Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Minecraft ist btw. immer noch von Mojang.#manchmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minecraft ist btw. immer noch von Mojang.#manchmal
Aus Wikipedia ...Minecraft ist btw. immer noch von Mojang.
Mojang ist lediglich eine Hülle, wie Rare & Co. Akte wird geschlossen. Microsoft verwurstet und quetscht die IP seit Jahren aus. Minecraft Film in 2025 wird bestimmt toll. Das geht alles zu 100% in die Microsoft Bilanz rein.Am 15. September 2014 wurde bekanntgegeben, dass Microsoft Mojang für 2,5 Milliarden US-Dollar übernehmen möchte. Die Übernahme wurde am 6. November 2014 abgeschlossen. Mojang Studios wurde in die Xbox Game Studios (ehemals Microsoft Game Studios, Microsoft Studios) eingegliedert.
Du wärst überrascht wie viele Mario Romhacks es gibt (auch wg. Lunar IPS).Modding ist eh ein sehr komplexes Thema und hängt immer von dem individuellen Modding Potential eines Games ab. Beisoiele:
- Minecraft hat hohes Moddingpotential weil dort gemäß Design viel im desolaten Zustand ist uglygw:Microsoft)
- Mario Spiele haben 0,0 Moddingpotential, weil dort wie bei vielen anderen Nintendo IPs eigentlich schon designtechnisch alles perfekt ist. Warum soll man sich da noch einen abbrechen etwas Perfektes noch perfekter zu machen.
- Palworld hat anstatt selbst zu machen einfach die Pokemon Modelle gerippt und verunstaltet (ist auch eine Art von Mod). Mussten sie machen sonst hätte es niemand gekauft. Die Leute hatten es gekauft weil sie dachten es wäre irgendein Pokemon Spin-off.
- Astro Bot hat auch wenig Moddingpotential weil wenn etwas auf einem perfekten Meisterwerk aufbaut (hier Super Mario Sunshine) muss auch nicht viel gemoddet werden, nur die Character Skins.
- RE Village hatte offenbar Moddingpotential, Capcom hat offensichtlich nicht das Character Design geliefert, das einige Fans haben wollten.
Ich kenne nur Grand Dad 7Du wärst überrascht wie viele Mario Romhacks es gibt (auch wg. Lunar IPS).
Der Minecraft Film hat nach dem ersten Trailer viel negative Kritik bekommen.Aus Wikipedia ...
Mojang ist lediglich eine Hülle, wie Rare & Co. Akte wird geschlossen. Microsoft verwurstet und quetscht die IP seit Jahren aus. Minecraft Film in 2025 wird bestimmt toll. Das geht alles zu 100% in die Microsoft Bilanz rein.
Wundert mich nicht.Der Minecraft Film hat nach dem ersten Trailer viel negative Kritik bekommen.
Der Trailer steht aktuell bei 720.000 positive und 1,8 Mio. negative Bewertungen.
Ja ich hatte auch zusätzlich Fomo, weil die D1 Editions von Falcom manchmal plötzlich weg sind / out of printich verzichte im moment stecke im "sumpf" mit anderen spielen. erst anders beenden, dann neues kaufen.
Ist auch Crap würde ich sagen, man sieht dem Film an, zumindest das was ich bislang davon gesehen habe, dass krankhaft versucht wird den letzten Dollar mit der IP zu machen. Es reicht einfach nicht Jack Black vor den Wagen zu spannen. Das hatte beim Super Mario Film geklappt und dem flachen Film gut getan. Aber Minecraft nein Danke, sorry da fehlt Seele.Der Minecraft Film hat nach dem ersten Trailer viel negative Kritik bekommen.
Der Trailer steht aktuell bei 720.000 positive und 1,8 Mio. negative Bewertungen.
Ja ich hatte auch zusätzlich Fomo, weil die D1 Editions von Falcom manchmal plötzlich weg sind / out of print
immer ein Glücksspiel. Wie bei Nisa und co.
Stecke derzeit auch in anderen Projekten. Sowohl im Gaming aber a grade RL
Ich finde es schade, dass es die Reihe nicht mit deutschen Untertiteln gibt. Würde dem dann eine Chance geben.spiele eben wieder ateiler Ryza (der erste Teil). hatte ich vor langer zeit für switch gekauft, aber irgendwie zündete es nicht. jetzt habe ich mir vorgenommen es nochmals anzugehen, und nach jetzt rund 15h bin ich drin. es zieht sich am anfang ganz schön teilweise, plätschert auch storytechnisch vor sich hin und passiert nicht viel. aber jetzt läufts, bin drin, klasse game!
Und das als ITlerOhne Mods läuft auf dem PC auch gar nix?
Ich finde es schade, dass es die Reihe nicht mit deutschen Untertiteln gibt. Würde dem dann eine Chance geben.
Laut Sony Ex kannst das Raytracing oder die Auflösung doch eh nicht sehen auf einen 4k TV, der von Sonne bescheint wird."Pro Enhanced"
irgendwie fahre ich gerade auf die zwei worte so ab
Ufff… ich gönne jedem Mitstreiter des Nordens, dass er so früh wie nur irgend möglich diese Reise beginnen darf.Der König des Nordens ist wohl morgen bereits an meinem heimischen Briefkasten Hafen @CrsRoKk
Kommt bestimmt auch für die Switch 2. Daher nichts überhasten und später zur besten Version greifen.Ufff… ich gönne jedem Mitstreiter des Nordens, dass er so früh wie nur irgend möglich diese Reise beginnen darf.
Ich greife zur besten Version, die sofort verfügbar ist und als Handelsversion daherkommt.Kommt bestimmt auch für die Switch 2. Daher nichts überhasten und später zur besten Version greifen.
Laut Sony Ex kannst das Raytracing oder die Auflösung doch eh nicht sehen auf einen 4k TV, der von Sonne bescheint wird.