PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Läuft, ist dann wohl gelogen. (das Spiel ist wie alle Bleach Spiele trotzdem nicht gut :coolface: )

Läuft inzwischen aber nicht zu Release :kruemel: dazu gibt es tonnenweise Beweise, womit wir wieder bei den lügen der pcler sind :p

Wo sind die vielen Beispiele?

Sind sie das?
Die 5060 und 5080 liegen weiterhin noch 15% unter der UVP und das auf Amazon. Wow, voll gestiegen :coolface:

Besteht ein pc nur aus einer Grafikkarte? xD

Du wolltest uns doch erst mal beweisen, dass die Switch 2 eine bessere upscaling Maschine ist, und da warten wir noch immer auf eine objektive Bestätigung. Lenke nicht vom Thema ab
Verdreh mir nicht die Worte. Gib Beweis, dass PSSR besser ist als DLSS oder lass es. Aber gut, dazu müsste man auch erstmal wissen was Upscaler Eigenschaften sind und was nicht :)
Spricht Onkel Google von dem PSSR, dass es auf der Base-PS5 gar nicht gibt?
DLSS Bildquali ist auch auf der Switch 2 besser als PSSR, was Müll ist. ;)

Wie die ersten Eindrücke der Community verdeutlichen, sollte sich dieses Debakel bei „The Last of Us: Part 2: Remastered“ nicht wiederholen. Darauf deuten die Nutzerreviews auf Steam hin, die nach mehr als 1.000 Wertungen der Spieler „Sehr positiv“ ausfallen.
Frechheit.

Läuft inzwischen aber nicht zu Release :kruemel: dazu gibt es tonnenweise Beweise, womit wir wieder bei den lügen der pcler sind :p

Du hast gesagt es läuft nicht oder kann nicht gestartet werden, also mal wieder Lügenmärchen aufgetischt bekommen, wie erwartet :lol2:

Lief auch damals und konnte gestartet werden, und nun? Sollen wir die Konsolenprobleme posten, die rausgepatched wurden?

Besteht ein pc nur aus einer Grafikkarte? xD

Es ging ums aufrüsten, also ja, ging es.
Wo sind denn außer beim RAM die Preise gestiegen? Und selbst da "muss" man keine DDR5 Ram nehmen, sondern fährt auch gut mit älteren (zumindest ohne große Unterschiede beim zocken von Konsolenspielen zu haben).

Verdreh mir nicht die Worte. Gib Beweis, dass PSSR besser ist als DLSS oder lass es. Aber gut, dazu müsste man auch erstmal wissen was Upscaler Eigenschaften sind und was nicht :)

DLSS Bildquali ist auch auf der Switch 2 besser als PSSR, was Müll ist. ;)
Du musst doch erst mal beweisen was du da von dir gibst, jetzt sind 12 Stunden vergangen und du kommst mit deiner These einfach nicht weiter, und greifst auf KI zu, und failst mit KI. Klingst unsicher

Hab mal die KI gefragt zum Thema Next Box und Dominanz der Playstation
Sony-Dominanz: Die PS5 hat bereits mehr Konsolen verkauft als alle Xbox-Konsolen zusammen, was Sonys starke Marktposition unterstreicht. Es wird erwartet, dass Sony seine Dominanz auch in der nächsten Generation beibehalten wird, es sei denn, Microsoft kann mit exklusiven Titeln und einer attraktiven Preisgestaltung massiv gegensteuern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass die nächste Xbox in Bezug auf die reinen Verkaufszahlen die PlayStation-Dominanz brechen wird; Microsofts Erfolg wird stattdessen wahrscheinlich an der Stärke seines gesamten Gaming-Ökosystems gemessen werden.

