• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde anhand der Liste sogar sagen, dass nur ein ganz kleiner Teil Zusatz Chips hatte.

Nochmal: es wurde auch abseits der Enhancement Chips auf jedem Modul Hardware verbaut. :ugly:

Das hier zum Beispiel:

wurde u. a. in Chrono Trigger, Secret of Mana und Seiken Densetsu 3/Trials of Mana verwendet. :pcat: :nyanwins:

Ein letzter Kommentar von mir.
Ist schon spannend wenn man im Gegensatz zur Ausbildung 20x mehr Geld als früher zur Verfügung hat. :coolface:

• Lob
Reaktionen: VGM
Genau ich werde 1 Stunde meines Lebens vergeuden um ein Video von einer Werbeveranstaltung für SC anschauen, bestimmt ... not
1. Die 1 Stunde ist das hier:

Und das zeigt quasi das, was die CryEngine NICHT kann.

2. ich habe nicht gesagt, dass du das 1 Stunden Video anschauen sollst, sondern dass du die CitizenCon und die Interviews dort anschauen sollst, wo das gesagt wurde. Das ist länger als eine Stunde :P

Was soll mit engisch sein? :nix:
Naja, ich rede von der Sprache, die du nichtmal richtig schreiben kannst. Case closed. :coolface:

Hehe, SC scheint dich ja schon so zu wurmen, dass du nichtmal ein gutes Wort daran verlieren kannst. :D

Zeig mir mal das Sony Game, was das kann :D

zeig du mir mal lieber das pc exklusivspiel dass das kann :uglylol:

astro-bot-has-a-metacritic-score-of-94-from-85-critic-v0-4iy7gisbizmd1.jpeg

Gerade gelesen das Zahlen von Silent Hill 2 raus sind, zumindest für Europa. PC 22%, PS5 78%. Interessanterweise zeigen solche Zahlen das DayOne Multi Releases halt Null Aussagekraft bzw. Vorteile haben, gerade bzgl. FF16 und FF7 Rebirth. Gerade FF16 hat sich Zero verkauft am PC und liegt Lichtjahre hinter der PS5. Das ist auch für FF7 Rebirth zu erwarten.

Das Thema spielt Sony gerade schön in die Hände und gerade mit der PS5 Pro wird es wieder viele Abwanderer geben. Da jetzt endlich auch gutes Material der PS5 Pro Patches gibt, die zeigen das man für ähnliche Qualität auf 4090 oder höher aufrüsten muss, wirds wohl gut laufen bei den Verkäufen. Dank PSSR hat man endlich aufgeholt und kommt jetzt schon nahe an DLSS ran.

Btw: Die SC Squadron 42 Gameplay Präsi war mega enttäuschend. Gab 13 Abstürze, FPS teils einstelligen, Gesichtsanimation deutlich unter der PS4 Ära, optisch waren nur die Flieger beachtlich und der Sound schwankte zwischen Top und Hinterhofgeplärre. Release evtl. 2026? Die Unterstützer tun mir nicht Leid😅

Das heisst du bist bereit mehr geld für ein fades 100h spiel zu bezahlen als für sehr geile 10h? Das wären fatale fehlanreize für entwickler.
Wer redet von einem faden Spiel? Wenn ich 70€ für ein Spiel zahle, was vielleicht nicht das pompöseste Spiel der Welt ist, aber mich dennoch 50 Stunden sehr gut unterhält, ja dann hat das mehr Wert als ein Spiel, welches wie ein Strohfeuer für 15 Stunden sehr gut ist.

Wieso denkst du eigentlich, dass Astro Box technisch zum besten gehört? Da die nur vo nMario geklaut haben ist das nichts mehr als ein Mario mit hoher Auflösung, technisch aber garantiert nicht Top Notch.

Ruckelst du dich eigentlich schon in 720p auf deinen 4K TV durch Silent Hill 2?

das ist ja noch nichtmal gefühlsexklusiv :shakehead:

Das pc-exklusive Baldurs Gate zerstört das Lineup der Playstation gnadenlos. :) :pcat: :nyanwins:

Wer redet von einem faden Spiel? Wenn ich 70€ für ein Spiel zahle, was vielleicht nicht das pompöseste Spiel der Welt ist, aber mich dennoch 50 Stunden sehr gut unterhält, ja dann hat das mehr Wert als ein Spiel, welches wie ein Strohfeuer für 15 Stunden sehr gut ist.

Sag ich doch, fehlanreiz. Zum glück denkt der grossteil nicht so und reitet die industrie noch mehr in die kacke

Ich weiß jetzt nicht wie eine 1:1 Umrechnung teurer sein kann. Der Wert ist geblieben. Ich bin zwar kein Mathematiker aber 160 Deutsche Mark entsprechen den 80 Euro von heute im Wert. Hätten die noch billiger werden sollen weil aufgrund der Inflation Preise steigen? Wie nennt man diese Rechenart? Sind Mieten für Programmierer nicht gestiegen. Autsch xD
Wie kommst du auf eine 1:1 Umrechnung. Ergo waren Anfang der 2000er schon die Politiker die einzigen die behauptet haben, dass 160 DM 80€ gewesen wären. Das ging damals schon nicht auf und heute sogar noch weniger. xD

Zurück
Top Bottom