Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich rate mal: das Kampfsystem?Was soll daran bitte Krampf sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate mal: das Kampfsystem?Was soll daran bitte Krampf sein?
Kennst du nicht Silent Hill 2 ?Wieso weil man für 15h Krampf 70€ hingeblecht hat?
Was soll daran bitte Krampf sein?
Anhand der User-Berichte und dem ein oder anderen Testbericht, konnte ich nun nicht vernehmen, dass das Kampfsystem ein Krampf wäre.Ich rate mal: das Kampfsystem?
Also dass manche Monster kein Trefferfeedback haben oder immer nur die gleichen Attacken spammen und dass das Kämpfen an sich nicht so toll sein soll, habe ich jetzt in einigen Berichten gesehen. Zum Beispiel im Gamestar Testvideo.Anhand der User-Berichte und dem ein oder anderen Testbericht, konnte ich nun nicht vernehmen, dass das Kampfsystem ein Krampf wäre.
Das mag durchaus sein und möchte ich auch nicht bestreiten, da ich vor Release selbst Sorgen, beispielsweise bezüglich des Treffer-Feedbacks, hatte. Aber von “Krampf” scheint es nun doch weit entfernt zu sein.Also dass manche Monster kein Trefferfeedback haben oder immer nur die gleichen Attacken spammen und dass das Kämpfen an sich nicht so toll sein soll, habe ich jetzt in einigen Berichten gesehen. Zum Beispiel im Gamestar Testvideo.
Vom gezeigten finde ich, dass man das doch schon so bezeichnen könnte, richtig fluid ist das nicht. Vor allem, wenn man RE verwöhnt ist.Das mag durchaus sein und möchte ich auch nicht bestreiten, da ich vor Release selbst Sorgen, beispielsweise bezüglich des Treffer-Feedbacks, hatte. Aber von “Krampf” scheint es nun doch weit entfernt zu sein.
Woran machst du das fest?ich habe im Nachhinein die falsche Version gekauft
Das mag durchaus sein und möchte ich auch nicht bestreiten, da ich vor Release selbst Sorgen, beispielsweise bezüglich des Treffer-Feedbacks, hatte. Aber von “Krampf” scheint es nun doch weit entfernt zu sein.
Natürlich, ist ja schließlich PC und keine Konsole.Zu schade das man das Original nicht anständig auf neuere System spielen kann (sicherlich auf dem PC)
Silent Hill (2) ist kein Resident Evil und James kein ausgebildeter Kämpfer, wie beispielsweise Leon. Ich habe die Vergleiche der beiden Spiele nie verstanden, da die Unterschiede schlicht zu groß sind, und ich bin froh, dass Bloober Team sich nicht hat dazu verleiten lassen, aus James eine eierlegende Kämpfer-Wollmilchsau zu machen.Vom gezeigten finde ich, dass man das doch schon so bezeichnen könnte, richtig fluid ist das nicht. Vor allem, wenn man RE verwöhnt ist.
Silent Hill (2) ist kein Resident Evil und James kein ausgebildeter Kämpfer, wie beispielsweise Leon.
Guess what: das hat absolut nichts damit zu tun, wie sich das Kampfsystem spieltSilent Hill (2) ist kein Resident Evil und James kein ausgebildeter Kämpfer, wie beispielsweise Leon.
Vom gezeigten finde ich, dass man das doch schon so bezeichnen könnte, richtig fluid ist das nicht. Vor allem, wenn man RE verwöhnt ist.
Woran machst du das fest?
Natürlich können die Umstände der Charactere sich im Kampfsystem widerspiegeln.Guess what: das hat absolut nichts damit zu tun, wie sich das Kampfsystem spielt
Korrekt. Bin im NG+Natürlich können die Umstände der Charactere sich im Kampfsystem widerspiegeln.
Aufgrund der bisherigen Berichte, hat das Kampfsystem wohl kleinere Aussetzer und ist sicher nicht frei von Kritik, passt aber ansonsten zum Spiel, und bei weitem kein “Krampf”.
@dantinho, da Du mit dem Spiel durch bist, teile gerne mal Deine Erfahrung dazu.
Kann ich gerne machen.Natürlich können die Umstände der Charactere sich im Kampfsystem widerspiegeln.
Aufgrund der bisherigen Berichte, hat das Kampfsystem wohl kleinere Aussetzer und ist sicher nicht frei von Kritik, passt aber ansonsten zum Spiel, und bei weitem kein “Krampf”.
@dantinho, da Du mit dem Spiel durch bist, teile gerne mal Deine Erfahrung dazu.
Heute noch gehabt das ein Gegner direkt vor der Vitrine lag. Die schlimmste Stelle im SpielEs hat so nen softlock. Der nervt besonders, sobald man ne Scheibe treffen möchte, für das Item in der Vitrine, aber erstma auf den Leichnam eines Gegners tritt. Der direkt unglücklich vor der Vitrine ablebte