PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Freitag ist großer Switch Reveal Day. Also N Day das ist sowas wie damals D Day. Der WAR wird endgültig von dem Bösen befreit.
Freut Euch auf Mario Duality mit Gothic Peach, Metroid: Beyound mit grafischer Banger und einer dunkelhäutigen Schönheit in orangenem Latexoutfit, ein neues MK, natürlich Elden Ring und Assassin's Creed Shadows um auch die untere Wertungsregion abzudecken.
Im April 2025 ist dann die große Siege- und Friedensparade live auf der Switch 2.
:goodwork:
 
Wenn man sich den WAR-Thread wie einen Box-Ring vorstellt, welche Musik würden die anderen vernehmen, wenn ihr erscheint?


rumia-dance.gif


immer auf full blast wenn ich nen WAR post verfasse
 
Idris,100 Sonnensysteme und solchne Sprüche, kann sich nur chris Roberts ausdenken :rofl3:
Die Sprüche der Ahnungslosen haust du allerdings immer raus, wenn es um SC geht. Den Beweis hast du auch gerade mal wieder gebracht. :D

Du haust hier jetzt wirklich die ursprünglichen Teile als Argument raus, ernsthaft? :ugly:… Moment, ich habe mich von Deinem Lieblings-Smiley verleiten lassen ( :ugly: ), der folgende ist passender und spiegelt tatsächlich mein Gemüt wider… :coolface:
Du merkst so langsam, dass schlechte Kampfsysteme nichts damit zu tun haben, wie gut ein Charakter ausgebildet ist. Das KS in SH2 ist halt einfach nicht gut aka ein Krampf
 
Das solch ein Cash-Grab wie SC überhaupt noch besprochen wird ist schon echt traurig :isaac:
Man kann über das Spiel eher wieder sprechen wenn der Release in realistischer Ferne ist, und nicht so wie jetzt seit 2012.
 
Wenn man sich den WAR-Thread wie einen Box-Ring vorstellt, welche Musik würden die anderen vernehmen, wenn ihr erscheint?
Keine. Erstmal wird eine Kasse rumgereicht.
Irgendwann ertönen dann evtl. einige Noten. Evtl. Irgendwann. In 2 Jahren. Oder 10. Oder 20.
Aber die letzten Seiten haben etwas versöhnlicher gestimmt. Dahingehend dass man sich über diese Praktiken (oder Sauerei…) und den Status Quo nüchtern recht einig ist.
 
24 month insurance:

Insurance allows you to claim your ship when it explodes for free, whereas without insurance you'll have to pay a fee to claim it back at all.
Currently everyone has unlimited insurance but you can pay to speed up the claim.
Everything is subject to change .


Insurance ≠ game subscription. Insurance is an in game mechanic that isn’t even implemented yet and won’t be at all until full release.


da war ich jetzt zu neugierig was das genau ist und das ist ja wirklich lächerlich :ugly: man kann also das schiff da kaufen für 60 tacken (statt 80, was sonst ein fullprice titel ist) und bekommt dafür unter anderem eine 24monate insurance, die aber erst nutzbar ist, wenn full release da ist, und der full release ist natürlich nicht in sicht.

ich meine ernsthaft... what the fuck? ich steige aus der rabbit hole gleich wieder raus. meine güte.


Quelle:

Schön, wie du zum Einen veraltete Dinge postest (dazu wurde gestern einiges gesagt, vor allem dass die Pledge Schiffe alle mit unendlich Versicherung kommen) und zum Anderen solche Dinge, die zur Ingame Economy gehören und eigentlich gar nicht so wild sind. :ugly:
 
Du merkst so langsam, dass schlechte Kampfsysteme nichts damit zu tun haben, wie gut ein Charakter ausgebildet ist. Das KS in SH2 ist halt einfach nicht gut aka ein Krampf
Nö, tue ich nicht. Dein Vergleich zu den ursprünglichen Teilen zieht einfach nicht, da kannst Du noch so viel in meinen Beitrag hinein interpretieren. Es können weiterhin Unterschiede im Spielgefühl eines Kampfsystemes auftreten, anhand dessen, wie der Charaktere interpretiert wird. Die Frage ist, wie gut es umgesetzt wurde, und da scheiden sich bei SH2 vielleicht die Geister, aber von einem Krampf ist es offenbar weit entfernt. Ich werde Dir aber gerne meine ehrliche Meinung wiedergeben, wenn ich SH2 gespielt habe, was jedoch noch eine Weile dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom