PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vierter playthrough, jedes eck in der welt nach loot durchsuchen (macht mir nichts aus da ich die umgebungen sehr atmosphärisch und schön finde) und oftes wiederholen von vielen kämpfen weil ich getroffen wurde oder zuviel munition verbrauche und davon getriggert werde

für DeS muss ich wieder lust bekommen mich reinzufuchsen, im moment zuviel arbeit im kopf dafür

lass dich nicht nerven. besser 100h plus last of us als 500h+ gacha quatsch :coolface:

ich schmeisse mal das obligate hi-fi rush und forza in die runde. wer bietet mehr?
Und wie viele Stunden hast du in den beiden Games? :)
Ich müsste schauen. Forza Motorsport schätze ich mal aktuell bei 150 - 200 Stunden aktuell. Bei den Xbox Statistiken waren es noch irgendwas bei 100 Stunden. Wird aber noch deutlich mehr werden.
Forza Horizon und Gears 5 liegen bei mir auch hoch.

Und wie viele Stunden hast du in den beiden Games? :)
Ich müsste schauen. Forza Motorsport schätze ich mal aktuell bei 150 - 200 Stunden aktuell. Bei den Xbox Statistiken waren es noch irgendwas bei 100 Stunden. Wird aber noch deutlich mehr werden.
Forza Horizon und Gears 5 liegen bei mir auch hoch.

ich habe nicht gesagt ich hab sie gespielt. ich habe gesagt dass diese immer genannt werden - ohne wertend zu werden. hi fi rush will ich selbst sicher noch spielen. forza nicht.

Junge. :neutral:

Michael Scott No GIF

Endlich was zu Ass Blade :chan:

Zurück
Top Bottom