PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So wie nVidia aktuell drauf ist, wären wohl selbst 5000 Tacken für eine 6090 noch okay für Jensen Lederjacke.

Das Problem...

Es funktioniert auch noch, letztens erst gesehen als zb Asus die 5090 Matrix für 4000€ rausgehauen hat, auch der Preis schreckt die Hardcore's nicht ab und sie kaufen alles ohne zu fragen. Da wird Lederjacke für die 6090 auf jedenfall 4000€ + für die Founders verlangen können 😉....die Idioten werden dann zwar wie immer meckern wie die Rohrspatzen "viel zu teuer..dass mache ich nicht mehr mit" und im gleichem Atemzug dennoch den bestell Button drücken.

Das Problem...

Es funktioniert auch noch, letztens erst gesehen als zb Asus die 5090 Matrix für 4000€ rausgehauen hat, auch der Preis schreckt die Hardcore's nicht ab und sie kaufen alles ohne zu fragen. Da wird Lederjacke für die 6090 auf jedenfall 4000€ + für die Founders verlangen können 😉....die Idioten werden dann zwar wie immer meckern wie die Rohrspatzen "viel zu teuer..dass mache ich nicht mehr mit" und im gleichem Atemzug dennoch den bestell Button drücken.
Der innerliche Konflikt mit sich selber :coolface:

Bei der Microsoft Inkompetenz natürlich nicht, niemand mit so viel Kohle würde derart mit einem Minimum Wissen von der Branche so übel beim Kunden verkacken, jeder hier im Forum wäre qualifizierter.
Ja lass stecken. Die Platte hast du hier schon zig mal abgespult. Die hat langsam Kratzer.

Ändert nichts an deinem Fail. Alle Xbox-Konsolen zusammengerechnet haben sich öfter verkauft als die PS2. Ergo ist die PS5 davon noch gaaanz weit entfernt.

Ja lass stecken. Die Platte hast du hier schon zig mal abgespult. Die hat langsam Kratzer.

Ändert nichts an deinem Fail. Alle Xbox-Konsolen zusammengerechnet haben sich öfter verkauft als die PS2. Ergo ist die PS5 davon noch gaaanz weit entfernt.

Wow, was ne tolle Rechnung. Wie oft haben sich PS1+2+3+4+5 verkauft, und wie oft Xbox + 360 + One + Series? Aber gut das MS rausfliegt, man sieht Geld alleine bringt wohl doch nix.

Dürfte fast schon auf 1/3 gefallen sein wenn man von 90 Mio PS5 ausgeht. Am Ende ist es ohnehin egal. XBox gibt es nicht mehr.
Ja extreme Kehrtwende, mit den Studiokäufen hat man sich völlig übernommen und alles so unvorhersehbar, damals mit 1/3 Studios schon völlig überfordert und dann kauft man sich in den Rausch, als ob sich dadurch die Probleme lösen würden.

Hm… Aber Onkel Google bezieht sich auf PSSR der Base-PS5, welches es auf der Base-PS5 gar nicht gibt. Kann ich dem Onkel da wirklich Vertrauen schenken? Ich bleibe skeptisch.
Sieh das als bonus an zur Frage, ob die Switch2 da besser ist als die PS5, was ja nochmal ne ganz andere Peinlichkeit für die PS5 ist. Der Rest steht im Video :)

Microsoft hat viele tolle Ideen gehabt und deshalb hat die PS dahingehend auch viel übernommen. Nur da der Markt bzw. die Kundschaft es bei Microsoft anders annimmt, heißt es nicht das sie keinen Einfluss hatten auf den Markt. Die letzten 25 Jahre waren sie deutlich innovativer unterwegs als Sony mit der PS. Muss man schon realitätsfern sein um das nicht zu erkennen

Immerhin einmal normal versucht zu liefern, danach kamen dann die Ideen, wie Kinect, Gamepass, PCBox.

Definitiv!

Microsoft hat viele tolle Ideen gehabt und deshalb hat die PS dahingehend auch viel übernommen. Nur da der Markt bzw. die Kundschaft es bei Microsoft anders annimmt, heißt es nicht das sie keinen Einfluss hatten auf den Markt. Die letzten 25 Jahre waren sie deutlich innovativer unterwegs als Sony mit der PS. Muss man schon realitätsfern sein um das nicht zu erkennen

Stimmt Xbox Live Gold. Kinect, DRM, Bremsklotz Series S, alles Erfindungen von MS welche sehr innovativ waren. Gut das MS dahingehend raus ist. Da wäre mir Sega deutlich lieber gewesen.

Zurück
Top Bottom