Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Microsoft hatte von allen die besten Ideen , sie wurden nur vom Kunden nicht angenommen, kann man sich nicht ausdenken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder kostenfreie Upgrades von PS4 auf PS5 hätte es nicht gegeben, wenn MS nicht dahingehend aktiv geworden wäre. PS+ gäbe es in der Form nicht usw.Die "coolen" Erfolge würde es auch nicht geben![]()
Welche? Halo?
Für die Grünen: Erfolgreiche Hardware.

Innovativer waren sie in der Tat:Microsoft hat viele tolle Ideen gehabt und deshalb hat die PS dahingehend auch viel übernommen. Nur da der Markt bzw. die Kundschaft es bei Microsoft anders annimmt, heißt es nicht das sie keinen Einfluss hatten auf den Markt. Die letzten 25 Jahre waren sie deutlich innovativer unterwegs als Sony mit der PS. Muss man schon realitätsfern sein um das nicht zu erkennen

Ja, und niemand hätte die halbe Industrie für ein toten Abo-Service aufgekauft um dann die besten Studios zu schließen.Oder kostenfreie Upgrades von PS4 auf PS5 hätte es nicht gegeben, wenn MS nicht dahingehend aktiv geworden wäre. PS+ gäbe es in der Form nicht usw.

Kannst du jetzt endlich belegen, dass die Switch 2 mit ihrer individuellen DLSS Version, grundsätzlich PSSR überlegen ist, und dies technisch belegen (zur Hilfe DF oder co kann ich empfehlen). Ich warte noch immer, und bitte verdrehe jetzt nicht irgendwelche Tatsachen, vor allem weil du im Thema scheinbar nicht drin bist, da du ja offensichtlich „die“ KI fragst, und entsprechend falsche Informationen hier im Thread streust.Sieh das als bonus an zur Frage, ob die Switch2 da besser ist als die PS5, was ja nochmal ne ganz andere Peinlichkeit für die PS5 ist. Der Rest steht im Video![]()
Ich hoffe jetzt töten sie noch den PC mit ihrem Cloud-Windows, das wär so toll![]()
Weil es toll wäreWarum wäre das toll?
Warum wäre das toll?
Einfach weil sich jeder normal denkender Mensch sich nicht gängeln lassen will.

Danke, dass du mir bestätigst, dass du das Video nicht gesehen hast, das war der Beweis. Das was du als KI bezeichnest gehörte auch zum Video. Wie immer hast du aber Fakten nicht anerkannt und meine Frage ignoriert, oder kommt da noch was zu PSSR und DLSS. Kannst mir doch bestimmt aufzeigen, wann PSSR besser (lol) sein soll.Kannst du jetzt endlich belegen, dass die Switch 2 mit ihrer individuellen DLSS Version, grundsätzlich PSSR überlegen ist, und dies technisch belegen (zur Hilfe DF oder co kann ich empfehlen). Ich warte noch immer, und bitte verdrehe jetzt nicht irgendwelche Tatsachen, vor allem weil du im Thema scheinbar nicht drin bist, da du ja offensichtlich „die“ KI fragst, und entsprechend falsche Informationen hier im Thread streust.

Microsoft hat viele tolle Ideen gehabt und deshalb hat die PS dahingehend auch viel übernommen. Nur da der Markt bzw. die Kundschaft es bei Microsoft anders annimmt, heißt es nicht das sie keinen Einfluss hatten auf den Markt. Die letzten 25 Jahre waren sie deutlich innovativer unterwegs als Sony mit der PS. Muss man schon realitätsfern sein um das nicht zu erkennen

Spare dir die gespielte Freundlichkeit, du wirfst mit allen Mitteln Nebelkerzen. Du stellst eine Behauptung in den Raum, welche du bislang nicht belegen konntest. Versuche doch einfach zu erklären/belegen, warum die Switch 2 mit ihrer DLSS Version, pauschal (wie von dir behauptet) dem PSSR überlegen ist. Das Video habe ich gesehen, nur dort wird halt deine These nicht gestützt. Warum stellst du immer Gegenfragen, wenn du nicht mehr weiterkommst, und dazu noch Support von KI nutzt, ohne diese Informationen dann noch zu validieren, bevor du sie hier auf uns loslässt? Erkläre es doch einfach oder lasse es sein…Danke, dass du mir bestätigst, dass du das Video nicht gesehen hast, das war der Beweis. Das was du als KI bezeichnest gehörte auch zum Video. Wie immer hast du aber Fakten nicht anerkannt und meine Frage ignoriert, oder kommt da noch was zu PSSR und DLSS. Kannst mir doch bestimmt aufzeigen, wann PSSR besser (lol) sein soll.
Wie sieht PSSR auf deinen 4000€ TV eigentlich so aus? Kannst Texte bei Baldurs Gate noch erkennen? ^^
Dann sollen die normal denkende Menschen auch die normalgünstige Hardware kaufen und entsprechende Software nutzen?
"es ist gut wenn MS den PC tötet, weil sich normal denkende Menschen nicht gängeln lassen wollen"....also manchmal...![]()

Da muß man sich doch ernsthaft fragen, bei welchem meeting wurde das durchgewunken das dafür Millionen investiert wurden, Gute Spiele und gute Hardware ist wohl zu hoch gegriffen für Microsoft, bis mitte 360 Ära hatte das noch funktioniert, danach nur noch Schrott, unsichr und null vertrauen.Innovativer waren sie in der Tat:
Als erster Konsolenhersteller keine exklusiven Games
Tv, Tv, Tv...
Bei VR sind sie ganz vorne mit dabei.
Alway On
Disc-Spiele werden an eine Konsole gebunden und können nicht geliehen werden - wollten sie einführen
Bei Microtransactions waren sie mit die ersten
Genauso beim bezahlen fürs Online Gaming
Kinect war auch innovativ und kam lange vor EyeToy
![]()
Also im Vergleich zu dem vermeintlichen Xbox PC ist die PS5, selbst die Pro ein Schnapper. Also manchmal![]()

Unvergessen das Zusatzlaufwerk für HD-DVD![]()
![]()
![]()
![]()
Fanboytum in seiner Vollendung.
Die innovativen Errungenschaften von Microsoft:
Bezahl multiplayer
TV tv tv
Runterwirtschaften der eigenen Marken wie halo oder Banjo
Die ersten die keine exklusives mehr haben
Bremsklotz series s
Extra teure Speichererweiterung
Und natürlich permanente Preiserhöhungen für Konsole und Xbox Abbo
Key Discs auf denen nur die Lizenz zum Spielen drauf ist und mit viel Glück das tutorial
Gebrauchtspiele Sperre
Dat innovationskraft
Und da wundert @NextGen sich ernsthaft warum ihn hier keiner ernst nimmt![]()