• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hironobu Sakaguchi, der Vater von FINAL FANTASY, und der berühmte Komponist Nobuo Uematsu kehren zurück, um uns ein fantastisches RPG zu bieten.

Neato

Potenziell interessanter als Rebirth, aber das ist auch eine ziemlich niedrige Hürde zu nehmen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Deswegen spielen sich alle Resident Evil Teile (vor allem die Originale) ja auch so gut :ugly:
Du haust hier jetzt wirklich die ursprünglichen Teile als Argument raus, ernsthaft? :ugly:… Moment, ich habe mich von Deinem Lieblings-Smiley verleiten lassen ( :ugly: ), der folgende ist passender und spiegelt tatsächlich mein Gemüt wider… :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
76969449.jpg

.
.
.
.
Bildschirmfoto-2024-10-21-um-08-22-26.png

Bildschirmfoto-2024-10-21-um-08-24-09.png

PC`l er lassen sich halt gerne verarschen :goodwork:

24 month insurance:

Insurance allows you to claim your ship when it explodes for free, whereas without insurance you'll have to pay a fee to claim it back at all.
Currently everyone has unlimited insurance but you can pay to speed up the claim.
Everything is subject to change .

Insurance ≠ game subscription. Insurance is an in game mechanic that isn’t even implemented yet and won’t be at all until full release.

da war ich jetzt zu neugierig was das genau ist und das ist ja wirklich lächerlich :ugly: man kann also das schiff da kaufen für 60 tacken (statt 80, was sonst ein fullprice titel ist) und bekommt dafür unter anderem eine 24monate insurance, die aber erst nutzbar ist, wenn full release da ist, und der full release ist natürlich nicht in sicht.

ich meine ernsthaft... what the fuck? ich steige aus der rabbit hole gleich wieder raus. meine güte.

Quelle:

24 month insurance:

Insurance allows you to claim your ship when it explodes for free, whereas without insurance you'll have to pay a fee to claim it back at all.
Currently everyone has unlimited insurance but you can pay to speed up the claim.
Everything is subject to change .

Insurance ≠ game subscription. Insurance is an in game mechanic that isn’t even implemented yet and won’t be at all until full release.

da war ich jetzt zu neugierig was das genau ist und das ist ja wirklich lächerlich :ugly: man kann also das schiff da kaufen für 60 tacken (statt 80, was sonst ein fullprice titel ist) und bekommt dafür unter anderem eine 24monate insurance, die aber erst nutzbar ist, wenn full release da ist, und der full release ist natürlich nicht in sicht.

ich meine ernsthaft... what the fuck? ich steige aus der rabbit hole gleich wieder raus. meine güte.

Quelle:

Unglaublich was im Jahr 2024 mit solchen Sachen alles noch möglich ist :(

Zurück
Top Bottom