S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Im Weltraum ist alles friedlich, auch die schlechten WitzeDen Schuss nicht gehört wäre zu passend im Weltall? Oder?
Eine Ingame Economy benötigt btw erstmal ein…
GAME
![]()
Jaja. Bin ja wieder weg

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Weltraum ist alles friedlich, auch die schlechten WitzeDen Schuss nicht gehört wäre zu passend im Weltall? Oder?
Eine Ingame Economy benötigt btw erstmal ein…
GAME
![]()
Jaja. Bin ja wieder weg

Dann ist Star Citizen ja definitiv Dein Ding.Im Weltraum ist alles friedlich, auch die schlechten Witze![]()

Ja ok, dann unterhalten wir uns über ...äh...Es wäre cool wenn man sich hier nicht so viel über ein PC only Game unterhalten würden.
#cringe
![]()
Zeich maDie neue Game Two Folge mit der Karoke Szene (Metaphor)....
![]()
Besser aussehen wie diese merkwürdige Ys Reihe tut es ja alle malDann ist Star Citizen ja definitiv Dein Ding.![]()

Ja ok, dann unterhalten wir uns über ...äh...
StarCraft.

Gibt es zu dem Game eigentlich ein Deo?Besser aussehen wie diese merkwürdige Ys Reihe tut es ja alle mal![]()
Ich sollte GameTwo mal wieder schauen. War ja lange am schmollen weil Micha nicht mehr dabei war.
Dafür kommen die Spiele der Reihe aber fertig auf den Markt.Besser aussehen wie diese merkwürdige Ys Reihe tut es ja alle mal![]()
Wenn man sich den WAR-Thread wie einen Box-Ring vorstellt, welche Musik würden die anderen vernehmen, wenn ihr erscheint?
Altmodische Denke, fertige Spiele… pfffff.Dafür kommen die Spiele der Reihe aber fertig auf den Markt.![]()
Eine generell gute Folge wieder
EA mach ich nie. Preoder eher selten, und nur dann wenn es collectors sind oder spiele auf die ich mich wirklich freue.
für versicherungen gebe ich im real life schon genug geld aus.
Star Citizen gucke ich mir erst an wenn man eine Space Kathedrale auf einer Space Galleone mit eine Space Totenkopf Galleonsfigur fliegen kann. Alles andere ist nicht mein Sci-FiOder Warhammer 40k. Hauptsache in Space und mit Krieg.![]()
![]()
![]()
Star Citizen gucke ich mir erst an wenn man eine Space Kathedrale auf einer Space Galleone mit eine Space Totenkopf Galleonsfigur fliegen kann. Alles andere ist nicht mein Sci-Fi
PS: Bevor das jemand Falsch versteh: Ich mein das tasächlich ohne Ironie.
Eine generell gute Folge wieder