PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende ist es so oder so fraglich anhand einzelner (Teil-) Beispielen diese als Argument auffahren zu wollen, da selbst kleine Indie Buden bedacht darauf sind was physisch (manchmal eben auch verspätet) rauszuhauen (% sehr viele derzeit/ status quo), da rechnet es sich aber wie gesagt nach wie vor. Sonst würde man als kleine Bude solche Risiken Vernunft wegen nie(!) eingehen.
Jup, wie ich vorhin schon schrieb, ist ‚Eternights‘ ein schönes Beispiel dafür.

Es sei dir oder euch die Disc Fassungen auch gegönnt.
Das ist lieb von Dir. Hier bekommt fast schon das Gefühl, sich für den Wunsch nach Retail-Versionen entschuldigen zu müssen.

Bei Alan Wake 2 war wohl das größere Problem eher das die Steam Version fehlt. Ansonsten zieht Alan Wake obwohl es ein hervorragendes Spiel ist wohl einfach nicht. Warum auch immer. Eine Retail Version wird daran denke nicht viel ändern.
Doch, würde es. Ich bin zwar zwecks der Steuerung mit dem Vorgänger nicht warm geworden, aber wenn der zweite Teil eine Handelsversion spendiert bekommt, dann werde ich die Reihe nochmals ausprobieren. Als digital only angekündigt wurde, sank das Interesse jedoch enorm.

hab nur Part 2 zu Ende gespielt um dann direkt einen neuen Run auf erbarmungslos zu starten und Spirit Hunters ein vampire survivors klon zum abschalten und nebenbei Podcast oder Dschungelcamp xD
Ich hoffe, Du bist beim Football dran geblieben. Ist ein geiles Spiel bisher.
:banderas:

Doch, würde es. Ich bin zwar zwecks der Steuerung mit dem Vorgänger nicht warm geworden, aber wenn der zweite Teil eine Handelsversion spendiert bekommt, dann werde ich die Reihe nochmals ausprobieren. Als digital only angekündigt wurde, sank das Interesse jedoch enorm.
Natürlich werden da paar Verkäufe mehr dazu kommen. Aber insgesamt wird sich denke der Einfluss auf den gesamten Erfolg stark in Grenzen halten.

hab nur Part 2 zu Ende gespielt um dann direkt einen neuen Run auf erbarmungslos zu starten und Spirit Hunters ein vampire survivors klon zum abschalten und nebenbei Podcast oder Dschungelcamp xD
Sehr verstörend zu lesen.
Mood What GIF by NBC

Die Grünen scheinen einen kehraus der letzten Wochen vorzunehmen, gründe genug gibt es ja :goodwork:
Ist eh entschieden.

Gründe dafür:

- Phil Spencer endlich aufgeflogen, gerade nach den Entlassungen. Nix gerissen der Typ, Fassade nicht am bröckeln, sondern schon alles runtergefallen.
- Xbox Konsolen sind tot
- Xbox First Party IP fehlt es an Qualität und werden jetzt vermehrt komplett Multi. Nadella schon quasi bestätigt
- Die Grünen erleben einen heftigen Meltdown, siehe Twitter: Gaz, Colteatwood, Destin, Jez Corden, PeterOvo, Tom Warren und zig andere.

Natürlich stehen die Zeichen schlecht :niatee:

Die Grünen scheinen einen kehraus der letzten Wochen vorzunehmen, gründe genug gibt es ja :goodwork:
Xbox geht ab

Gründe dafür:

- Phil Spencer und Nadella haben die Gaming Sparte profitabel gemacht. Gaming Umsätze steigen immer weiter.
- Xbox konsolen: Dezember 2023 stärkster Monat der Series x mit 1.8 Millionen Konsolen (Vg chartz)
- Xbox First Party rollt. Ein Game nach dem anderen. hi fi rush, Starfield, Forza, Hellblade, Indiana, avowed...
- Playstation :Stachel sitzt tief. first Party tot
- Xbox geht third: In euren träumen :)
- Drazo nachts wieder am ballern. Stachel sitzt wo anders :awesome:

Xbox geht ab

Gründe dafür:

- Phil Spencer und Nadella haben die Gaming Sparte profitabel gemacht. Gaming Umsätze steigen immer weiter.
- Xbox konsolen: Dezember 2023 stärkster Monat der Series x mit 1.8 Millionen Konsolen (Vg chartz)
- Xbox First Party rollt. Ein Game nach dem anderen. hi fi rush, Starfield, Forza, Hellblade, Indiana, avowed...
- Playstation :Stachel sitzt tief. first Party tot
- Xbox geht third: In euren träumen :)
- Drazo nachts wieder am ballern. Stachel sitzt wo anders :awesome:

der erste satz macht schon keinen sinn. haben die sparte profitabel gemacht und dann kommst du mit umsätzen..wat? :coolface:
xbox geht third: ich korrigiere, xbox IST third - hast du die day1 pc releases verdrängt? :coolface:

Zurück
Top Bottom