PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann macht die Lichtschutzabdeckung keinen Sinn. Aber 4 wären tatsächlich nice für einen 4-Spieler Splitscreen.
Monitore ca. 130.000 $, Konsole (N64) + Spiel (Goldeneye) 64 $, Respekt im WAR Thread ... unbezahlbar.
:coolface:
Wie kriegst du das N64 auf die Bildschirme aufgeteilt?
Für die Verbindung brauchst du mindestens noch nen Retrotink 4K für 750 $ und ein vernünftiges Kabel.
 
Wie kriegst du das N64 auf die Bildschirme aufgeteilt?
Für die Verbindung brauchst du mindestens noch nen Retrotink 4K für 750 $ und ein vernünftiges Kabel.
Peanuts wenn man soviel Geld schon für Bildschirme ausgibt. Dann lässt man sich den Retrotink 4K gleich mit Lachs per Heli einfliegen.
:coolface:
 
Raytracing auf Konsole ist aktuell eh doch für den Po. Da wird auch die Pro wenig dran ändern. Ein Cp2077 in der Qualität vom PC wird es auf Konsole nicht geben.
 
Ich hoffe du hast zumindest deinen Raumgleiter Vollkasko versichert, oder hast du etwa eine billige Teilkasko mit Selbstbeteiligung gewählt , kannst du dir nicht ausdenken :rofl3:

gibt es bei star citizen zumindest sowas wie ingame check24 wo du verschiedene versicherungs anbieter vergleichen kannst? ansonsten wirds schnell teuer wenn der space adac kommt und deine idris irgendwo hinter zeta reticuli abschleppen muss weil du ne panne hast aber kein ersatz triebwerk im pledge store gekauft hast :neutral:
 
gibt es bei star citizen zumindest sowas wie ingame check24 wo du verschiedene versicherungs anbieter vergleichen kannst? ansonsten wirds schnell teuer wenn der space adac kommt und deine idris irgendwo hinter zeta reticuli abschleppen muss weil du ne panne hast aber kein ersatz triebwerk im pledge store gekauft hast :neutral:
Oder Hagelschaden an der Idris, unvorstellbar schrecklich :coolface:
 
Anbei ein interessanter Artikel weil ich vorhin an meinem SNES Classic Mini herumexperimentiert hatte und weil hier vor einigen Tagen die groteske Diskussion war warum Nintendo Emulatoren im Nintendo Museum einsetzt und keine Originalhardware, Stichwort Nintendo macht was Illegales.

Zwar bißchen alt der Artikel aber dennoch informativ was die Plattform angeht.
https://www.maniac.de/extended/hacker-paradies-snes-mini/
Ich bin mir sicher, dass Nintendo durchgehend auf den eigenen Emulator im Museum und anderen Events setzt. Zudem gehe ich davon aus, dass es noch weitere Mini Konsolen geben wird aufwärts zum GC weil die notwendige Hardware inzwischen billig genug ist (siehe die Anbernics). So ein kleiner schwarzer Mini Cube wäre schon cool und mit wenigen Handgriffen könnte man noch ganz andere Sachen damit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Silent Hill 2 Remake ne 8,5/10, muss aber sagen umso mehr ich nachdenke, umso mehr tendiere ich höher zu gehen.

Bloober hat sich schon übertroffen. Hätte ich nicht gedacht. Hab fest damit gerechnet das die es versauen.

Eher ne 9/10. Einfach ne absolut grandiose Story! Und ein zeitloses Erlebnis.


Übrigens Sales:

  • Every new game last week did well.
  • The game that did extremely well is Sparking Zero; it was a huge hit across Europe (GSD) launch sales are up 140% compared to the fastest-selling Dragon Ball game, which was FighterZ.
  • For SH2 in Europe: 78% of sales are on PS5 and 22% on PC.
  • SH2 easily outperformed Calisto Protocol and AW2, but the Dead Space remake did a little better than the SH2 remake in Europe.
  • Broadly speaking, SH2 sold 1 million worldwide first, so that's great.
  • Metaphor had a really decent launch; across Europe, it's actually pretty close to what DD2 did and is ahead of other JRPGs like Like a Dragon: Infinite Wealth and P3R, but it is not as big as what P5R did.
  • Undisputed is the fourth biggest sports game launch in Europe this year; worldwide, it's probably ahead of F1.
SH2 Remake hat sich in Europa 78% auf der PS5 verkauft und 22% auf dem PC!

 
Zurück
Top Bottom