PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es dann Grütze aussieht, dann finde ich das gar nicht mal so Latte. Du zahlst immerhin einen überteuerten Preis für die Konsolenversion.
Es ist Aufgabe der Entwickler, dafür zu sorgen, dass eben der Fall nicht eintritt, dass das Spiel nach „Grütze“ aussieht und man einen ordentlichen Gegenwert für das bezahlte Produkt erhält.

Bei 2 mal verstehe ich es, aber 4 mal ?! :verwirrt:
Werd Part II leider auch 3 mal spielen müssen…..wusste nicht dass im erbarmungslos Modus nicht alle Fähigkeiten frei zu schalten sind 🤡
Für Platin nochmal auf hart chillig ….nur dann bin ich etwa bei 40-45h wahrscheinlich noch bisschen no Return und dann war’s das.
2 Runs reichen mmn

Werd Part II leider auch 3 mal spielen müssen…..wusste nicht dass im erbarmungslos Modus nicht alle Fähigkeiten frei zu schalten sind 🤡
Für Platin nochmal auf hart chillig ….nur dann bin ich etwa bei 40-45h wahrscheinlich noch bisschen no Return und dann war’s das.
2 Runs reichen mmn

Hättest mich ja mal fragen können. ND-Platins sind leider meist mit mehr als einem Durchgang verbunden. Part 2 habe ich die Platin noch gar nicht.

Hättest mich ja mal fragen können. ND-Platins sind leider meist mit mehr als einem Durchgang verbunden. Part 2 habe ich die Platin noch gar nicht.
Hatte 2 eingeplant…aber wie erwähnt im Modus erbarmungslos nicht möglich ^^
Aber mir macht’s ja „Spaß“ von daher kein Problem

Hatte 2 eingeplant…aber wie erwähnt im Modus erbarmungslos nicht möglich ^^
Aber mir macht’s ja „Spaß“ von daher kein Problem

Hm...weiß nicht. 2 gehen imo vielleicht noch okay bei längeren SP-Games. Aber TLoU 2 ist halt schon wirklich keine kurze Kampagne (schon gar nicht beim 1. DG wenn man sich Zeit lässt) + aufwühlend.
Auf der anderen Seite...in TLoU 1 die MP-Trophies.....was für ein Fail (und ich meine nicht, dass es MP-Trophies gab....) :coolface:

Also doch nicht so latte
Ich bezog mich auf deine Aussage der „Low Settings“ analog zu irgendwelchen PC-Settings, und hier ist es mir nun mal Latte, ob die auf dem PC jenen Einstellungen entsprechen würden, wenn Du es spezifischer haben willst. Ich erwarte keine 4K/60 FPS bei einem Performance-Mode, sondern eine ordentlich Umsetzung der Konsolen-Hardware entsprechend.

Offene Multiplayer, nicht diese hier mit erstmal 30 Minuten warten weil olle Trainings laufen müssen, und Cups gefahren.

Trainings sind ab dem nächsten Patch doch auch kein must mehr?

Ich bezog mich auf deine Aussage der „Low Settings“ analog zu irgendwelchen PC-Settings, und hier ist es mir nun mal Latte, ob die auf dem PC jenen Einstellungen entsprechen würden, wenn Du es spezifischer haben willst. Ich erwarte keine 4K/60 FPS bei einem Performance-Mode, sondern eine ordentlich Umsetzung der Konsolen-Hardware entsprechend.

Naja, es ist Capcom. Ich hoffe nur es wird nicht so mies laufen wie Teil 1.

War die Performance Plattformübergreifend denn so „schlecht“?

Ja, aber das ist die REngine dieses Mal bei denen die grafischen Settings eh niemanden mehr rausreißen, die aber für 60fps taugt. Und es ist Itsuno und ein wesentlicher Teil des DMC-Teams...das wird schon passen. Sie (und Capcom allgemein) wissen schon auch, dass sie da auf PS360 gerade mit DD verkackt haben.

