PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Pro Enhanced"

1op9wy.jpg



irgendwie fahre ich gerade auf die zwei worte so ab :moin:

fühl ich
 
Den TV habe ich erst kürzlich zum Schleuderpreis von 999€ gesehen. Ist nicht edel genug. :sorry:
Außerdem sehe ich keine Konsole, kein Pad und der Kamin grillt den TV.

das gif war auch nur dazu da um den pclern die elektrische rolläden technik zu demonstrieren weil diese sache mit der sonne öfter aufkommt um meinen 77" zu diskreditieren
 
das gif war auch nur dazu da um den pclern die elektrische rolläden technik zu demonstrieren weil diese sache mit der sonne öfter aufkommt um meinen 77" zu diskreditieren
Einfach sowas hier nutzen. Dann zockt man auch mit High-Tech. Das Leben ist zu kurz für schlechte Bildqualität und Spiegelungen.
Eizo-ColorEdge-CG319X-4K-31-Lecuit-1_ml.jpg



Unten Kamin anheizen. Am TV n YT Clip laufen lassen mit fettem Sparerib, welches vor sich hin grilliert :coolface:

Albert Einstein Vintage GIF by US National Archives
Ja ist klar ... :grill:
:banderas:
 
31“ müsste man dann aber schon so 4 Stück eintüten. Versand kommt aber dazu mit Spedition in die CH. Wäre der inkludiert gewesen, wäre es was gewesen. So sicher nicht.
Dann macht die Lichtschutzabdeckung keinen Sinn. Aber 4 wären tatsächlich nice für einen 4-Spieler Splitscreen.
Monitore ca. 130.000 $, Konsole (N64) + Spiel (Goldeneye) 64 $, Respekt im WAR Thread ... unbezahlbar.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom