PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
- Phil Spencer und Nadella haben die Gaming Sparte profitabel gemacht. Gaming Umsätze steigen immer weiter.
Umsatz ≠ Gewinn
- Xbox konsolen: Dezember 2023 stärkster Monat der Series x mit 1.8 Millionen Konsolen (Vg chartz)
Vgchartz jetzt doch wieder okay als Quelle? 😉
- Xbox First Party rollt. Ein Game nach dem anderen. hi fi rush, Starfield, Forza, Hellblade, Indiana, avowed...
Oh je...
- Playstation :Stachel sitzt tief. first Party tot
Wo?
- Xbox geht third: In euren träumen :)
Ist es längst, oder was ist Day1 PC? 😊

Hach ja, die Xbox.
Kann ja eigentlich nur noch besser werden 🫣
xbox-xbox-series-x.gif

Was ist CCU? Diese inoffizielle Seite von Steam, die du immer zitierst?
Du kennst dich mit Steam 0 aus, oder?
CCU sind concurrent users von Steam direkt ;)

Ist das typische Wunschdenken halt. PC wird vermutlich wieder hinter der XBox liegen und die PS wird einen Anteil von 60+% haben die jedes Jahr steigt Dank verkaufter Konsolen.
Deine Beiträge sind auch perfekte Beispiele für sowas :ugly:

Tekken war immer schon geiler als Street Fighter imo :chan:

Freut mich aber das Tekken 8 wieder Top Qualität geliefert hat. War ja nicht immer so.

Weiß jemand ob dragon quest 3 für Android was taugt? Und ist es auf deutsch?

ich kann dir sagen das dragon quest 3 (switch version - welche quasi 1zu1 die mobile version ist) nur englisch ist. würde nicht damit rechnen das sie deutsch ist. ich habe auch DQ1 mobile, und das war auch nur englisch. ansonsten ist die umsetzung ganz gut, mal abgesehen von der verunstaltung der main charaktere, aber haben auch paar QOL features bekommen, welche früher nicht verfügbar waren.

anstatt mobile empfehle ich dir die DQ 1 - 3 Switch version. wer spielt schon nicht lieber auf seiner switch anstatt auf dem smartphone :)

ich kann dir sagen das dragon quest 3 (switch version - welche quasi 1zu1 die mobile version ist) nur englisch ist. würde nicht damit rechnen das sie deutsch ist. ich habe auch DQ1 mobile, und das war auch nur englisch. ansonsten ist die umsetzung ganz gut, mal abgesehen von der verunstaltung der main charaktere, aber haben auch paar QOL features bekommen, welche früher nicht verfügbar waren.

anstatt mobile empfehle ich dir die DQ 1 - 3 Switch version. wer spielt schon nicht lieber auf seiner switch anstatt auf dem smartphone :)

Sorry, meinte den fünften Teil, wo man mehrer Generationen spielt

Zurück
Top Bottom