PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
A Link to the Past war auch super, sehr gute Wahl. Ich liebe es auch heute noch Retro-Games zu zocken. Vor 6 Monaten Castlevania 64 beendet und ich fand es toll. Einfach mal zu sehen was sie sich für das erste 3D Castlevania so ausgedacht haben. Werde mir irgendwann auch noch den 2 Teil davon geben, aber jetzt aktuell zocke ich gerade ein aktuelles Spiel was wohl noch ne ganze Weile dauern wird.
Immer wieder erfreulich, wenn jemand die CVs für das N64 zu schätzen weiß und trotz aller Schwächen die Klasse der Games erkennt.

PS Plus und Xbox Game Pass: Stagnierendes Wachstum - US-Analyst zweifelt an der Zukunft

PS Plus und Xbox Game Pass: Stagnierendes Wachstum - US-Analyst zweifelt an der Zukunft
Spencer hat ja schon präventiv Damage Control betrieben. Hab mich gefragt, wann die News kommt.

"rache" und "prinzessin retten" sind zwei der besten story aufhänger die es gibt imho

Jo,
Mario World
Mario Kart
Mario mit Rüssel
Mario 3D
Zelda 3d
Zelda 2D
Mario Golf
:enton:

mario hat mittlerweile 4 prinzessinen die man retten muss weil eine nicht reicht :enton:

maxresdefault.jpg

kannst du dir nicht ausdenken :realenton:

giphy.gif

Ich glaube es ist in diesem Fall das klügste so früh wie möglich zuzuschlagen, da Nintendohard- und -software im Preis außergewöhnlich stabil und sogar wertschöpfend ist. iirc gehen heutzutage noch originalverpackte Big Boxen von Terranigma z. B. für 250 € soweit ich weiß. Sony-Shovelware dagegen landet auf der Softwarepyramide. :) :pcat: :nyanwins:
Terranigma ist noch ein Beispiel für ein Schnäppchen, richtig teuer wirds wenn wir auf Zelda, in diesem Fall die Majoras Mask Collectors Edition schauen:
Screenshot-20250428-003849-Chrome.jpg

Hab dzt. auch nur das Bundle geordert und werd mir vielleicht noch das ein oder andere thirdgame ordern, aber allein TotK in 60fps in 1080p zu genießen oder der DLC zu Kirby and the forgotten Land reicht mir fürs erste gut aus.
1440p mit 60fps hat es, und HDR :goodwork:

Jo,
Mario World
Mario Kart
Mario mit Rüssel
Mario 3D
Zelda 3d
Zelda 2D
Mario Golf
:enton:
Animal Crossing
Fire Emblem
Kirby
Yoshis Island
Wario Land
Metroid
Pikmin
Pokemon
Splatoon
StarFox
Xenoblade
Another Code
Earthbound
Nintendo Wars
WaveRace
Kid Icarus
F-Zero

und viele weitere in denen man nicht vordergründig eine Prinzessin retten muss.

Erzähle ich euch schon seit Jahren. :goodwork:

Zurück
Top Bottom