PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

häng ne 0 dran :coolface:

richtig schön den erfolg zu sehen von atlus mit solchen spielen! ich selbst habs noch nicht, werde aber sicher auch noch zuschlagen. aber der oktober ist einfach zu voll sonst schon, als das so ein brocken noch platz hätte
 
Allein Half Life Alyx wischt mit 95% der Sony Games den Boden auf und mit allen VR Sony Games sowieso. Selbst kostenlose Sachen wie Aperture Desk bringen mehr optischen Bang als 90% der Sony Games. Dota 2, 10+ Jahre auf dem Markt und wird täglich von fast 500.000 Zockern gespielt. Ohh man, 99,9% der Games von Sony die älter sind als 5 Jahre werden nicht einmal mehr von 1000 Spielern täglich gezockt. Soll ich oder soll ich nicht? Concord? Wer spielt eigentlich noch Astro Bot gerade? Oja lass mich raten, ich kenne gerade niemanden. Ich kann mir vorstellen, dass selbst F-Zero 99 auf der Switch täglich ungefähr 10 mal so viele Spieler online sieht als die PS5.
:roflmao:
 
Allein Half Life Alyx wischt mit 95% der Sony Games den Boden auf und mit allen VR Sony Games sowieso. Selbst kostenlose Sachen wie Aperture Desk bringen mehr optischen Bang als 90% der Sony Games. Dota 2, 10+ Jahre auf dem Markt und wird täglich von fast 500.000 Zockern gespielt. Ohh man, 99,9% der Games von Sony die älter sind werden nicht einmal mehr von 1000 Spielern täglich gezockt. So ich oder soll ich nicht? Concord? Wer spielt eigentlich noch Astro Bot gerade? Oja lass mich raten, ich kenne gerade niemanden. Ich kann mir vorstellen, dass selbst F-Zero 99 auf der Switch täglich ungefähr 10 mal so viele Spieler online sieht als die PS5.
:roflmao:

du kannst jetzt aber auch nicht wirklich MP / Online spiele mit SP spielen gleichsetzen. das ist auch...naja... daneben.
 
Schönen Mittag aus Japan

Microsoft hat ne Offensive in Japan gestartet neue Series x Konsolen ausgeliefert. Mal gucken wann die 2 verkauft werden

Die Xbox Konsolen fungieren nur als Podest für die Switch Lite Konsolen.
:awesome:

Als Vorsitzender der (professionellen) blockfreien objektiven Konsolen Multigamer, welche dich zum König der Schlümpfe ernannt haben, muss ich fragen:

Vertrittst du die Schlumpf Interessen deiner Untergebenen korrekt und aufrichtig in Nippon?

Es kommt mir so vor, als lässt du dich zu sehr von der grell leuchtenden Nintendo Propaganda einlullen.
:shakehead:
 
Die Xbox Konsolen fungieren nur als Podest für die Switch Lite Konsolen.
:awesome:

Als Vorsitzender der (professionellen) blockfreien objektiven Konsolen Multigamer, welche dich zum König der Schlümpfe ernannt haben, muss ich fragen:

Vertrittst du die Schlumpf Interessen deiner Untergebenen korrekt und aufrichtig in Nippon?

Es kommt mir so vor, als lässt du dich zu sehr von der grell leuchtenden Nintendo Propaganda einlullen.
:shakehead:

Als objektiver multigamer vertrete ich alle Fraktionen diplomatisch und schieße auch bei passender Gelegenheit gegen jede. Fällt dir noch schwer aber du bist auf dem richtigen Weg mein Schlumpfling


Daher hatte ich kürzlich ein 3 Meetings mit Sony und bei einem war Bandai Namco dabei

In Kyoto 2 treffen mit Nintendo

👑
 
Man darf auch über den State of Sony nicht vergessen, dass es ein chinesisches Spiel gebraucht hatte um die PS5 in Asien (inkl. Japan) zumindest für 2 Wochen wiederzubeleben. Ich rede von Wukong, ihr wisst das Spiel was auf Pc/Steam so bombast aussieht und auf der PS5 gerade mal seine 30fps erreicht.

Und @Arcturio zeigt es mit seinen Lebensschnippseln aus Japan ganz gut wie relevant Sony da ist. Da biegt sich das 3DO vor Lauchen kringelig in der HW Gruft.
 