Puhh schon hart, das die PS5 alle Box Generationen zusammen pulverisiert ist schon mal echt heftigst xD
Microsofts Ökosystem ist doch der Gsmepass, der stagniert doch auch komplett, also das ist doch jetzt schon ein Flop am Horizont, Microsoft mit ihren etlichen Studios werden Sonys warmen Hintern derart Küssen um noch irgendwo Geld zu verdienen.
Vom zerstörer der Konkurrenz zum bediensteten und alles eigenverschulden. Exclusive Titel und attraktive Preisgestaltung, da kennt die KI aber Microsoft ganz schlecht :ugly:

Du hast gesagt es läuft nicht oder kann nicht gestartet werden, also mal wieder Lügenmärchen aufgetischt bekommen, wie erwartet :lol2:

Wenn ein game zu Release nicht läuft, läuft es nicht. Da nutzen auch deine winzigen abwehrversuche und Userfocus nichts :)

Lief auch damals und konnte gestartet werden, und nun? Sollen wir die Konsolenprobleme posten, die rausgepatched wurden?

Last of us war ne Katastrophe auf pc :lol:

Es ging ums aufrüsten, also ja, ging es.
Wo sind denn außer beim RAM die Preise gestiegen? Und selbst da "muss" man keine DDR7 Ram nehmen, sondern fährt auch gut mit älteren.

Nein es ging um die pc Preise xD

Wenn ein game zu Release nicht läuft, läuft es nicht. Da nutzen auch deine winzigen abwehrversuche und Userfocus nichts :)

Die liefen aber zum Release, kann ich nichts dafür das du wenige negative Userwertungen für alle anwenden willst :nix:
Es wäre ne andere Sache, wenn es bei dem Großteil nicht lief...das war aber nicht der Fall, bei keinem deiner schlechten Beispiele.

Und wieso wieder Userfokus? Ich benenne wie üblich nur Tatsachen und Fakten, so wie du es versuchst. Ist das etwa nicht gut?

Nein es ging um die pc Preise xD

PC Preise die gestiegen sind, konntest mir aber nicht sagen wo und wie die gestiegen sind.
Reden wir über komplette Systeme von Aldi, oder was? :ugly:

Die liefen aber zum Release, kann ich nichts dafür das du wenige negative Userwertungen für alle anwenden willst :nix:

PC Preise die gestiegen sind, konntest mir aber nicht sagen wo und wie die gestiegen sind.
Reden wir über komplette Systeme von Aldi, oder was? :ugly:

Bisschen RAM für nen schmalen Taler
:D

Statt der KI blind nachzuplappern eventuell noch einmal die dritte oder vierte Klasse Mathematik nachholen. Dann dürfte auch klar werden, warum das überhaupt nicht möglich ist. :kruemel:
Bei der Microsoft Inkompetenz natürlich nicht, niemand mit so viel Kohle würde derart mit einem Minimum Wissen von der Branche so übel beim Kunden verkacken, jeder hier im Forum wäre qualifizierter.

Da kommen gleich wieder die Animespiele an, welche schon längst gepatched wurden :coolface:

Nope, auch gelogen. Mein aktueller PC wird vollkommen ausreichen und ich werde mit hohen/sehr hohen Settings, RTX und vernünftigen FPS spielen, während Konsoleros auf low oder mittel spielen "dürfen" (wahrscheinlich sogar in 30 fps, weil Rockstar).
pc‘ler werden gta 6 überhaupt nicht spielen

:kruemel:

Ja und? Die Zeit ist schon verstrichen. Da hätte man vor Dezember kaufen sollen.
Das sind jetzt 1-2 harte Jahre wegen der Knappheit und dann normalisieren sich die Preise (das ist jedenfalls die Hoffnung der Konsolenhersteller). Jeder der vor 4 Jahren aufgerüstet hat, wird nicht aufrüsten brauchen.

pc‘ler werden gta 6 überhaupt nicht spielen

Wie kommst du zu dieser nicht wahren Behauptung? Würde mich mal interessieren.

Das wird alles so episch werden :Banderas:
Spätestens bei gta müssen unsere pc Freunde aufrüsten während Konsoleros sich völlig entspannt zurücklehnen ... und sind wir mal ehrlich, der pcler von Welt muss Spätestens nächstes jahr aufrüsten wenn die 6000er Karten dann für 4000€ für die 6090 erscheinen :coolface:

So wie nVidia aktuell drauf ist, wären wohl selbst 5000 Tacken für eine 6090 noch okay für Jensen Lederjacke.

Zurück
Top Bottom