecken Milliarden in die Entwicklung unserer Games"-Mentalität und seid der Grund, weshalb immer mehr Studios einen Flop nach dem anderen leisten.
Wow, krass! Die Xbox bei 99%.Baldur's Gate 3 Reviews
An ancient evil has returned to Baldur's Gate, intent on devouring it from the inside out. The fate of Faerun lies in your hands. Alone, you may resist. But together, you can overcome. Gather your party and return to the Forgotten Realms in a tale of fellowship and betrayal, sacrifice and...www.metacritic.com
Warum Geld sparen?Ich kaufe nie wieder bei MMOGA.
Nope stimmt nicht. Die Budgets sind gestiegen, das stimmt. Allerdings bei gleichbleibend geringen Gehältern. Und nein zu PS2-Zeiten gab es weitaus weniger Gamer als heute. Der größte Anstieg an Spielern kam durch Wii und DS. Zuguter Letzt durch Switch. Die Anzahl an Smartphone-Spielern wiederum stagniert seit über 10 Jahren.Die Budgets sind in den letzten 20 Jahren allerdings auch massiv gestiegen, genauso wie die Entwicklungszeiten. Und zumindest im Konsolenbereich stagniert die Anzahl der Spieler seit der PS2.
Nein sie sind viel zu teuer. Der beste Beweis sind die qualitativ guten Indie-Spiele die quasi jede Woche veröffentlicht werden.Eigentlich sind Spiele heute sogar zu billig.
Ich seh das nach wie vor so:Diejenigen die die Industrie in die Kacke reiten, sind diejenigen, die 80€ in ein 15 Std. Game wie Spider-Man pumpen. Ihr unterstützt diese "Wir stecken Milliarden in die Entwicklung unserer Games"-Mentalität und seid der Grund, weshalb immer mehr Studios einen Flop nach dem anderen leisten.
Wenn ich aber auf hohem Level ohne Ermüdungserscheinungen 8-10 Stunden unterhalten werde ist das absolut i.O (für mich!, jeder muss selber entscheiden wie ers ein Geld ausgibt und was ihm was Wert ist). Wenn ich es bedauere dass ein Game bereits vorbei ist nach Stunde X ist dies in meinen Augen ein gutes Zeichen.
Zumindest lieber so als dann noch weitere 15 Stunden gestreckten Inhalt und Recycling aufgetischt zu bekommen welcher sich plötzlich Richtung Ermüdungserscheinungen kippt und langweillt. Oder dazu repetitive Aufgaben und zwang collectibles damit die Story weiter voran getrieben werden kann usw. Das kann auch dazu führen dass meine persönlich zu Beginn wohlwollende Kritik sich in Frust entlädt und alles runterzieht bis hin dass es mich nichtmal mehr motiviert das Game zu beenden. (Auch wenn ich über 90% meiner Games beende , sonst muss es wirklich mies sein )
Dieses Geld gegen Zeit in Spiel aufwenden. Klar, kann man machen. Ich werds aber nie verstehen. Absolut falschgeleitetes Mindset mMn. Hat auch die Industrie geprägt im negativen. Stichwort vieles gebläht und absolut übers gesunde Mass an positivem hinausgedrückt. Weil muss ja so lange weil kostet ja soviel.
Der Titel hier ist on top von nem feinen Team gemacht und die 15 Euro tun 0 weh. Sonst gibts Sales.
Und sofern du Genuss hast beim spielen, sind 1,5 - 2 Stunden eher realistisch. Ohne noch hetzhetz.
Es ist das Geld locker Wert und sonst halt warten.
Dieses Betrag X auf Spielzeit rechnen ist einfach doof.
Spass muss es machen, da darf es auch ma "nur" 8-10 Stunden lang sein.
Immerhin die Bestätigung, dass PSler jetzt 2nd Class Gamer sindDie absolut beste Reaktion ist die eines inzwischen gelöschten Twitter-Blaulings:
Das ist so absolut unverfroren salzig... darüber werde ich noch jahrelang lachen.
Was sind schon 80 Euro für ein gutes Game einfach behaupten man hat es gekauft.Ich seh das nach wie vor so:
Daher kaufe ich auch ohne mit der Wimper zu zucken kurze Games aus dem Indie Sektor die 2-5 Stunden gehen für 20 Euro, oder 20-40 Minuten für nen Playthrough dauernde Shmups für 60-80 Euro (oder mehr , je nach Edition aber Retro aussen vor. Da ist es sonst schnell viel viel mehr).
Oder eben tolle 10-15 Stunden feinste Ubterhaltung für 80 (was aber natürlich immer 60 sind). Auch wenn man weniger Geldsorgen hat. Sparen/clever Kaufen ist nix dummes.
Hab ein Spiel dort gekauft, Key war bereits benutzt. Ewig mit dem Kundendienst diskutiert bis ich einen Ersatz Key bekam, nur um festzustellen das der Key ebenfalls bereits benutzt war. Nein danke.Warum Geld sparen?
Quelle?Nope stimmt nicht. Die Budgets sind gestiegen, das stimmt. Allerdings bei gleichbleibend geringen Gehältern. Und nein zu PS2-Zeiten gab es weitaus weniger Gamer als heute. Der größte Anstieg an Spielern kam durch Wii und DS. Zuguter Letzt durch Switch. Die Anzahl an Smartphone-Spielern wiederum stagniert seit über 10 Jahren.
Playstation und XBox hingegen haben die Zielgruppe leider, wie immer nicht erweitert. Es gab trotzdem noch nie so viele Konsolen-Besitzer wie aktuell.
Den Vergleich versteh ich nicht. Das eine sind A Spiele, dass andere AAA.Nein sie sind viel zu teuer. Der beste Beweis sind die qualitativ guten Indie-Spiele die quasi jede Woche veröffentlicht werden.
Letztens meckerte man wegen Visual Novels rum. Auch wieder die idiotische Stunden Spielzeit Preis Rechnung. Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass man sich schon beschämend wegstellt um da nicht hinzugezogen zu werdenWas sind schon 80 Euro für ein gutes Game einfach behaupten man hat es gekauft.