Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
hm und einen PC kannst du für viel mehr nutzen...
Richtig, der Vergleich hinkt
Die PS5 Pro bleibt mit den 4K TV weiterhin die schlechtere Investition btw ^^
Idealerweise nutzt man den 4k TV halt mit einem 4k-PC.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm und einen PC kannst du für viel mehr nutzen...
Richtig, der Vergleich hinkt
Die PS5 Pro bleibt mit den 4K TV weiterhin die schlechtere Investition btw ^^
Wenn du als Geisterfahrer sagst „Die fahren alle in die falsche Richtung lol“ dann mach dich gerne weiter darüber lustig oder sei halt wütend, weil die Wut aus dir zwischen den Zeilen nur so trieft.![]()
![]()
und am PC dann auch sogar mit nativer Auflösung und hohen Settings ohne dynamischer 800p PSSR "QUALITÄT"Idealerweise nutzt man den 4k TV halt mit einem 4k-PC.Oder einer Switch 2.
![]()
![]()
![]()
und am PC dann auch sogar mit nativer Auflösung und hohen Settings ohne dynamischen 800p PSSR Mist
![]()
Aber die tracken doch auch PC Spieleverkäufe und so?
das ist ja schon nicht mehr technisch altersschwach sondern fast schon klinisch tot700p upscaled auf PS5 "Pro".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die tracken doch auch PC Spieleverkäufe und so?
bald kommt doch ein neuer Beta Test, ich hoffe die wenigen Leute, die das Spielen, werden Eindrücke posten ^^Marathon Base Game soll 40$ kosten.
![]()
![]()
![]()
Die hätten lieber Destiny 3 bringen sollen.bald kommt doch ein neuer Beta Test, ich hoffe die wenigen Leute, die das Spielen, werden Eindrücke posten ^^
Marathon Base Game soll 40$ kosten.
![]()
![]()
![]()
Base Game: $40Oder ne 60$ Deluxe Edition![]()
Ganz ehrlich: ich habe Destiny 2 zwar auch gespielt, aber das hat bei mir am Ende genau so wenig "Click" gemacht wie Halo.Die hätten lieber Destiny 3 bringen sollen.
Marathon wird der nächste Flop.![]()
Ganz ehrlich: ich habe Destiny 2 zwar auch gespielt, aber das hat bei mir am Ende genau so wenig "Click" gemacht wie Halo.
Ich habe beides nicht gespielt weil ich bereits wusste, dass beide Games/IPs Zeitverschwendung sind.Ganz ehrlich: ich habe Destiny 2 zwar auch gespielt, aber das hat bei mir am Ende genau so wenig "Click" gemacht wie Halo.
Ich habe beides nicht gespielt weil ich bereits wusste, dass beide Games/IPs Zeitverschwendung sind.
Ich habe beides nicht gespielt weil ich bereits wusste, dass beide Games/IPs Zeitverschwendung sind.
hätte ich das mal bei Spider-Man 2 und Miles Morales gewusstDas wusste ich generell bei Playstation IPs!![]()
![]()
![]()
Hast du, kanntest schließlich Teil 1.hätte ich das mal bei Spider-Man 2 und Miles Morales gewusst![]()