PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Logisch, es ist immerhin eine Mario Kopie, Frust kommt durch den kinderleichten Schwierigkeitsgrad auch nicht auf und da es auch nur 7 Stunden geht, ist die Zeit zu kurz damit das anspruchslose Gehüpfe zu langweilen beginnt :kruemel:

Wieso willst du eigentlich immer gebannt werden?

Logisch, es ist immerhin eine Mario Kopie, Frust kommt durch den kinderleichten Schwierigkeitsgrad auch nicht auf und da es auch nur 7 Stunden geht, ist die Zeit zu kurz damit das anspruchslose Gehüpfe zu langweilen beginnt :kruemel:
na dann lasse ich dich mal in dem Glauben, ist auch etwas verschwende Zeit mit dir darüber zu diskutieren, da es dir hier eh nur ums Trollen geht xD

solche Videos kann du von den meisten Spielen machen. Da werden sich bestimmte Gameplayelemente immer ähneln. Mein Güte. Klar gibts da was zu diskutieren, wenn du so einen Käse behauptest, musst du mit ner Antwort rechnen. Zudem hier im Warthread natürlich immer Dinge behauptet werden, die zu 100% der Wahrheit entsprechen 🤡
Btw. gibt es einen wichtigen Punkt bei Astro Bot, den ich leider bei vielen Spielen heutzutage vermisse...es macht einfach nur vom Anfang bis zum Ende Spass :banderas:
Lass' mal @mermaidman in Ruhe. Er weiß, wovon er redet. Schließlich hat er es mit seiner ZugangsStation 5 mittels eines Accounts von Freunden, Familie und Kollegen durchgespielt xD

post-12239-0-24347900-1425381854.png

Da du dich nur non-verbal mit einem Emoty äußerst, lass mich dir das Konzept des Sarkasmuss erklären, libe*r @Eleak

Sarkasmus ist:

Starfield ist das Game of the year Gen Jahrtausends!
Das Spiel, das alle Spiele beendet.
Der Beginn eines neuen Zeitalters
Beste Investition von MS ever, Da lohnt jedes kleine Millardchen!

und mit dem Addon, wird Starfiel erst richtig gut ...

starfield.jpg

Kein Sarkasmus:

Diese Wertung dürfte auch ehrlicher sein und dem eigentlichen Hauptspiel besser repräsntieren.
Hype- und releasebonus by MS bereinigt.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
@Arcturio
Hast du dir eigentlich Ara History Untold gegönnt?

Dachte mir nach den entäuschenden Reviews und ersten Anspielen, das unter der Oberfläche doch ein spannender Civ 4X Klon steckt.
Von der sehr hohen Komplexität und eher schwachen und biederen Präsentation eher Richtung Paradox und sowas wie Europa Universalis.
Ich hab jetzt meine 3 Partie abgebrochen und deinstalliert. DAs Spiel ist leider ein komplettes Trainwreck und lässt mich imo auch durch Updates nicht mehr reparieren. Schade, der Hype war wirklich real aber leider nur ein Blender wie die Battle Sequenzen

Jetzt heißt es bis Februar und Civ 7 durchhalten

Kam noch nicht zu ara

War dann auch 3 Wochen japan

Aktuell mrtaphor noch hier liegen :)

Sei nicht so hart zu dir, jeder macht mal Fehler. :)

Ja, vorallem ihr zwei Helden denen es gegen den Strich geht, weil ich auf das geblubbere nicht antworte. Köstlich :goodwork:
Man hat ja die Tage gemerkt, wie sehr ihr euch informiert, von daher ist das hier schon passend:
Video Game Judge GIF by CAPCOM

Als ob ihr beide Sarkasmus könnt, dafür muss man schon Ahnung von der Materie haben :coolface:

Ja, vorallem ihr zwei Helden denen es gegen den Strich geht, weil ich auf das geblubbere nicht antworte. Köstlich :goodwork:
Man hat ja die Tage gemerkt, wie sehr ihr euch informiert, von daher ist das hier schon passend:
Video Game Judge GIF by CAPCOM

Als ob ihr beide Sarkasmus könnt, dafür muss man schon Ahnung von der Materie haben :coolface:

Ach, die Verwendung von " :coolface: " scheint dir bekannt zu sein, woran es aber dann sonst gelegen mag ...tja, Fragen über Fragen. :enton:

Da du dich nur non-verbal mit einem Emoty äußerst, lass mich dir das Konzept des Sarkasmuss erklären, libe*r @Eleak

Sarkasmus ist:

Starfield ist das Game of the year Gen Jahrtausends!
Das Spiel, das alle Spiele beendet.
Der Beginn eines neuen Zeitalters
Beste Investition von MS ever, Da lohnt jedes kleine Millardchen!

und mit dem Addon, wird Starfiel erst richtig gut ...

starfield.jpg

Kein Sarkasmus:

Diese Wertung dürfte auch ehrlicher sein und dem eigentlichen Hauptspiel besser repräsntieren.
Hype- und releasebonus by MS bereinigt.

:nix:
Mal sehen wie gut das altert wenn es zu einer PS5-Version kommen sollte.

Zurück
Top Bottom