Gehts um Xenoblade?
Ich schon. Wobei gespielt kann man es nicht nennen. Permanente, furchtbar peinliche Filmsequenzen in Albtraum Optik gepaart mit selbstablaufenden Kämpfen. Xenoblade verkörpert alles für das Gaming nicht stehen sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehts um Xenoblade?
Und PC nochmal schärfer. Aber jetzt merkt ihr es wenigstens wie wir PCler uns IMMER fühlen![]()
Du meinst auf dem knackscharfen Bildschirm der Nintendo Switch? Mag sogar mehr grafisches Bang geben bei so einem kleinen Screen. Da sieht man zumindest nicht den Hardcore Pixelbrei bei den Haaren wie auf der PS5 Lite/Budget.Only possible auf OLED![]()
Genau so wie du Astro Bot gezockt hast, oder andere Spiele von denen Du in den zahlreichen CW Threads träumst. Wird echt Zeit, dass Dich jemand kneift und zurück in die kalte Realität zurück bringt.Ich schon. Wobei gespielt kann man es nicht nennen. Permanente, furchtbar peinliche Filmsequenzen in Albtraum Optik gepaart mit selbstablaufenden Kämpfen. Xenoblade verkörpert alles für das Gaming nicht stehen sollte.
Du hast es -vor allem Teil 2- wirklich nicht gespielt, ist auf dem Screen der Switch in der Tat die absolute Hölle, was die Auflösung betrifft.Du meinst auf dem knackscharfen Bildschirm der Nintendo Switch? Mag sogar mehr grafisches Bang geben bei so einem kleinen Screen. Da sieht man zumindest nicht den Hardcore Pixelbrei bei den Haaren wie auf der PS5 Lite/Budget.
Genau so wie du Astro Bot gezockt hast
Wie gesagt, ich habe kein Xeno Game gespielt. Keine Zeit.Du hast es -vor allem Teil 2- wirklich nicht gespielt, ist auf dem Screen der Switch in der Tat die absolute Hölle, was die Auflösung betrifft.
Falls Du eine Quelle brauchst, muss ich darauf verweisen, dass es auf CW nachlesbar ist.Was meinst du denn damit? Erklär mir dass doch mal bitte genauer.

Bist du ja auch nicht zu verpflichtet.Wie gesagt, ich habe kein Xeno Game gespielt. Keine Zeit.
Ändert trotzdem nichts an der schrottigen Handlung.

Gehts um Xenoblade?

Was für zwei Herausragende geile Excel-Japanocrap-Spiele… Ufff…
![]()
Werde dann vermutlich einen zweiten Durchlauf wagen.FF7 Remake ist wirklich herausragend. FF 7 Rebirth werd ich auf meiner SPEEDSTATION 5 PRO zocken, der stärksten Konsole aller ZEITEN!!!
Werde dann vermutlich einen zweiten Durchlauf wagen.

Kann ich nur empfehlen, tolles Spiel.echt? also ich hab sehr viel gutes gehört über den ersten teil, mehr noch als über forbidden west vor allem von der story her. ich hol es mir auf jeden fall

So sind Geschmäcker.Gerade die Story ist… nun ja, wer es mag. Ich kam nie zurecht mit dem Spiel als Ganzes. Weder die Welt, noch die Spielmechanik oder eben die Geschichte konnten mich überzeugen. Was für mich Langeweile pur.
Da es nicht so schlimm war wie FF15 kann es gar nicht "herausragend" seinIm "die Handlung zieht sich wie Kaugummi, weil man jetzt zuerst erneut 8 fetch quests erledigen muss, bevor es wirklich weitergeht", war FF7 Remake wirklich herausragend, das muss man neidlos anerkennen.

Im "die Handlung zieht sich wie Kaugummi, weil man jetzt zuerst erneut 8 fetch quests erledigen muss, bevor es wirklich weitergeht", war FF7 Remake wirklich herausragend, das muss man neidlos anerkennen.

Gerne. Gib noch weitere Vorlagen, dann will ich mal zusehen was ich noch machen kann.Sehr gut, weiter so![]()
Kann ich nur empfehlen, tolles Spiel.
Auch Forbidden West fand ich super.
Ich mag dieses Postapokalyptische Setting schon sehr![]()