PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vierter playthrough, jedes eck in der welt nach loot durchsuchen (macht mir nichts aus da ich die umgebungen sehr atmosphärisch und schön finde) und oftes wiederholen von vielen kämpfen weil ich getroffen wurde oder zuviel munition verbrauche und davon getriggert werde

für DeS muss ich wieder lust bekommen mich reinzufuchsen, im moment zuviel arbeit im kopf dafür

Bei 2 mal verstehe ich es, aber 4 mal ?! :verwirrt:

MMn ist es am besten gleich bei 1 mal auf hard. Beste Erfahrung, da wird man gefordert und getriggert. Besser die Kämpfe wiederholen als auf normal im vorbeilaufen machen. Ich empfinde viele games auf "normal" als zu einfach ... :nix:

Arrgh… Was seh ich dort am Horizont der ‚State of Play‘!?

View Inspect GIF by Ed Sheeran

Sind es exklusive Spiele von ‚Sony‘!?
Arrgh… kann nicht sein, so ohne Roadmap…

Sind es exclusive Spiele der ‚XBOX‘!?
Arrgh… nein… noch nicht, aber #bald…

Sind es diese Drecksviecher aus ‚Palworld‘!?
Arrgh… ich hoffe nicht…

Moment, jetzt sehe ich es klar und deutlich… Potzblitz… Es ist der König… Der König des Nordens dort am westlichen Horizont!

„Here comes the King of the North, King of the North, King of the North! Here comes the King of the North, King of the North, King of the North! Arrgh…!

Und alle <9 Jahre mal ein Bloodborne PC Port :chan:
Was ist das für eine Logik? Nennt man das schon Verdrängung?
Mal gucken ob es auch so lange mit dem Demon's Souls Remake dauert. Hat sich doch damals schon jemand gefreut als Sony den Trailer Fehler gemacht hat
:coolface:

Screen_Shot_2020_09_17_at_12.58.45_PM.png

:chan:
Ich glaube eher den Nvidia Leak als irgendeinen Sony Praktikanten.

In dem Fall haben aber beide recht gehabt.

Sony ist eh 3rd Party Entwickler, seitdem sie auf Steam sind.

Bei 2 mal verstehe ich es, aber 4 mal ?! :verwirrt:

MMn ist es am besten gleich bei 1 mal auf hard. Beste Erfahrung, da wird man gefordert und getriggert. Besser die Kämpfe wiederholen als auf normal im vorbeilaufen machen. Ich empfinde viele games auf "normal" als zu einfach ... :nix:

spiel auf survival, finde dass ist der ideale schwierigkeitsgrad bei tlou

Was ist das für eine Logik? Nennt man das schon Verdrängung?

Ich glaube eher den Nvidia Leak als irgendeinen Sony Praktikanten.

In dem Fall haben aber beide recht gehabt.

Sony ist eh 3rd Party Entwickler, seitdem sie auf Steam sind.
Oh Wunder, wie er sich angesprochen gefühlt hat :chan:

vierter playthrough, jedes eck in der welt nach loot durchsuchen (macht mir nichts aus da ich die umgebungen sehr atmosphärisch und schön finde) und oftes wiederholen von vielen kämpfen weil ich getroffen wurde oder zuviel munition verbrauche und davon getriggert werde

für DeS muss ich wieder lust bekommen mich reinzufuchsen, im moment zuviel arbeit im kopf dafür
Also für mich hört sich das bei TLoU nach mehr Arbeit an als DeS :ugly:

Oh Wunder, wie er sich angesprochen gefühlt hat :chan:
Äh, du hast mich gequotet...

Und wie agressiv du wirst, nur weil Sony ihre Titel alle auf PC bringt :coolface:

Die SONY State of Play wird klasse.

Vor allem da die Mehrzahl der Titel keine wirklichen Sony Titel sein werden sondern nur externe Zeitexklusive Titel :coolface:

Wird ne tolle Roadmap :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Arrgh… Was seh ich dort am Horizont der ‚State of Play‘!?

View Inspect GIF by Ed Sheeran

Sind es exklusive Spiele von ‚Sony‘!?
Arrgh… kann nicht sein, so ohne Roadmap…

Sind es exclusive Spiele der ‚XBOX‘!?
Arrgh… nein… noch nicht, aber #bald…

Sind es diese Drecksviecher aus ‚Palworld‘!?
Arrgh… ich hoffe nicht…

Moment, jetzt sehe ich es klar und deutlich… Potzblitz… Es ist der König… Der König des Nordens dort am westlichen Horizont!

„Here comes the King of the North, King of the North, King of the North! Here comes the King of the North, King of the North, King of the North! Arrgh…!
Dann lieber das! :awesome:

Zurück
Top Bottom