Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Sorry, meinte den fünften Teil, wo man mehrer Generationen spielt
oh...da weiss ich es nicht. sorry. den habe ich für den DS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, meinte den fünften Teil, wo man mehrer Generationen spielt
@MultiXero warum nicht einfach den DS Teil kaufen? (nehme an weil recht teuer)
Ja. Teilweise über 100€ wollen die haben..
Ich schätze ja deine Leidenschaft für Last of Us Spiele, aber wäre es nicht mal klug auch was anderes zu spielen oder deine Aussage zum generellen Lineup etwas runterzufahren? Was bringt dir nämlich das beste Lineup, wenn du nur 1-2 Spiele zockst?hab jetzt über 100 stunden in the last of us part 1
the last of us part 2 wird vermutlich ein 200 stunden spiel für mich
Eigentlich alles was Online ist:
Auf PC (bzw eigentlich generell) kann mal wohl das Genre (FPS) wohl bald begraben
Bin auch gerade dran am 2 tenhab jetzt über 100 stunden in the last of us part 1
Bin auch gerade dran am 2 ten
Wo sind eigentlich die Xbox Referenzen
Da wird ständig nach Roadmaps gebeggt, aber Xbox Referenzen scheinen so abstrust dass sie nicht einmal mehr erwähnt werdenich schmeisse mal das obligate hi-fi rush und forza in die runde. wer bietet mehr?
Starfield ~140h und wird nicht dabei bleiben….aber was macht man 200h in PartII?ich schmeisse mal das obligate hi-fi rush und forza in die runde. wer bietet mehr?
Starfield ~140h und wird nicht dabei bleiben….aber was macht man 200h in PartII?
ich schmeisse mal das obligate hi-fi rush und forza in die runde. wer bietet mehr?
Ich schätze ja deine Leidenschaft für Last of Us Spiele, aber wäre es nicht mal klug auch was anderes zu spielen oder deine Aussage zum generellen Lineup etwas runterzufahren? Was bringt dir nämlich das beste Lineup, wenn du nur 1-2 Spiele zockst?
Wenn der no Return Modus Koop gewesen wäre könnte man auf solch eine Spielzeit eventuell kommendas selbe wie in starfield, leere erkunden
Würde mich freuen, bin mir nicht sicher ob mir das Spiel wirklich zusagt.Visions of Mana könnte Day1 im Game Pass erscheinen, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht
Visions of Mana kommt nicht in den Game Pass, sagt Xbox
Square Enix' Visions of Mana kommt anscheinend in den Game Pass auf der Xbox!www.eurogamer.de
Wie schafft man das?hab jetzt über 100 stunden in the last of us part 1
Wie schafft man das?
Und viel wichtiger: spiel mal Demon's Souls weiter
Während man bei vielen Microsoft Spielen nicht einmal durch das Tutorial kommt wird bei diesem göttlichen Referenzspiel jedes Eck erkundet und jeder Krümel samt Dekor vom Teller gefressendas sind auf jeden fall die zwei besten spiele welche die box derzeit hat. ich hab hi fi rush denke ich sogar bisschen unterschätzt, der cel shading look sieht so gut aus, vom vibe her wirkt echt wie ein dreamcast 2 spiel
wie kommst du darauf dass ich nichts anderes spiele? wtf
Wie schafft man das?
Und viel wichtiger: spiel mal Demon's Souls weiter