S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Du hattest dich vertippt, gern geschehenNun…
Darauf bin ich wirklich gespannt, der Stil gefällt mir. Jetzt muss es nur noch so viel Soulslike wie möglich werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest dich vertippt, gern geschehenNun…
Darauf bin ich wirklich gespannt, der Stil gefällt mir. Jetzt muss es nur noch so viel Soulslike wie möglich werden.
Gerne. 2030+ für PC. 15 Jahre wäre für die Frickler angemessen. Kennt ihr ja schon
Im aktuellen?Forza Motorsport schätze ich mal aktuell bei 150 - 200 Stunden aktuell.
Im aktuellen?
Was macht man da die ganze Zeit?
Raytracing suchen ?Im aktuellen?
Was macht man da die ganze Zeit?
Vermutlich.Auf die Nordschleife warten und Autofahren schätze ich mal.
Wir wissen doch beide, dass nur das Times Magazine zählt.Nintendo hat bei den Jahreswahlen hier auf Cobsolewars Sony und Microsoft wieder mal komplett zernichtet !
Nicht Hauch einer Chance !
NO CHANCE IN HELL !
Op-tio-nen! Na, läuft es Dir eiskalt den Rücken runter?Du hattest dich vertippt, gern geschehen
Gibt es keinen Performance-Mode?Dragons Dogma 2 wird auf Playstation/Xbox nur 30 fps "target" bieten?
Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich bis zum 2. nicht P5 durch habe Mega Bock auf P3Op-tio-nen! Na, läuft es Dir eiskalt den Rücken runter?
Der Kenner schweigt und genießt.Bin vom Gefühl aber kurz vorm Ende.
Keine Ahnung, steht nur im DD2 Thread. Mal schauen ob es stimmt.Gibt es keinen Performance-Mode?
Ist doch Latte, Hauptsache sie bieten für Option an und setzen diese gut um. Zumindest ist das meine Erwartungshaltung, auch wenn ich kein Interesse an dem Spiel habe.Keine Ahnung, steht nur im DD2 Thread. Mal schauen ob es stimmt.
Performance Modus wäre dann lower than low settings, um die 60fps zu erreichen?
Oh, na dannEs wird ein Remaster von Sonic Generations. Und natürlich nicht Sony exklusiv.
Was hast du denn so abwechslungsreiches in FM7 gemacht?Vermutlich.
Ja wenn es wenigstens bisschen Abwechslung hätte, aber das Spiel besteht ja eigentlich nur aus den PvE und PvP Events.
Ich weiß nicht, mit Forza Motorsport werde ich diesmal irgendwie nicht warm, das war sogar bei FM7 noch anders.
Natürlich im aktuellen.Im aktuellen?
Rennen fahren mit gutem fairen Racing. Dafür ist das Spiel doch da. Hauptsächlich Multiplayer Rennen.Was macht man da die ganze Zeit?
Komische Aussage.Vermutlich.
Ja wenn es wenigstens bisschen Abwechslung hätte, aber das Spiel besteht ja eigentlich nur aus den PvE und PvP Events.
Was hast du denn in Forza Motorsport 7 so gemacht?Ich weiß nicht, mit Forza Motorsport werde ich diesmal irgendwie nicht warm, das war sogar bei FM7 noch anders.
Komische Aussage.
Wenn es dann Grütze aussieht, dann finde ich das gar nicht mal so Latte. Du zahlst immerhin einen überteuerten Preis für die Konsolenversion.Ist doch Latte
Offene Multiplayer rennen gefahren meist, und die CupsWas hast du denn so abwechslungsreiches in FM7 gemacht?
Offene Multiplayer, nicht diese hier mit erstmal 30 Minuten warten weil olle Trainings laufen müssen, und Cups gefahren.Natürlich im aktuellen.
Rennen fahren mit gutem fairen Racing. Dafür ist das Spiel doch da. Hauptsächlich Multiplayer Rennen.
Was hast du denn in Forza Motorsport 7 so gemacht?