PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf die Nordschleife warten und Autofahren schätze ich mal.
Vermutlich.
Ja wenn es wenigstens bisschen Abwechslung hätte, aber das Spiel besteht ja eigentlich nur aus den PvE und PvP Events.

Ich weiß nicht, mit Forza Motorsport werde ich diesmal irgendwie nicht warm, das war sogar bei FM7 noch anders.

Soll wohl nicht sein 😔

Nintendo hat bei den Jahreswahlen hier auf Cobsolewars Sony und Microsoft wieder mal komplett zernichtet !

Nicht Hauch einer Chance !

NO CHANCE IN HELL !

Dragons Dogma 2 wird auf Playstation/Xbox nur 30 fps "target" bieten? :uglylol:

Keine Ahnung, steht nur im DD2 Thread. Mal schauen ob es stimmt.

Performance Modus wäre dann lower than low settings, um die 60fps zu erreichen? :coolface:
Ist doch Latte, Hauptsache sie bieten für Option an und setzen diese gut um. Zumindest ist das meine Erwartungshaltung, auch wenn ich kein Interesse an dem Spiel habe.

Es wird ein Remaster von Sonic Generations. Und natürlich nicht Sony exklusiv.
Oh, na dann xD
Wie kann ein Remaster von Sonic Generations auch exklusiv sein, wenn ich das schon jahrelang auf meiner bizepsigen Bizepsseries X zocke? :nix:
Vermutlich.
Ja wenn es wenigstens bisschen Abwechslung hätte, aber das Spiel besteht ja eigentlich nur aus den PvE und PvP Events.

Ich weiß nicht, mit Forza Motorsport werde ich diesmal irgendwie nicht warm, das war sogar bei FM7 noch anders.
Was hast du denn so abwechslungsreiches in FM7 gemacht?

Natürlich im aktuellen.
Was macht man da die ganze Zeit? 😱
Rennen fahren mit gutem fairen Racing. Dafür ist das Spiel doch da. Hauptsächlich Multiplayer Rennen.
Vermutlich.
Komische Aussage.
Was hast du denn in Forza Motorsport 7 so gemacht?

Was hast du denn so abwechslungsreiches in FM7 gemacht?
Offene Multiplayer rennen gefahren meist, und die Cups
Natürlich im aktuellen.

Rennen fahren mit gutem fairen Racing. Dafür ist das Spiel doch da. Hauptsächlich Multiplayer Rennen.

Was hast du denn in Forza Motorsport 7 so gemacht?
Offene Multiplayer, nicht diese hier mit erstmal 30 Minuten warten weil olle Trainings laufen müssen, und Cups gefahren.

Ich gehöre mittlerweile aber glaube eh eher in die Gruppe Arcade Racer wie Crew Motorfest

Zurück
Top Bottom