Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Das erinnert mich daran, dass ich die DVDs noch rippen muss für meinen Jellyfin Server. Muss aber erst mal Die Kleine Prinzessin Sara und Thundercats fertig machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich daran, dass ich die DVDs noch rippen muss für meinen Jellyfin Server. Muss aber erst mal Die Kleine Prinzessin Sara und Thundercats fertig machen.
Ohne Mods läuft auf dem PC auch gar nix?Also auf Mods warten.
Wenn man sich den WAR-Thread wie einen Box-Ring vorstellt, welche Musik würden die anderen vernehmen, wenn ihr erscheint?
Meine Steam Bibliothek sagt 30+ Games.Ohne Mods läuft auf dem PC auch gar nix?![]()
Sehr gut. Dachte schon ich wäre der einzige der seine Games am PC nicht zu tode moddetMeine Steam Bibliothek sagt 30+ Games.
Mods? Computer sagt … nein!
![]()
Sehr gut. Dachte schon ich wäre der einzige der seine Games am PC nicht zu tode moddet![]()
Frag mal @AmuroSehr gut. Dachte schon ich wäre der einzige der seine Games am PC nicht zu tode moddet![]()
0 - es ist mir vollkommen gleichWie sehr bist du am kri, wenn jemand seine Spiele modded und du davon garnicht betroffen bist? Auf einer Skala von 10 bis 15 Kribabies?![]()
![]()
![]()
0 - es ist mir vollkommen gleich
278 Kris, mindestens, wenn schonWieso schreibst du dann dass du erleichtert bist mit einem Kri-Emoji? Doch etwa 15 von 15 Kris?![]()
![]()
278 Kris wenn schon![]()
Ohne Mods läuft auf dem PC auch gar nix?![]()
Ah, der Neid![]()
Sehr gut. Dachte schon ich wäre der einzige der seine Games am PC nicht zu tode moddet![]()
Wie immer ist die Antwort 117 Billiarden KrisWie sehr bist du am kri, wenn jemand seine Spiele modded und du davon garnicht betroffen bist? Auf einer Skala von 10 bis 15 Kribabies?![]()
![]()
![]()
#manchmalGerade Vanilla Minecraft hat doch den Charme ausgemacht. Manchmal leb ich in der Bizzaro-Welt.