Wann kündigt Nintendo mal die Switch 2 an? Kann man ja kaum noch mit ansehen, wie Handyspiele laufen:


Cracking Up Lol GIF
 
Nichtsdestotrotz ist COD der weitaus bessere online-shooter.

Anhand von allem. Waffenhandling, Game Mechanics, Technik, Sounddesign, Grafik, offizieller Umfang (Waffen/Zusätze/Game Modes etc.)

Ja gut, dass wir älter werden und nicht mehr mithaltn können ist ja unser problem xD
CoD ist nur noch ein Schatten seiner selbst, zumindest vom Spiel insgesamt her.

Ich habe seit Jahren das Gefühl CoD will ein zweites Fortnite werden.
Alleine bei den ganzen Nicki Minaj und Snoop Dogg Skins, und den immer bunter werdenden Maps und Waffen, puh...
Spätestens als man davon pro Match 3-6 davon hatte war es dann irgendwann einfach zu viel.

Ich war mit CoD MW2 endgültig raus.
Wenn ich solch einen bunten Shooter haben möchte kann ich den auch wo anders bekommen ohne dafür jedes Jahr 80€ auf den Tisch legen zu müssen.
 
ja, logik, genau. wenn man "alles" sagt, ist es logisch das "alles" gemeint ist. musst halt einfach logischer und wohlüberlegter formulieren, wenn du nicht mal hinter deiner eigenen wortwahl stehen kannst :)
Da du Counter Strike nicht näher spezifiziert hast und ich mich mal so dumm stelle wie du, gehe ich davon aus, du meinst das von 1999. :)
 
Da du Counter Strike nicht näher spezifiziert hast und ich mich mal so dumm stelle wie du, gehe ich davon aus, du meinst das von 1999. :)

ich habs nicht näher spezifiziert, du aber schon mit deiner wortwahl "alles". wenn man "alles" sagt, gibts kein raum für interpretation, da muss alles gemeint sein. :awesome:
 
ich habs nicht näher spezifiziert, du aber schon mit deiner wortwahl "alles". wenn man "alles" sagt, gibts kein raum für interpretation, da muss alles gemeint sein. :awesome:
wie du dich windest xD hör mal zu, die Diskussion hast du angefacht mit deinem initialen schwachsinnigen post ;) und dann machst du einen auf Korinthenkacker, während man deine unspezifizierten Kommentare selbst winkeladvokatisch zerreißen kann ... wer im Glashaus sitztr und so ... und selbst wenn: CS < COD. Ganz einfach. Dazu benötigt man nur etwas technischen Anspruch und weniger subjektive Meinung über Kiddies, die einen online rasieren, weil man selbst zu schlecht ist.
 
wie du dich windest xD hör mal zu, die Diskussion hast du angefacht mit deinem initialen schwachsinnigen post ;) und dann machst du einen auf Korinthenkacker, während man deine unspezifizierten Kommentare selbst winkeladvokatisch zerreißen kann ... wer im Glashaus sitztr und so ... und selbst wenn: CS < COD. Ganz einfach. Dazu benötigt man nur etwas technischen Anspruch und weniger subjektive Meinung über Kiddies, die einen online rasieren, weil man selbst zu schlecht ist.

wie er triggered ist xD ich spiele CS nicht mal mehr. COD war nicht mal Thema, das hast du eingeworfen ;) ging um sony und Valve - du hast die diskussion derailed mit deinen lustigen aussagen und hast nicht mal genug eier zu sagen das "alles" wohl eine schlechte / falsche wortwahl war - dann wär der drops auch gelutscht gewsen :)
 
wie er triggered ist xD ich spiele CS nicht mal mehr. COD war nicht mal Thema, das hast du eingeworfen ;) ging um sony und Valve - du hast die diskussion derailed mit deinen lustigen aussagen und hast nicht mal genug eier zu sagen das "alles" wohl eine schlechte / falsche wortwahl war - dann wär der drops auch gelutscht gewsen :)
Es ging für mich auch mehr um die Serie. COD > CS. Und damit zähle ich eben mehrere CODs und mehrere CS-Games zusammen. Und ja, würdest du CS mal wieder spielen, würdest du auch merken, dass ich recht habe. Damit sehe ich die Diskussion als beendet an. @Arcturio fyi xD
 
Zurück
Top Bottom