Braevator
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Sep 2023
"Pro Enhanced"
irgendwie fahre ich gerade auf die zwei worte so ab
fühl ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Pro Enhanced"
Siehst du doch, dass du nichts erkennst, wenn Sonne reinscheint.
kennste? problem gelöst.
Der Fernseher ist zu weit weg und viel zu hoch. Das Problem ist somit noch lange nicht gelöst.
kennste? problem gelöst.
Reddit…Der Fernseher ist zu weit weg und viel zu hoch. Das Problem ist somit noch lange nicht gelöst.
Den TV habe ich erst kürzlich zum Schleuderpreis von 999€ gesehen. Ist nicht edel genug.
kennste? problem gelöst.
Rate mal wer bei dem Spiel nicht zugreifen wirdIch greife zur besten Version, die sofort verfügbar ist und als Handelsversion daherkommt.
Den TV habe ich erst kürzlich zum Schleuderpreis von 999€ gesehen. Ist nicht edel genug.
Außerdem sehe ich keine Konsole, kein Pad und der Kamin grillt den TV.
ich würde Dich jetzt nicht unbedingt mit gutem Geschmack in Verbindung bringen wollen, und bin daher quasi rein gar nicht darüber schockiert.Rate mal wer bei dem Spiel nicht zugreifen wird
Schwierig...ich würde Dich jetzt nicht unbedingt mit gutem Geschmack in Verbindung bringen wollen, und bin daher quasi rein gar nicht darüber schockiert.
“Fühl” Dich frei…Schwierig...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einer von uns beiden letztlich doch einen besseren Geschmack hat als du.
Unten Kamin anheizen. Am TV n YT Clip laufen lassen mit fettem Sparerib, welches vor sich hin grilliertDen TV habe ich erst kürzlich zum Schleuderpreis von 999€ gesehen. Ist nicht edel genug.
Außerdem sehe ich keine Konsole, kein Pad und der Kamin grillt den TV.
Einfach sowas hier nutzen. Dann zockt man auch mit High-Tech. Das Leben ist zu kurz für schlechte Bildqualität und Spiegelungen.das gif war auch nur dazu da um den pclern die elektrische rolläden technik zu demonstrieren weil diese sache mit der sonne öfter aufkommt um meinen 77" zu diskreditieren
Ja ist klar ...Unten Kamin anheizen. Am TV n YT Clip laufen lassen mit fettem Sparerib, welches vor sich hin grilliert
https://www.shi.com/product/39941861/EIZO-ColorEdge-PROMINENCE-CG3146-BKEizo ColorEdge PROMINENCE CG3146 4K HDR 31″ Monitor with Built-in Calibration Sensor
31“ müsste man dann aber schon so 4 Stück eintüten. Versand kommt aber dazu mit Spedition in die CH. Wäre der inkludiert gewesen, wäre es was gewesen. So sicher nicht.Aber der True-Edel-Gamer von Welt lässt sich nicht lumpen und lacht nur über TVs, die 4000€ kosten. Der nimmt dann lieber sowas hier für 33.747,00 $:
https://www.shi.com/product/39941861/EIZO-ColorEdge-PROMINENCE-CG3146-BK
Schnäppchen.
Dann macht die Lichtschutzabdeckung keinen Sinn. Aber 4 wären tatsächlich nice für einen 4-Spieler Splitscreen.31“ müsste man dann aber schon so 4 Stück eintüten. Versand kommt aber dazu mit Spedition in die CH. Wäre der inkludiert gewesen, wäre es was gewesen. So sicher nicht.
Ich hoffe du hast zumindest deinen Raumgleiter Vollkasko versichert, oder hast du etwa eine billige Teilkasko mit Selbstbeteiligung gewählt , kannst du dir nicht ausdenken"Pro Enhanced"
Alter. Der TV ist viel zu hoch
kennste? problem gelöst.