PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gut, dass hater sich neuerdings eine Playstation zulegen um sich selber zu bashen ist neu, aber das ständiges Gewinnen für ein fettes Selbstbewusstsein sorgt allerdings nicht. Erfolg bringt immer Erfolg mit sich :goodwork:
Erfolg bringt aber leider auch viel Neid und Missgunst, vorallem wenn man sich die dicksten Publisher gekauft hat und von einem sicheren zukünftigen Sieg ausging und trotzdem total verkackt :coolface:

Ja,ja.Schrittweise wird der PC die Welt beherrschen und alle Konsolen schlucken.
Hast zu viel Pinky und der Brain geguckt

Oh Gott, weißt du überhaupt worum es ging? Das war Arbeitnehmer bezogen und zwar auf die News die von RWA gepostet wurde, nicht nur MS wird deswegen weiter entlassen :ugly:

Vielleicht mal die Links lesen, die hier gepostet werden und nicht nur die Schlagzeile.

Hättest ihm quoten müssen.
Hab nur gesehen das du mein post geqotest hast.Und da dachte dein ganzer text galt mir

Das würde den Sinn der quotes etwas untergraben, zumindest bei mir gilt: wenn was gequotet wurde, dann bezieht sich der Abschnitt des Quotes nur auf den Quote.
Dein Post stand beim abschicken noch nicht da und der Quote von mir wurde per edit nachträglich reingefügt.

Also MS sollte wirklich die Reißleine ziehen. Auch die nächste Xbox, wozu? Die Steam Machine wird alles das machen was MS will. Also wozu? :realenton:

Was ist aus "sie bringen die Spiele auf anderen Plattformen um Fans zu gewinnen, nur um dann in der nächsten Gen einen auf exklusiv zu machen, so wie Sony es auf PC macht" geworden? :coolface:

Abgesehen davon das Konkurenz das Geschäft belebt. Jetzt wird erstmal aufgeräumt. Ein Wegfall von MS im Konsolensektor kann nur noch schlimmer für diesen sein. (naja, wir wissen ja, schlimmer geht immer)

MS hat doch gerade erst 15.000 Mitarbeiter gekündigt, jetzt schon wieder und wieder die Xbox Sparte? Das macht langsam keinen Sinn mehr bei MS.
Wird bestimmt viele vom Hardware Bereich treffen, wie bei Microsoft wirklich dauernd nur negative Meldungen kommen und Sony mit der PS5 viele Rekorde bricht im positiven Sinne und diese beiden fronten hier im Forum aufeinander treffen, klar das man da die Sony Spieler dafür verantwortlich machen will, andere hören ja offensichtlich nicht zu was man will. Frage an die letzten Boxler hier im CW Kosmus, was müßte und sollte Microsoft änder damit es mit der Xbox wieder aufwärts ginge ? Stellt euch vor ihr wärd der neue Spencer :coolface:

Sofern du einen PC hast der nicht älter als 8 Jahre ist: ja. :blushed:

Die PS5 hat einen so schwachen Prozessor, dass die Spiele darauf optimiert werden müssen. Im Gegenzug kannst du am PC daher auch mit alter CPU wunderbare Ergebnisse erhalten. :)

Das Wunder des PCs, einfach Grafikkarte austauschen und genießen. Und hier wurde in 4K nicht einmal DLSS verwendet. Mit einer 5070Ti und DLSS was sowieso jeder nutzt hast du ähnliche Ergebnisse wie in diesem Video mit der 4090 :sorry:

Ich habe aber keinen pc :nix:
Was mache ich also mit der 800€ Grafikkarte dann?

Ja, aber ich verstehe den Frust der Playstation Besitzer. Nicht nur, dass Sony kaum mehr first party spiele liefert, Sony entwickelt sich technisch auch in die völlig falsche Richtung und arbeitet lieber an Zensurmethoden:
Dass du den Frust verstehst, glaub ich dir gern. Viele PCler hier sind komischerweise Frustexperten.

Ob das was mit deiner komischen Sitzhaltung beim Zocken zu tun hat?

Dass du den Frust verstehst, glaub ich dir gern. Viele PCler hier sind komischerweise Frustexperten.

Ob das was mit deiner komischen Sitzhaltung beim Zocken zu tun hat?

Oder es hat was mit den vielen games zu tun die auf pc einfach nicht laufen wollen und einfach kaputt sind trotz 4000€ Hardware (in 2026 dann bald 8000€ + Hardware 🥰)

Oder es hat was mit den vielen games zu tun die auf pc einfach nicht laufen wollen und einfach kaputt sind

Hast da Beispiele für, welche Games angeblich nicht laufen wollen? Wenn es "viele" sind, wie du sagst, kannst ja "viele" Beispiele leicht nennen.

trotz 4000€ Hardware (in 2026 dann bald 8000€ + Hardware 🥰)

Ja da siehst du doch ne Investition, damit kannst du jetzt günstig kaufen und dann teuer verkaufen. Win/win. Genauso wie bei den Konsolen dann "bald".

Oder es hat was mit den vielen games zu tun die auf pc einfach nicht laufen wollen und einfach kaputt sind trotz 4000€ Hardware (in 2026 dann bald 8000€ + Hardware 🥰)
Du hast den Grund für die übernervosität unserer PC-Freunde entdeckt... Versucht man schon verzweifelt seit Jahren mit einer Playstation 5 mitzuhalten wird natürlich die Playstation 6 bei den hardwarepreisen unerreichbar werden...
Ich empfehle dringend zu sparen bis bald © GTA 6 auch auf PC erscheint!

Wie wir uns auf GTA 6 freuen können, jeder schlaue hat sich eine edle ps5 für 350€ gesichert und ist bestens vorbereitet.

Läuft, ist dann wohl gelogen. (das Spiel ist wie alle Bleach Spiele trotzdem nicht gut :coolface: )

Eines von vielen Beispielen

Wo sind die vielen Beispiele?

Die Preise sind jetzt schon empfindlich gestiegen :coolface:
Natürlich only on pc :banderas:

Sind sie das?
Die 5060 und 5080 liegen weiterhin noch 15% unter der UVP und das auf Amazon. Wow, voll gestiegen :coolface:

Du hast den Grund für die übernervosität unserer PC-Freunde entdeckt... Versucht man schon verzweifelt seit Jahren mit einer Playstation 5 mitzuhalten wird natürlich die Playstation 6 bei den hardwarepreisen unerreichbar werden...
Ich empfehle dringend zu sparen bis bald © GTA 6 auch auf PC erscheint!

Das wird alles so episch werden :Banderas:
Spätestens bei gta müssen unsere pc Freunde aufrüsten während Konsoleros sich völlig entspannt zurücklehnen ... und sind wir mal ehrlich, der pcler von Welt muss Spätestens nächstes jahr aufrüsten wenn die 6000er Karten dann für 4000€ für die 6090 erscheinen :coolface:

Welche Spiele wollen einfach nicht auf PC laufen?

Da kommen gleich wieder die Animespiele an, welche schon längst gepatched wurden :coolface:

Spätestens bei gta müssen unsere pc Freunde aufrüsten während Konsoleros sich völlig entspannt zurücklehnen

Nope, auch gelogen. Mein aktueller PC wird vollkommen ausreichen und ich werde mit hohen/sehr hohen Settings, RTX und vernünftigen FPS spielen, während Konsoleros auf low oder mittel spielen "dürfen" (wahrscheinlich sogar in 30 fps, weil Rockstar).

Zurück
Top Bottom