Offene Multiplayer rennen gefahren meist, und die Cups
Offene Multiplayer Rennen in Forza Motorsport 7 waren doch eher Destruction Derby Rennen :ol:
Gerade im Multiplayer funktioniert das aktuelle Forza Motorsport so viel besser. Insbesondere wenn man mal gegen Randoms fährt.
Offene Multiplayer, nicht diese hier mit erstmal 30 Minuten warten weil olle Trainings laufen müssen, und Cups gefahren.
Ja. Optional weniger als 30min wären gut. Aber ich fahre mich gern ein um die letzten Zehntel noch zu finden.
Davon abgesehen gibt es ja mehrere Klassen, bei denen der Timer nicht immer gleich läuft.

bin immer noch sauer wegen dem einstellten deus ex projekt aber hype wegen der state of referenz am mittwoch. viel licht und schatten heute. :brit:

Wird Zeit für einen Crash, alle GaaS Spiele sollen floppen, ist sowieso ziemlich blödsinnig wenn nun alle auf den Zug springen und den Markt damit noch weiter verkleinern.

Jetzt sind wir aber erstmal dabei die Corona-Krise abflauten zu lassen, da wurde unnötig eingestellt. Es vergeht doch kaum ein Tag, wo kein Studio Leute entlässt (oder sogar schließen muss). Gleichzeitig wird die Entwicklung der Spiele immer teurer und brauchen immer länger. Fun times.

Wird Zeit für einen Crash, alle GaaS Spiele sollen floppen, ist sowieso ziemlich blödsinnig wenn nun alle auf den Zug springen und den Markt damit noch weiter verkleinern.

Jetzt sind wir aber erstmal dabei die Corona-Krise abflauten zu lassen, da wurde unnötig eingestellt. Es vergeht doch kaum ein Tag, wo kein Studio Leute entlässt (oder sogar schließen muss). Gleichzeitig wird die Entwicklung der Spiele immer teurer und brauchen immer länger. Fun times.

Nicht alle Scheinargumente lesen, die man zu den Entlassungen hinsichtlich Corona-Hype liest. Ja, viele Unternehmen in Gaming sind gewachsen, aber viele davon haben auch noch immer growth auch post Lockdown. ABK ist ein Unternehmen davon + die sind auch nicht nur wegen Corona so gewachsen, sondern auch wegen Warzone und der Notwendigkeit des Supports für CoD. Und mit deinem letzten Satz gibst dir sowieso die Antwort auf die Frage warum vor allem GaaS-lastige und AAA-lastige Studios von Entlassungen betroffen sind.

Oder nimm Bungie bei Playstation...hier ist es nur die reine Gier der Bungieführung und das retention-Paket von Sony wirkt wie eine Perversion.

Embracer-Probleme hat wieder ganz eigene Gründe.

Und für jeden angeblichen "Fast"-Crahs hast dann wieder irgendein Phänomen wie Palworld.....das dann aber auch wieder gefeiert wird.

Es ist dann schon einen Schnuff komplizierter.

Nicht alle Scheinargumente lesen, die man zu den Entlassungen hinsichtlich Corona-Hype liest. Ja, viele Unternehmen in Gaming sind gewachsen, aber viele davon haben auch noch immer growth auch post Lockdown. ABK ist ein Unternehmen davon + die sind auch nicht nur wegen Corona so gewachsen, sondern auch wegen Warzone und der Notwendigkeit des Supports für CoD. Und mit deinem letzten Satz gibst dir sowieso die Antwort auf die Frage warum vor allem GaaS-lastige und AAA-lastige Studios von Entlassungen betroffen sind.

Oder nimm Bungie bei Playstation...hier ist es nur die reine Gier der Bungieführung und das retention-Paket von Sony wirkt wie eine Perversion.

Embracer-Probleme hat wieder ganz eigene Gründe.

Und für jeden angeblichen "Fast"-Crahs hast dann wieder irgendein Phänomen wie Palworld.....das dann aber auch wieder gefeiert wird.

Es ist dann schon einen Schnuff komplizierter.
Die laufen alle am Leben vorbei… und ‚Suicide Squad: Kill the Justice League‘ momentan sogar gar nicht (im ‚Early Access‘).

Zurück
Top Bottom